VfB Lübeck (1) : (2) F.C. Hansa Rostock (20.100 Zuschauer)

• MiniBowser (Jan Peiler)
    (Benjamin Ehlies) Martini

2. BuLi - 14. Saison - 15. Spieltag

Kuehne (1)
    (1) Rosicky
    (1) Schied
    Zuschauer: 20.100

S P I E L B E R I C H T

Hansa mit 4 Niederlagen in Folge musste endlich mal wieder was tun sonst gehts doch wieder nur gegen den Abstieg. Und von Anfang an dominierte Hansa den Gegner. Erster Angriff und schon das 1:0 durch Schied. Hansa setzte nach und mit der 5 Chance das 2:0 nach 28min. Man vergab weitere Gelegenheiten und so musste es kommen wie es kommen musste. Vor der Pause der Anschlusstreffer durch Kuehne.
    Nach der Pause dann ein offener Schlagabtausch , CHancen auf beiden Seiten aber der Ball wollte nicht mehr rein und so blieb es am Ende beim Auswärtssieg der Kogge, die den Abwärtstrend gestoppt haben!

Trainerstimme Lübeck: Ich bin wahnsinnig geworden bei dem Spielstyl meines gegners und wie die Statistik da zustande kam ka .

• Mir gehts nicht um eure Zahl mir gehts um das Spiel und er SPielte halt seit dem 2:1 nur hinten rum . Und das regt mich auf .

[quote][i]Original von Topolino[/i]
    Glückwunsch an Rostock.
    Und Lübeck ohne Punkte diese woche wird dem Trainer nicht schmecken denke ich, Kopf hoch!!!
    [/quote]

da haste recht Topo schmecken tut mir das gar nicht gut besonders bei dem Restprogramm Ziel wa aus den letzten 3 SPiele 9p. hab nur 4 geholt mal sehn muss ich wohl doch auf eine sensation gegen wehen und ingolstadt hoffen. Ansonsten sind wohl die Augen schon voll auf Rückrunde und da muss die Antwort am 1 Spieltag gegen dich kommen ;)
  • Jetzt musste ich mir echt mal meine Passgenauigkeitswerte anschauen ;-)
    Liegen zwischen 90% - 77%, im Schnitt 84,5%
    Die schlechtesten Werte bei den Duselsiegen gegen Braunschweig und Duisburg ^^