EM 2012 Polen/Ukraine

• ich kann mich für die kommenden paarungen nicht entscheiden

ich mag die teams von italien und spanien nicht - wäre es toller, wenn sie heute und morgen rausfliegen, oder wenn wir sie schlagen? :D
  • SCHWEDEN:

Aftonbladet: "Jetzt ist Deutschland die beste Mannschaft der Geschichte. Wenn ein Schuldenberg im Weg steht, bauen die Deutschen einfach einen Tunnel durch. Die Deutschen haben so lange und unnachgiebig an ihrem Offensivspiel gearbeitet, dass es nicht mehr zu stoppen ist. Gegen Spanien kann man sich 90 Minuten lang verteidigen, hat eine gewisse Chance, ungeschoren davonzukommen. Gegen Deutschland geht das nicht."

Expressen: "Weltklasse! Jetzt ist Deutschland die beste Mannschaft der Welt. Aber werden sie auch die besten in Europa sein? Wurde eine deutsche Mannschaft jemals so geliebt? Was ist mit der Arroganz, der Brutalität und dem Egoismus passiert? Joachim Löw ist passiert! Von jetzt an will ich alle meine Mittsommer-Nächte mit ihm feiern."

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Heute gehen die VF los.
    Der eine Tag ohne Fussball war schon echt hart Neunmalklug

Tipps:

Tschechische Republik : Portugal 1:3
    Deutschland :  3:0
    Spanien : Frankreich 2:1 n.V.
    England : Italien 3:5 n.E.[/quote]

Tendenziell richtig getippt rotate

Was England da gestern versucht hat, ist mir nen Rätsel. Auch wenn sie mir als HF-Gegner lieber gewesen wären. Glückwunsch an Italien.
    Pirlos Elfer Big Eye
  • So erschreckend die Erkenntnis mich ereilte, werde ich langsam zum Freund italienischen Fußballs. Was die Italiener gestern geboten haben, insbesondere Pirlo mit seinen traumhaften Zuspielen und Balotelli an Willen, hat mich sehr erfreut. Habe ihnen den Sieg vollkommen gegönnt, was vor vier Jahren noch undenkbar gewesen wäre.

Bei den Tipps hatte ich die ersten beiden Tendenzen richtig und gestern das Ergebnis nach 90 Minuten. Einzig bei Spanien - Ribery hatte ich auf 1:1 -> Verlängerung gesetzt. Vielleicht wäre was möglich gewesen, wenn die Schiris bei Spanienspielen nicht teilweise so groteskt pfeifen würden. Der Spanier tritt dem Franzosen auf den Fuß, der Franzose kriegt gelb. Bei dem Spiel konnte man sich mal wieder so richtig gut ärgern. Das führt zu der Absurdität, dass ich Mittwoch sogar dem weinenden Christian den Sieg über Spanien gönnen würde ;-)

Ach ja, ein Zitat noch...

[quote][i]Original von Martin[/i]
    [quote][i]Original von Someg[/i]
    [...] für das Halbfinale gegen Italien geben.[/quote]

*hust* Ich glaube nicht. :-D
    [/quote]

;-)
  • ebenfalls. fands gut dass italien weiterkam, weils spaß gemaht hat denen zuzuschauen. ich glaube ich war in meinem ganzen leben noch nie für italien^^ gestern war ichs. am donnerstag natürlich wieder nicht :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Endlich richtige Vorfreude auf Spiele :-)

Morgen erwarte ich Verlängerung, übermorgen erhoffe ich mir keine ;-)[/quote]

Was das iberische Duell angeht, hattest du Recht. Leider gab es den falschen Sieger.
    Auch wenn die Portugiesen teilweise Unsympathen in ihren Reihen haben, aber Spanien nervt nur noch.
    rolleyes
    Ich hoffe das jenes Team, welches heute ins Finale einzieht auch Europameister wird.
  • Ja, leider. Selbst der weinende Christiano tat mir leid. Obwohl er gestern gar nicht weinte, oder? Ich kann weder Lippen lesen noch beherrsche ich Portugiesisch, doch in der Großaufnahme nach dem entscheidenden Elfer fragte er sicher: "Warum nur?!?"

Pascal hat es geschafft, dass ich ihn immer mit dem portugiesischen Trainer assoziiere. Macht der Bilder ;-)

Heute hab ich 2:1 getippt, befürchte Verlängerung und habe Angst vor Elfmeterschießen ;o)

EDIT: und Zustimmungen sowohl zum Spanien-Genervtsein und zum Wunsch, dass heute der kommende Europasmeister spielt.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()