fahrschule theorie prüfung

• Praxis is voll easy. An roten Ampeln immer schön mit dem Gas spielen und dann bei Gelb direkt kick-down. Dann haste die Pappe ganz fix, weil Du dann schneller von A nach B kommst.
  • [quote][i]Original von A[/i]
    Praxis is voll easy. An roten Ampeln immer schön mit dem Gas spielen und dann bei Gelb direkt kick-down. Dann haste die Pappe ganz fix, weil Du dann schneller von A nach B kommst.[/quote]

guter plan. A bist du, aber wer ist B?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    glückwunsch Kaffeepause[/quote]

sry Pisko wenn ich auf der falschen Route bin schon ma sry aber meXx so ne Aussage is so was von ARM ma kann scherze machen aber wenn er es schaft so was von sich zu geben is einfach nur Lächerlich. Ich seh Meinungen immer sehr Neutral aber wenn jemand was schaft und ich weiß das auch du vorher dich dazu in irgendwie geäusert hast, dann nach dem Gelingen so (ich mein da nur den Smilie ) äußert dann find ich das mehr als ARM SRY.

Gruß Ralf :)
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]

sry Pisko wenn ich auf der falschen Route bin schon ma sry aber meXx so ne Aussage is so was von ARM ma kann scherze machen aber wenn er es schaft so was von sich zu geben is einfach nur Lächerlich. Ich seh Meinungen immer sehr Neutral aber wenn jemand was schaft und ich weiß das auch du vorher dich dazu in irgendwie geäusert hast, dann nach dem Gelingen so (ich mein da nur den Smilie ) äußert dann find ich das mehr als ARM SRY.

Gruß Ralf :)[/quote]

Auf dem boden vor lachen meinst du das im ernst ?

was soll daran arm sein ? Auf dem boden vor lachen , das zeigt nur das es mich nicht besonders interessiert (kaffee smiley!!! Auf dem boden vor lachen) aber ich dennoch (ANSTAND habe ;)!!!!) gratuliere :D :D :D arm sind solche aussagen die du äußerst ohne einen durchblick zu haben ....

PS: wenn du schon mal was hörst was ich mal geäußert habe, dann solltest du mal grundlich nachrecherchieren was ich geäußert hab .... krass einfach nur krass :D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Wenn es dich nicht interessiert, dann lass es doch einfach. Jetzt Streit mit dem nächsten zu entfachen ist hier jedenfalls deplatziert. Ende der offtopic-Diskussion.

mexx du weist nicht wie schwer es für mich war naja du weist ja nicht mal das die lernbehinterten mehr zeit brauchen und viel lernen müssen aber egal party ich habe vieleicht in 3 wochen praxis prüfung
  • hört mir auf mit diesen absurden unterstellungen und diese lernbehinderei .... langsam sollte mal schluss sein ich verstehe das und respektiere das auch aber sich ständig darauf zubeziehen reicht mal langsam ...

habe doch geschrieben mich interessiert es wenig, dennoch gratuliere ich dir zur bestanden prüfung aus anstandsgründen

und wenn man das nicht checkt dann tuts mir einfach nur leid, und wenn man wegen smileys was interpretiert aus "eigenen schlussfolgerungen" umso trauriger ist das mehr auch nicht, in diesem sinne lassen wir das und fertig

viel erfolg für die praktische prüfung
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

hört mir auf mit diesen absurden unterstellungen und diese lernbehinderei .... langsam sollte mal schluss sein ich verstehe das und respektiere das auch aber sich ständig darauf zubeziehen reicht mal langsam ...

habe doch geschrieben mich interessiert es wenig, dennoch gratuliere ich dir zur bestanden prüfung aus anstandsgründen

und wenn man das nicht checkt dann tuts mir einfach nur leid, und wenn man wegen smileys was interpretiert aus "eigenen schlussfolgerungen" umso trauriger ist das mehr auch nicht, in diesem sinne lassen wir das und fertig

viel erfolg für die praktische prüfung[/quote]

ich glaube du begreifst es nicht das lernbehinderte es schwer fallen tut und ich denke mal du hast die krankheit nicht und wens dich nicht interessiert schreib hier nix drunder
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    wie unterstellung verstehst warscheinlich falsch ich sage zu ihn wen es in nicht interesiert soll er nix schreiben und er begreift auch warscheinlich nicht das lernbehinterte länger brauchen[/quote]

was hier einige nicht begreifen oder verstehen können, ist das mich das nicht interssiert ABER aus fairnis,Anstand usw dir trotzdem gratuliere und dir für praktische viel erfolg wünsche, aber das checken glaub einige nicht so wie du ebenso ...lesen und verstehen hilft da meist bevor man was schreib, seis drum ist mir zu dumm jetzt mich für irgendwas rechtfertigen was ein totaler schmarn ist ....

ich glaub ich dreh am rad echt krass Doof, in zukunft schreibe ich lieber nix mehr ....
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    wie unterstellung verstehst warscheinlich falsch ich sage zu ihn wen es in nicht interesiert soll er nix schreiben und er begreift auch warscheinlich nicht das lernbehinterte länger brauchen[/quote]

was hier einige nicht begreifen oder verstehen können, ist das mich das nicht interssiert ABER aus fairnis,Anstand usw dir trotzdem gratuliere und dir für praktische viel erfolg wünsche, aber das checken glaub einige nicht so wie du ebenso ...lesen und verstehen hilft da meist bevor man was schreib, seis drum ist mir zu dumm jetzt mich für irgendwas rechtfertigen was ein totaler schmarn ist ....

ich glaub ich dreh am rad echt krass Doof, in zukunft schreibe ich lieber nix mehr ....[/quote]

ist auch besser so