Wäre gerne dabei aber hab keine Mitspieler? :( Nimmt mich wer auf?
Multiplayer Cup II. - Freitag 27.04.2012
-
-
kommst einfach bis 20:15 in TS dann wird sich schon was finden ;)
-
Alles klar
-
Hat sich erledigt. Kann doch net.
-
Bei Decoo und Co werde ich aufgenommen
-
ja ok , habe jetzt den pro gemacht und spielen halt mit dem ...
was tut man nicht alles für die vdfb community -,- -
Vielleicht bin ich dabei, sehe ich dann gleich. Wäre denn noch ein Platz frei?
-
gibts immer freie Plätze ;) kommst einfach um 20:15 dann schau ma weiter
-
Leider doch keine Zeit, aber Privatleben geht vor ;-) Viel Spaß euch
-
das ist scheiße mit PRO TEAMS !!!
-
Wird bestimmt auch wieder mal mit normalen Teams gemacht;)
-
Sauber 5:0 gegen Team Mexx , so kann es weiter gehn.
-
[quote][i]Original von A[/i]
Sauber 5:0 gegen Team Mexx , so kann es weiter gehn.[/quote]
Iwas gesoffen?
1. habt ihr nicht so hoch gewonenn
2. hat man ja im normalen Turnier gesehn was ihr außer Pros Könnte
@fohlendom das hoffe ich den das hatte mega spaß gemacht das heute macht 0,0 fun
und das hier ist ein anderes Turnier deswegen beim normalen Turnier sind wir Titelverteidiger und Auch nur da gibs sowas wie Revanche
-
[quote][i]Original von MiniBowser[/i]
[quote][i]Original von A[/i]
Sauber 5:0 gegen Team Mexx , so kann es weiter gehn.[/quote]
Iwas gesoffen?
1. habt ihr nicht so hoch gewonenn
2. hat man ja im normalen Turnier gesehn was ihr außer Pros Könnte
@fohlendom das hoffe ich den das hatte mega spaß gemacht das heute macht 0,0 fun
und das hier ist ein anderes Turnier deswegen beim normalen Turnier sind wir Titelverteidiger und Auch nur da gibs sowas wie Revanche
[/quote]
Ah ok sorry hatte die 2 verkehrt herum geschriebn, aber 2:0 is auch super.
Hertha 2 Dortmund 0 ^^ -
Also mir macht es auch so Spaß
-
Ich verlasse vorzeitig das Turnier da es 0 Fun Macht und es einfach nur Schwachsinnig ist spielt dann eure Pro Spiele gut ist aber bei normalen Team Pro hat man ja gesehn ( ohne 85-90 SPiler) wie gut ihr seit. Dann auch noch solche Provokationen wie sich Tore 10x angucken oder auf in dem TS channel zu kommen und zu feiern . No way !
-
ALLES eingespielte TeamS HIER BIS AUF WIRUND das Turnier heißt NR2 warum ?Also muss mann mit der ALTEN REGELN SPIELEN !!wir sehen das hier nicht an !!ist einfach nur lächerlichnach vorne LAUFEN LAUFEN bis es nicht mehr geht entweder flanken TORoder querlegen bei NORMALEN TEAMs versucht mal einfach zulaufen bei normalen TEAMS !!
-
Ich sag ma so Ihr beiden....
Wäh wäh wäh...
Viel Erfolg Euch beim nächsten Mal. :-) -
Ihr seit so schlechter Verlierer geht golf oder Schach spielen da ist das nicht so emotional
das geflame geht mir auf die Eier! -
JAHNEGG du brauchst gar nicht REDEN !!du bist der GRÖßte FLAMER denn es GIBT !!!UND schön bei uns SCOFIELD extra spielen lassen !!in der VERTEIDIGUNG !!damit er euch immer schön räume frei macht !!und beim nächsten SPIEL nicht mehr dabei !!schöne TAKTIK von euch !!!DAS ZEIGT einfach nur wie IHR EINFACH nur nicht spielen könnt undeuch VORTEILE SCHAFFEN müsst !!