jetzt mus ich mal für jahneeg sprechen jahneeg kann verlieren das weis ich
Multiplayer Cup II. - Freitag 27.04.2012
-
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]UND schön bei uns SCOFIELD extra spielen lassen !!in der VERTEIDIGUNG !!damit er euch immer schön räume frei macht !!und beim nächsten SPIEL nicht mehr dabei !!schöne TAKTIK von euch !!!DAS ZEIGT einfach nur wie IHR EINFACH nur nicht spielen könnt undeuch VORTEILE SCHAFFEN müsst !![/quote]
Das doch ma lächerlich, wenn de das glaubst dann tust mir echt Leid. Wiso sollte das Scofield bitte machen, er is nicht mal im vdfb-pro Team drin, also welche Gründe sollte er haben das zu tun? -
Sauba...anscheinend habe ich NIX verpasst!!
-
WARUM haut er dann nach dem SPIEL einfach ab ????das spiel muss wiederhohlt werden
-
Piskopat du hast Halus? Scofield wussten wir nicht das er mitspielt.
Hast du zuviel geraucht?
Wenn ihr denn in der IV spielen lasst dann selber schuld.
Wir lachen darüber was ihr erfindet nur um euere Peinliche Niederlage schön zu reden -
Eure Verschwörungstheorien sind schon echt amüsant:)
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
WARUM haut er dann nach dem SPIEL einfach ab ????das spiel muss wiederhohlt werden[/quote]
vielelicht aus em selben Grund wie MiniBowser weil er keien Lust mehr hatte wiso welshalb warum das must ihn selber fragen. -
OK ihr habt gewonnen !und kauft euch KEKS ;)wir haben verloren und gut ist.....IHR seit die WInnerviel spaß
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Spitzenreiter Spitzenreiter Hey Hey
[/quote]