Den Betrag nannte ich dir ja so um den Dreh ;)
Verpflegung
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
puff war recht billig. hatten uns eine geteilt und runtergehandelst ;)
[/quote]
Vielleicht solltest du nochmal da nachverhandeln ob du auch nen Mannschaftspreis bekommst und sich vielleicht drei der Damen in nen Nebenraum setzen übers WE, dann könnten wir den Betrag ganz einfach auf unsren Unkostenbeitrag fürs Treffen umlegen und dann hat jeder die Möglichkeit eben rüber zu gehen wenn bspw der Gegner beim FIFA spielen zu lange Pausen macht...
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[/quote]
Vielleicht solltest du nochmal da nachverhandeln ob du auch nen Mannschaftspreis bekommst und sich vielleicht drei der Damen in nen Nebenraum setzen übers WE, dann könnten wir den Betrag ganz einfach auf unsren Unkostenbeitrag fürs Treffen umlegen und dann hat jeder die Möglichkeit eben rüber zu gehen wenn bspw der Gegner beim FIFA spielen zu lange Pausen macht...
[/quote]
Ich lieg hier unterm Tisch, best comment ever Topo ^^ -
ich frag mal. was wäre denn ok, so als gesamtpreis für 3 damen am abend?^^
-
Kann man da nicht auch ne Flatrate aushandeln?
-
keine ahnung. ava wohnt doch gleich neben nem flatratepuff. soll der halt 1 oder 2 damen mitnehmen :P
-
Wenn die Dame noch unter uns weilen würde, hätte ich sie euch vorbei geschickt........hahahahaha
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Wenn die Dame noch unter uns weilen würde, hätte ich sie euch vorbei geschickt........hahahahaha
[/quote]
Haha...Die Gute habe ich schon live gesehen. War mal bei meinem besten Freund zu ner Hausparty eingeladen..., war ne MEGA Party...aber bissel schlecht war mir als sie sich nackig machte... :( -
Das kann ich mir gut vorstellen , dass dir da unwohl wahr.
Manchmal frag ich mich immer welche Männer auf so etwas stehen....
hihi -
ja... erinnert mich an die adelheid aus resturlaub^^
-
ja... erinnert mich an die adelheid aus resturlaub^^[/quote]also genau dein beuteschema -
Müssen ja nicht unbedingt alle drei Frauen in einem Körper stecken...
-
Grins
naja etwas schlanker wäre schon gut :-)
Aber keinen Hungerhaken -
Da heißt es immer, Männer könnten Frauen nicht verstehen, doch meiner Ansicht nach ist das größte Missverständnis zwischen den Geschlechtern, dass Frauen denken, Männer würden auf Knochengerüste stehen.
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[/quote]
[/quote]
ich bezweifle das dann überhaupt noch einer Fifa spielt :P -
mhhh hätte ich zeit und würde kommen, dann würde ich euch uns garantiert
was tolles organisieren :D wo jeder auf seine kosten kommt -
[quote][i]Original von meXx[/i]
mhhh hätte ich zeit und würde kommen, dann würde ich euch uns garantiert
was tolles organisieren :D wo jeder auf seine kosten kommt [/quote]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=AKUyA0XaaFA[/URL] -
Gibts da eigentlich Möglichkeiten zu Grillen ?!?!
Do ist schließlich Männertach -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Gibts da eigentlich Möglichkeiten zu Grillen ?!?!
Do ist schließlich Männertach [/quote]
Wenn en Grill mit bringst xD Na aber passt doch sind dort nur Männer :) -
Ick hab nur nen Elektrogrill