VfL Wolfsburg (3) : (0) 1. FC Union Berlin (33.600 Zuschauer)

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wenn mann gerade erst dabei ist kann mann dass halt nicht wissen;)[/quote]

Fein das du das so hervor hebst. Auch als Ligaleiter sollte man mit den Füssen auf den Boden bleiben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Ich verstehe euch alle aber Fakt ist Union wollte absolut nicht spielen und nun ist es gewertet und ich bin dafür das es so bleibt.
    [/quote]

Aus diesem Satz hört man auch ein wenig Angst, vor einer Niederlage......klar das du dafür bist das es so bleibt
  • Wann wurde entschieden, von Gespräch über eine Vorgehenweise zu wechseln auf Unterstellungen und Vorwürfe gegen einen Trainer? Bleiben wir lieber beim Thema.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    Ich verstehe euch alle aber Fakt ist Union wollte absolut nicht spielen und nun ist es gewertet und ich bin dafür das es so bleibt.
    [/quote]

Aus diesem Satz hört man auch ein wenig Angst, vor einer Niederlage......klar das du dafür bist das es so bleibt[/quote]

Ich habe keine Angt....wovor denn? Es ist ein Videospiel nicht mehr und nicht weniger.

@Someg es ist nicht einfach eine behauptung sondern zutreffend hat er hier im Forum ja auch selber zugegeben

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()