[quote][i]Original von deCoo[/i] Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied dabei:
ava möchte den Vertrag auslaufen lassen und Müller nächste Saison mit realeren Werten für ALLE neu bringen. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn du ihn gekauft hättest. Diabang wäre lediglich bis zur Rente in Mainz geblieben.
[/quote]
decoo es ist nur so einen müller mit realen werten ist nicht für JEDEN!!!!! und diese argumentation "freier markt" jeder kann bieten, ist doch lächerlich weil mann ganz genau weiss nicht jeder wird es sich leisten ihn zu kaufen diese spieler sind eher für Vereine wo 1 Buli spielen oder sehr viel geld haben gedacht .... also bitte bei allem respekt ....
und anhand dessem, werde und kann ich ihn mir nicht leisten außer ich gehe ins finanzielle ruin, und wenn wir dabei sind warum kauft ava nicht alle spieler ein wo real eine wertsteigerung haben mhhh ??? es gibt sehr viele aber nur weil müller natio spieler mit der begründung ein natio spieler wie müller gehört nicht nacht reutlingen und das ist sehr flach diese "argumentation" .... (allgemein nicht von dir ist aber öfters gefallen bzw. andeutungen wurden gemacht .....)
und woher weisst du was dortmund mit ihm vorhat? evtl. will er ihn dann später teurer verkaufen? evtl. mag er diesen spieler? hat evtl. auch seine absichten wie ava !?!? im grundegenommen ist für mich das gleiche, ein spieler nimmt einem anderen spieler den spieler weg wo ihn mag ... danach braucht man sich nicht wundern wen emotionen hochspielen, wisst ihr und das lustige dabei ist das ist nur ein spiel und jeder sollte spass haben dabei und es gibt einige wo es hier zu ernst nehmen,und anderen eine reinreiben .... wenn ihr schon diese schiene fährt dann solltet ihr an andere punkte anknüpfunen den den sogenannten "freien markt" besser anpassen wie es in der realität auch ist ...
PS: ich würde es ja vollkommen verstehen wenn das ein spieler wäre wo vom geld (weiterverkauf) passt, oder von den werten her, aber der müller hatte nix davon .... und ich wollte aus ihm ein Zweitligastar machen wie Neuer auch und dann wäre er für viele Interesant gewessen FALLS ich die absicht hätte ihn zu verkaufen ;)
[quote][i]Original von meXx[/i] wisst ihr und das lustige dabei ist das ist nur ein spiel und jeder sollte spass haben dabei und es gibt einige wo es hier zu ernst nehmen,und anderen eine reinreiben .... [/quote]
und genau diese worte solltest du dir selbst zu herzen nehmen!
du und dein club sind mir nämlich sowohl bei neuer als auch bei müller herzlich egal gewesen. da ging es nicht darum dir persönlich eine reinzureiben oder was auch immer du mir für peinliche dinge unterstellt hast
da ging es einzig darum, dass ich mit diesen spielern (die ich sehr mag) spielen möchte!
[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von meXx[/i] wisst ihr und das lustige dabei ist das ist nur ein spiel und jeder sollte spass haben dabei und es gibt einige wo es hier zu ernst nehmen,und anderen eine reinreiben .... [/quote]
und genau diese worte solltest du dir selbst zu herzen nehmen!
du und dein club sind mir nämlich sowohl bei neuer als auch bei müller herzlich egal gewesen. da ging es nicht darum dir persönlich eine reinzureiben oder was auch immer du mir für peinliche dinge unterstellt hast
da ging es einzig darum, dass ich mit diesen spielern (die ich sehr mag) spielen möchte!
[/quote]
du willst nicht mit ihnen spielen, sondern sie für nächste saison aufwerten! und besser machen und dann kaufen.... so sind deine aussaugen also steht auch wenigstens dazu, und da sieht man schon das ich recht habe bei dem was ich schreibe was du vorhast ;)
eins muss ich dir sagen das machst du ganz schön schlau .... geld sparen, namenswerte spieler kaufen, aufwerten, sie verpflichten und dier hingucker schlechthin zu sein .... :D
und da fängt bei mir der egoismus an und wie berechenbar man ist und alles plant ... und das als transferadmin .... so viel zum thema "freie marktwirtschaft" :D, egal einige drücken die augen zu und es interessiert sie nicht und ich habe kein lust mehr
mach was du willst, für mich bist in dieser hinsicht unten durch!
Wenn wir den freien Markt realistischer anpassen würden, dann würden lediglich Top-Teams die guten Spieler holen können. Warum nicht für alle möglich lassen?
Und ein Thomas Müller würde in real auch nur zu einem Top-Team wechseln wollen. Wenn ein schlechterer Verein mit den entsprechenden Scheinchen wedelt, geht er entsprechend zu diesen. Von daher ist es absolut realitätsbezogen und es passt doch so wie es ist.
[quote][i]Original von deCoo[/i] Wenn wir den freien Markt realistischer anpassen würden, dann würden lediglich Top-Teams die guten Spieler holen können. Warum nicht für alle möglich lassen?
Und ein Thomas Müller würde in real auch nur zu einem Top-Team wechseln wollen. Wenn ein schlechterer Verein mit den entsprechenden Scheinchen wedelt, geht er entsprechend zu diesen. Von daher ist es absolut realitätsbezogen und es passt doch so wie es ist.[/quote]
ach ich gebe auf und habe keine lust mehr, tut das was ihr für richtig hält ....
@AVA bete das ich nicht aufsteige und dir dort die hölle heiss mache in den spielen
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Hör doch mal auf jeden TAg deinem Müller hinter her zu heulen Wenn du nächstes JAhr oder wann auch immer BAyern kriegst kannste ja mehr bieten![/quote]
Nur dass die dank Tee Stegen Au pleite soan. Mir soan mir! ;)
Eine Antwort ist gekommen von Dortmund er musste sehr lange überlegen 1 tag, aber dann kamm doch die antwort ,es fiel ihm schwer diese antwort zu geben aber wir freuen uns trotzdem das es wenigstens eine antwort kamm hier das gespräch
was war das gestern warum schreibst du keine antwort ,was hast du jetzt davon Diabang zu holen
@besiktas: Habe es dir ja vorhin schon versucht zu schreiben, aber du hast mich ja mit dem netten Satz weggedrückt "Ich will von dir und dennis nie wieder was hören oder wissen weiß ich nicht mehr ganz genau"
Finde ich schade, weil ich kann es dir hier nochmal beschwören ich habe nichts mit der Sache zu tun. Von mir war das die Tage reiner Bluff. Habe das Geld was ich auf dem konto habe bereits am 16.Spieltag in mein Stadion gepackt. Bis zum Saisonende gehen da noch knapp 2mille runter also viel zu wenig um den diabang zu kaufen oder gar zu unterhalten.
Das Dennis sich den gekauft hat passt mir genauso wenig, weil ich damit keine Chance mehr hatte dich im GI zu unterbieten.Hättest du diabang bekommen hätte ich Cipi VA gemacht und hätte mir nen einfachen Zweitligaspieler geholt und wäre dann 1Punkt hinter dir gewesen. So ging das nicht mehr. Du siehst eigentlich habe ich damit gerechnet das du den kaufst!!! Darauf war mein Plan ausgelegt! Kannst Decoo oder Ava fragen habe auf Müller und auf den Düsseldorfer Verteidiger geboten nachdem sicher war das du Obasi verkaufst! die beiden können das ersehen in der db!
Also wenn du weiter auf mich sauer sein willst gerne, mach das! Mir dann auch egal! Habe mir nichts zu schulden kommen lassen und daher ist es mir egal!!!
[quote][i]Original von Maginho[/i] Ob ich Lust hätte, jemandem eine vernünftige Antwort zu geben, wenn er mich derart anschreibt, bezweifel ich jetzt auch mal.[/quote]
wo du einem spieler auf der transferliste geboten hatest der name fällt mir nicht ein ,war dieses jahr vor kurzem und ich auch wo du mir dann geschrieben hast über icq das du denn spieler willst und ich nicht bieten soll weill er spielen wird was hab ich gemacht ? und wenn ich doch geboten hätte und dein wunschspieler genommen hätte was würdest du mir dann hier schreiben frêude und eierkuchen ?dann schreibmal jetzt lossssss was du schreiben würdest
Ich möchte mich hier auch noch mal Öffentlich bei Dirk entschuldigen, für meine Anschuldigungen und die Welle die ich damit losgetreten habe.
Auf den Ersten Blick sah das ziemlich klar aus - nun allerdings nicht mehr.
Braunschweig hatte ja auch während der Saison gut Spieler an Dortmund verkauft (glaube fast 6 Millionen dadurch eingenommen), daher habe ich einfach Unterstellt, dass Dirk das initiert hat.
Es bleibt wohl das Geheimnis von dennis, wieso, weshalb und warum. Ich werde es niemals verstehen, wie man aus (vermutlich) Rache einfach mal über 2 Millionen verfeuern kann, wenn man einen Spieler gar nicht braucht. Dennis soll erst mal 2 Millionen verdienen, bevor er damit aus Langeweile anderen den Spaß madig macht.
[quote][i]Original von Maginho[/i] Hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was ich geschrieben hab *?*[/quote]
frage dich nur wie du reagieren würdest wenn ich trotzdem einfach den spieler geholt hätte ,und er würde 100% bei mir nicht spielen aber du hast ihn gebraucht ,ich habe da das richtige gemacht und dennis nicht ,glaube auch nicht das es einfach rache ist weil ich zieler geholt habe ,erstens hab ich als erster geboten und zweitens hab ich nirgend wo gelesen,das er ihn haben will oder wollte ,und weidenfeller ist doch dortmunds torhüter ,was will er noch und noch besser als zieler ,mein tip soll er sich ein thekenfussballer torwart holen für 5 .000.000 ,er wird sowieso dortmund pleite machen glaube er ist kein BVB fan sondern schalke fan der einfach dortmund runter bringen will