Double Sieger 2012

• Zwei weitere Zugänge perfekt !

Der BVB verpflichtete bereits am 18.06. ein Spieler vom Absteiger K´lautern!
    Der 29-jährige Oliver Kirch wechselt von den Pfälzern zur Borussia. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: "Wir freuen uns sehr über diesen Transfer. Oliver ist in der Abwehr und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, verfügt über eine Menge Erfahrung und hat einen ungemein positiven Charakter."

Kirch ist nach Nationalspieler Marco Reus (stößt aus Mönchengladbach zum BVB) und Leonardo Bittencourt (in der vergangenen Saison für Energie Cottbus aktiv) der bislang dritte externe Neuzugang des Double-Siegers der vergangenen Spielzeit.

Kirch seine Ablöse beläuft sich um die 400.000 Euro.

Schieber kommt auch !

Julian Schieber ( 23 ) vom VFB Stuttgart wird einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 erhalten.
    Der 1,88 m große Julian Schieber, der in Backnang (Baden-Württemberg) geboren wurde, spielte seit dem Jahr 2006 für den VfB Stuttgart. In der Saison 2010/2011 war er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

"Wir freuen uns, mit Julian Schieber einen jungen deutschen Spieler zu bekommen, der hervorragend in unser Team passt und eine große Perspektive besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Von den Qualitäten des dynamischen Stürmers konnten sich die BVB-Fans zuletzt beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am 30. März im Signal Iduna Park überzeugen. Beim 4:4-Unentschieden erzielte Julian Schieber zwei Tore.

Über die Ablösesumme vereinbarten die Clubs Stillschweigen, sie dürfte bei etwa fünf bis sechs Millionen Euro liegen. Der VFB verlangte zuvor noch 9 Millionen.

Quelle: bvb.de

Kloppo wird den beiden schon Beine machen denke ich. Gerade bei Schieber hoffe ich das er es bei uns packt und auch für Furore sorgen kann.
    Aber das hat Kloppo ja bisher bei jedem geschafft, warum nicht auch bei Schieber.
  • Spreeborusse, wenn Du hier fremde Texte reinhaust, dann gib mal bitte wenigstens ne Quellenangabe mit an.

Tschuldigung, falls Du es selbst geschrieben hast.
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Zwei weitere Zugänge perfekt !

Der BVB verpflichtete bereits am 18.06. ein Spieler vom Absteiger K´lautern!
    Der 29-jährige Oliver Kirch wechselt von den Pfälzern zur Borussia. Er erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc betont: "Wir freuen uns sehr über diesen Transfer. Oliver ist in der Abwehr und im Mittelfeld vielseitig einsetzbar, verfügt über eine Menge Erfahrung und hat einen ungemein positiven Charakter."

Kirch ist nach Nationalspieler Marco Reus (stößt aus Mönchengladbach zum BVB) und Leonardo Bittencourt (in der vergangenen Saison für Energie Cottbus aktiv) der bislang dritte externe Neuzugang des Double-Siegers der vergangenen Spielzeit.

Kirch seine Ablöse beläuft sich um die 400.000 Euro.

Schieber kommt auch !

Julian Schieber ( 23 ) vom VFB Stuttgart wird einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 erhalten.
    Der 1,88 m große Julian Schieber, der in Backnang (Baden-Württemberg) geboren wurde, spielte seit dem Jahr 2006 für den VfB Stuttgart. In der Saison 2010/2011 war er für ein Jahr an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen.

"Wir freuen uns, mit Julian Schieber einen jungen deutschen Spieler zu bekommen, der hervorragend in unser Team passt und eine große Perspektive besitzt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Von den Qualitäten des dynamischen Stürmers konnten sich die BVB-Fans zuletzt beim Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart am 30. März im Signal Iduna Park überzeugen. Beim 4:4-Unentschieden erzielte Julian Schieber zwei Tore.

Über die Ablösesumme vereinbarten die Clubs Stillschweigen, sie dürfte bei etwa fünf bis sechs Millionen Euro liegen. Der VFB verlangte zuvor noch 9 Millionen.

Kloppo wird den beiden schon Beine machen denke ich. Gerade bei Schieber hoffe ich das er es bei uns packt und auch für Furore sorgen kann.
    Aber das hat Kloppo ja bisher bei jedem geschafft, warum nicht auch bei Schieber.
    [/quote]

Guckst du da oben was da steht.....
  • als ob der schieber was taugt für die CL -,-

wirds wie letzte saison aussehen? buli top und international nen flop, wenn dortmund was cl reissen will, dann bin ich der meinung mit diesem team (jetzigen) und der spieler werden sie es schwer haben ...

aber neee

ihr habt doch den bekloppten :D :D :D trainer feat. ich habe euch alle lieb und alles ist sooo schön ....:D
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Mario Götze bekommt die 10 !

Ist das eine Anerkennung der Leistung Mario Götzes in den letzten 2 Jahren.
    In der nächsten Saison wird Mario Götze mit der Trikot Nr. 10 auflaufen beim BVB !

" In der Jugend habe ich nur mit der 10 gespielt, super das ich nun auch in der Bundesliga damit auflaufen darf " , so Götze.

Die Nr. 10 haben immer nur die großen Spieler getragen. Maradona, Pele, Netzer, Overath und beim BVB Rosicky und Andreas Möller!

Marco Reus wird wie in Gladbach die 11 bekommen. Gündogan bekommt jetzt die 8 statt der 21, und Sven Bender trägt die 6 statt der 22.

Rangelov wechselt zum FC Luzern !

Stürmer Rangelov wechselt vom BVB zum FC Luzern. Nach der mediz. Untersuchung unterschrieb er einen 2 Jahres Vertrag mit Option auf eine weiter Saison bei Schweizer Vizemeister.

Rangelov konnte sich bei der Borussia, nie wirklich durchsetzen. In 11 Bundesligaspielen erzielte er 1 Tor. Zuletzt war er an Energie Cottbus ausgeliehen. Die Ablöse wird sich auf ca. 500.000 Euro belaufen.
  • Neues Trikot für die Saison 2012/2013 vorgestellt !

Es war die vermutlich spektakulärste Präsentation eines neuen Trikots in der Bundesliga. Mit großem Aufwand stellte Borussia Dortmunds neuer Ausrüster Puma die Spielkleidung für die Saison 2012/2013 vor. Dazu erschien am Abend die Mannschaft des Doublesiegers auf dem Alten Markt im Herzen der City, und schon wenige Minuten nach der Show trugen viele Fans den neuen Dress des BVB, der nunmehr im Handel ist.

Bis gestern Nachmittag wurden alleine im BVB Online Shop schon 6000 Vorbestellungen verzeichnet.

(auf die Bilder klicken, dann sind sie schön klar und groß)

PS: Sehr Schönes, schlichtes Trikot. Gefällt mir besser als das, aus der letzten Saison!

--------------------------------------------------------------------------------------

Die Trikotpreise finde ich ja schon länger Hammer......

Kurzarm Trikot Erw. = 74,95 Euro
    Kurzarm Trikot Kids = 54,95 Euro
    zusätzl. Beflockung + 10,00 Euro
    Ligalogo + 3,00 Euro

Aber gut ich werde mir wohl wieder eins oder zwei holen ! Eins in jedem Fall mit Götze und das andere mal sehen...................vielleicht Reus!
  • Da wird ja wirklich ein ansehnlicher Preis aufgerufen!

Sehen schön schlicht aus, doch wirken etwas eng geschnitten besonders das Gelbe, oder?

Bitte, poste ein Bild von dir im Götze-Shirt! :-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Da wird ja wirklich ein ansehnlicher Preis aufgerufen!

Sehen schön schlicht aus, doch wirken etwas eng geschnitten besonders das Gelbe, oder?

Bitte, poste ein Bild von dir im Götze-Shirt! :-)[/quote]

jo scheint so......

Größen:

S
    M
    L
    XL
    XXL
    3 XL
    4 XL
    5 XL

Da weiß man wieder nicht was man bestellen soll....da muss ich erst mal ein Laden suchen wo es die Trikots gibt und anprobieren.
  • Richtig hübsch natürlich die frau :)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• wie kommt er den zu so einer hübschen frau?

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    wie kommt er den zu so einer hübschen frau?[/quote]

[img]http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/391345_2262439618034_1069175341_n.jpg[/img]

rolleyes

Gutes Beispiel ist auch Peter Crouch und seine Frau: