Treffen X - Nachfreude

• wenn man sich selbst einredet, dass man doof ist, finden einen die frauen halt auch doof. genau das ist das problem. ein bisschen mehr selbstvertrauen, dann würds klappen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Leute die das Problem nicht haben, können dazu immer extra tolle Ratschläge geben -.-

[/quote]

ich kenn das selbst. ich triff mich jetzt seit 3 monaten mit ner frau und bin unfähig ihr mal den arm rumzulegen...
    also ich machs nicht besser. trotzdem hab ich recht...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Leute die das Problem nicht haben, können dazu immer extra tolle Ratschläge geben -.-

[/quote]

ich kenn das selbst. ich triff mich jetzt seit 3 monaten mit ner frau und bin unfähig ihr mal den arm rumzulegen...
    also ich machs nicht besser. trotzdem hab ich recht...[/quote]

"Lob des Sexismus lesen" !
  • bücher bringen wenig was, wenn man nicht fähig ist das ins praktische umzusetzen bzw. wenn das selbstbewusstsein fehlt ..... da kann man noch so viel lesen .....

sei ein arschloch (auf einer intelligenten .arroganten, niveauvollen art ;)) und du bekommst fast jede frau ins bett ;)

wenn man ne sehr schöne frau irgendwo sieht, und man sie ansprechen möchte, dann sollte es dir bewusst sein, das sie das weiss und jeder x beliebige das ihr jedesmal sagt, um sie ins bett zu kriegen musst du das gegenteil machen ;)

AUF GARKEINEN FALL RATSCHLÄGE VON FRAUEN BEHERZIGEN!!!!! OBERSTES GEBOT Auf dem boden vor lachen
    die meisten labbern sowiso alle nur mist und müll, nett freundlich romantisch sensibel usw.. alles hühnerscheisse

• also ich fahr mit nett, freundlich, romantisch, sensibel usw. seit jahren gut. Kommt hald immer drauf an ob man so auch wirklich ist oder sich verstellen muss. Wenn du dich verstellen musst, dann hast du schon von vornherein verloren ist zumindest meine überzeugung, aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen ;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    bücher bringen wenig was, wenn man nicht fähig ist das ins praktische umzusetzen bzw. wenn das selbstbewusstsein fehlt ..... da kann man noch so viel lesen .....

sei ein arschloch (auf einer intelligenten .arroganten, niveauvollen art ;)) und du bekommst fast jede frau ins bett ;)

wenn man ne sehr schöne frau irgendwo sieht, und man sie ansprechen möchte, dann sollte es dir bewusst sein, das sie das weiss und jeder x beliebige das ihr jedesmal sagt, um sie ins bett zu kriegen musst du das gegenteil machen ;)

AUF GARKEINEN FALL RATSCHLÄGE VON FRAUEN BEHERZIGEN!!!!! OBERSTES GEBOT Auf dem boden vor lachen
    die meisten labbern sowiso alle nur mist und müll, nett freundlich romantisch sensibel usw.. alles hühnerscheisse

[/quote]

Nach dem zu urteilen was du hier geschrieben hast, wärst du auf jeden Fall der Typ bei dem man mich zurückhalten müsste dir nicht an die gurgel zu gehen, wenn du dich an meine Freundin/Beste Freundin ranmachen würdest BigGrin2

Ansonsten stimme ich Feulner zu, niemals verändern, denn die Frau für die man sich verändern muss ist eh die falsche!
  • Eigentlich findet jeder Topf den passenden Dekcel, so blöd es sich auch anhört.

Menschen sind unterschiedlich, von daher muss man etwas suchen und irgendwann kommt der Deckel oder halt Topf.

Ein Pauschalrezept gibt es nicht, die eine/der eine mag das, der ander/die andere etwas anderes, wenn es dann passt , passt es halt.

Jedoch ist Basis dafür, dass man sich auf jemand anderen einlässt oder einlassen will. Grundvoraussetzung, wenn man jemanden kennenlernen will, ist meiner Meinung nach, dass man sich unter Leute begibt, wo man vermutet, dass dort das ist, was man sucht.

Ich merk grad, ich hör mich an wie Dr.Sommer, also hör ich nu mal auf.

Im Internet findet man wohl ehr nicht den Deckel oder Topf, meiner Meinung nach.
  • Mit dem Internet hast du 100% Recht.
    Da wird eh nur gelogen und geschauspielt!
    Sieht man doch am VDFB Treffen. Möchte nicht wissen, wie viele der Anwesenden vorbehalte gegen die ein oder andere Person hatten, die sich dann beim "echten gegenüber" vollkommen zerschlagen haben.

Ich bin bisher bei jedem meiner Versuche auf Frauen zuzugehen auf die Fresse geflogen bzw. wurde ganz klar abgewiesen. Woher soll da Selbstbewusst sein kommen?

Am besten ists eh, sich mit dem Thema nicht mehr zu beschäftigen und einfach zu akzeptieren, den Rest des Lebens allein zu verbringen.

Mit dem Internet hast du 100% Recht.
    Sieht man doch am VDFB Treffen. Möchte nicht wissen, wie viele der Anwesenden vorbehalte gegen die ein oder andere Person hatten, die sich dann beim "echten gegenüber" vollkommen zerschlagen haben.

Ich bin bisher bei jedem meiner Versuche auf Frauen zuzugehen auf die Fresse geflogen bzw. wurde ganz klar abgewiesen. Woher soll da Selbstbewusst sein kommen?

Am besten ists eh, sich mit dem Thema nicht mehr zu beschäftigen und einfach zu akzeptieren, den Rest des Lebens allein zu verbringen.

[/quote]

das mag sein. es gab aber auch schon frauen die dich wollten... die wolltest eben du nicht. irgendwann kommt mal eine, die dich will, und du sie auch.

[/quote]

Naja, Training macht den Meister, wie bei Fifa, wenn du mit n paar gelabert hast wird es schon. Einfach labern, ohne große Pläne im Hinterkopf, dann kommt alles von selbst, zumindest meiner Erfahrung nach.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]

So Interessant das Thema auch ist aber ich glaub wir schweifen vom Thema TreffenX-Nachfreude ab :)

[/quote]

ich würd sagen, ralf ist ein spießer :P
    [...][/quote]

Das hat ja nicht per se etwas mit "lügen" oder "schauspielern" zu tun, sondern häufig damit, dass viele Aspekte eines Menschen im Netz verloren gehen. Bestes Beispiel war mein beschriebenes Erlebnis mit Alex. Durch sein Bild hatte ich eine Meinung vorgeformt und in Realität war er mir viel sympathischer. Ich glaube nicht, dass er vorher gelogen oder geschauspielert hat.