Beziehungsberatungs-Thread

• [quote][i]Original von Captain ava[/i]
    Also bis zur 4. Klasse war ich der Mädchenschwarm! ;-) Dann fehlten mir allerdings die Markenklamotten und das Rauchen um weiter COOL zu sein ^^ Seit 1996 bin ich dann in einer Beziehung mit FIFA *g*[/quote]

Denke mal das Du zu sehr darauf geachtet hast, was andere von Dir denken.
    Das Stimmt wohl - aber ist es denn nicht wichtig, was z.B. die Frauen von einem denken? Gerade bei diesem Thema hier ;)[/quote]

Die Frauen ist zu pauschal. Sind alle unterschiedlich irgendwie.
    Das Stimmt wohl - aber ist es denn nicht wichtig, was z.B. die Frauen von einem denken? Gerade bei diesem Thema hier ;)[/quote]

Nö, nicht unbedingt!

Ist es denn wichtig, dass man Kohle hat, nen dickes Auto fährt und sonstwas?? Wenn ja, befindest du dich in falschen Frauenkreisen, oder anders gesagt, schaust du in falschen Kreisen..;)
    Schaue bei mir, ich habe nen Handycap und aus Erfahrung weiß ich, es gibt Frauen die kommen damit nicht klar, aber genau die will ich ja auch nicht! Ich habe noch nie Sorgen gehabt, eine Frau kennenzulernen..ja und die meisten lernte ich auch durchs Internet kennen, wie z.B. auf mv-spion, gibt es auch für andere Bundesländer, denke ich?! Also, wenn ich es packe, packst du es auch!
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von Captain ava[/i]

Nö, nicht unbedingt!

Ist es denn wichtig, dass man Kohle hat, nen dickes Auto fährt und sonstwas?? Wenn ja, befindest du dich in falschen Frauenkreisen, oder anders gesagt, schaust du in falschen Kreisen..;)
    Schaue bei mir, ich habe nen Handycap und aus Erfahrung weiß ich, es gibt Frauen die kommen damit nicht klar, aber genau die will ich ja auch nicht! Ich habe noch nie Sorgen gehabt, eine Frau kennenzulernen..ja und die meisten lernte ich auch durchs Internet kennen, wie z.B. auf mv-spion, gibt es auch für andere Bundesländer, denke ich?! Also, wenn ich es packe, packst du es auch![/quote]

Mal willste nich, dass man Dich als etwas Besonderes sieht mit dem Handycap, andererseits betonste es, manchmal?

Vom Prinzip her haste aber nich so unrecht.
  • ich hab mal ne kontaktanzeige aufgegeben. war schon ewig her. denke so 3 monate^^

und vor ner woche hat sich eine gemeldet. mit der treff ich mich heute. leider etwas der falsche zeitpunkt, da ich mich in ne andere verknallt hab, die aber nicht weiss was sie will (erstmal besser als freunde kennenlernen, dann mal weitersehen).
    Finde es legitim, mir die trotzdem mal anzusehen. Denke aber, dass ich lieber ewig auf die andere warten werde und dann am ende wieder ohne da stehe. Da kam das was ava sagt - falsches einschätzen. ich war mir relativ sicher, dass sie mich auch wollte. naja, frauen eben...

denke mal, internet ist nicht die beste methode, aber zumindest für schüchterne ein anfang, sich vorzutasten.

Das witzige heute. ich stinke und die bauen bei uns in der straße und haben das wasser abgedreht. find ich sehr toll^^ hoffentlich geht das bis um 2 wieder
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von imperAtor[/i]

Mal willste nich, dass man Dich als etwas Besonderes sieht mit dem Handycap, andererseits betonste es, manchmal?

Vom Prinzip her haste aber nich so unrecht.[/quote]

??? Verstehe ich jetzt nicht??? Es sollte nicht den Anschein machen, dass ich mich jetzt als etwas Besonderes sehe, obwohl ich es ja bin.. :) Spaß..Ne, ich wollte nur mal aufzeigen, dass ich da einfach locker ran gehe, an die Mädels, oder an die Sache...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Das witzige heute. ich stinke und die bauen bei uns in der straße und haben das wasser abgedreht. find ich sehr toll^^[/quote]

made my day!

falsche kreise, was auch immer...
    ich hab nunmal den eindruck das es so ist, dass eben nur noch das materielle wichtig ist... also Aussehen, Geld, Job mit tollem Titel
    muss mir nunmal so oft auch gejammere anhören von wegen "schon wieder betrogen" oder "ich find einfach keinen"
    wenn man dann aber fragt wie der der gefunden werden soll sein muss, dann bekommt man gesagt, dass er aussehen soll wie Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber oO
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Das witzige heute. ich stinke und die bauen bei uns in der straße und haben das wasser abgedreht. find ich sehr toll^^[/quote]

made my day!

falsche kreise, was auch immer...
    ich hab nunmal den eindruck das es so ist, dass eben nur noch das materielle wichtig ist... also Aussehen, Geld, Job mit tollem Titel
    muss mir nunmal so oft auch gejammere anhören von wegen "schon wieder betrogen" oder "ich find einfach keinen"
    wenn man dann aber fragt wie der der gefunden werden soll sein muss, dann bekommt man gesagt, dass er aussehen soll wie Cristiano Ronaldo oder Justin Bieber oO
    [/quote]

Dann sind das Frauen ohne Herz und diese leben in ihrer Traumwelt!!!
    [/quote]

1. Glaub ich nicht das Aussehen ein materieller Wert ist Zwinker3
    Aussehen ist aber nunmal der erste Anlaufpunkt. Oder wer macht denn eine für Ihn hässliche Frau an ?

2. Ronaldo ist ein arroganter Spack! Wer will so sein ?!
    3. Justin Bieber ist ein Kind !?

Mit was für Frauen sprichst du ?!! Zwinker3
    Alle Gescheiten sind halt schon weg vom Markt :([/quote]

Dacht ich auch immer, aber dann hab ich mich einfach ganz zwanglos immer wieder mit Frauen unterhalten ohne hintergedanken auf ne beziehung etc. und irgendwann landet man dann schon nen glückstreffer, nur aufgeben darf man nicht
  • Das kann ich nicht wirklich sagen... das ist sooo schwer
    ich kann das nicht mal optisch eingrenzen, weil es da wirklich kein klares Schema gibt...

Sollte auf jeden Fall fähig sein mehr als 2 vernünftige Sätze am Stück zu sprechen ;-)
    Das kann ich nicht wirklich sagen... das ist sooo schwer
    ich kann das nicht mal optisch eingrenzen, weil es da wirklich kein klares Schema gibt...

Sollte auf jeden Fall fähig sein mehr als 2 vernünftige Sätze am Stück zu sprechen ;-)
    [/quote]

Vielleicht solltest du dir erstmal klar werden, was eine gescheite Frau für dich ist?! Was sie haben sollte, wie sie sein sollte usw.
  • wir sind doch nicht bei "wünsch dir was"!?

fakt ist: ich bin nicht in der situation, dass ich mir irgendwas aussuchen oder irgendwelche ansprüche stellen kann... bzw. eine "wunschliste". sowas ist völlig absurd aus meiner sicht.

man lernt einen menschen kennen und mag dann entweder seine stärken & schwächen oder nicht. da von vorne weg einen katalog aufzustellen ist doch blödsinn.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ava mach einfach ein Tag auf Badass, vielleicht klappts dann :-/
    [/quote]

den kenn ich sogar! war auf meiner berufsschule :D
    außerdem wohnt der bei alejandro um die ecke!