Vorschlag Finanzen !? Amazon + Popup

• Hallo,

kenne das aus einigen anderen Ligen wo sowas machen, nämlich einen Link vom Amazon. Wenn man über diesen Link was bestellt bekommt man eine Provision. Nun der Vorschlag, evtl. könnte man ja sowas hier einbauen, und da wir eine große Anzahl sind wo Fifa 13 auch spielen werden, dass wir es über den Link bestellen (Fifa 13 kann man schon vorbestellen) und so könnte man was ja Einnehmen zu gunsten der Liga und reinvestieren :).

Habe auch überlegt, das mann evtl. hier so ein PopUp (Werbung) macht, anhand der klicks bekommt man eine Provision. Das wäre tolle Einnahmequellen welche man in die Liga investieren könnte. Die Liga myfhl.de macht das auch und verdient so nebenbei mit Klicks Geld. Müsst euch mal vorstellen pro Klick 0.015 cent! Pro Tag sind es angenommen 500 Klicks? 0.015 *500 = 7,5 € (pro Tag) a * 30 Tage = 225 € monatlich :)
    Weiss nicht warum man so ne Einnahmequelle nicht in betracht bzw. noch umgesetzt hat anhand der heutigen Zeit :).

EDIT ELLI: Hab mal dem Namen des Beitrags ein wenig Aussagekraft verliehen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Die frage ist doch welchen nutzen das für die Liga haben könnte.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Im VDFB werden keine Einnahmen keiner Art erzielt, bzw. sollen nicht erzeilt werden.

Bis dato ist es so, dass einige wenige, zumeist Admins oder alte Admins Spenden, um den Server zu bezahlen. Es gab auch mal einen Aufruf in dieser Liga, wo alles den Bach runterzugehen drohte und einige User sofort bereit waren etwas zu geben, um den VDFB am Leben zu halten.

Von daher wird es im VDFB mit Sicherheit niemlas Werbung geben, schon gar nicht Popup.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass jedoch mal etwas eingebaut war auf der Startseite, sodass man darüber Fifa bestellen konnte, ich weiß jedoch nicht inwiefern jemand einen Vorteil davon hatte.

Dies sage ich als Member der Community und nicht als Offizieller der VDFB.

Gruß imperAtor
  • Ich denke es wäre super das einzubaun damit kann man dann den server bezahlen ist doch super.

Und wenn alle ihr fifa haben kann man das wieder rausschmeißen und hat dabei geld für die seite verdient um die server zu bezahlen.

Ich wäre dafür und würde hierrüber auch das fifa bestellen.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Find ich schwachsinnig, zumal das nur die 50 Leute nerven würde, die dauerhaft auf der Seite sind. Und dafür Werbung einzubauen bringt eifnach nichts ein. (Mexxis Rechenbeispiel ist falsch). Notfalls wenn der Server nicht bezahlt werden kann, dann zahlen halt die user solidarisch 1-2 Euros für den Server...
  • Naja so schwachsinnig finde ich das gar nicht.

Aber wie Yoda bereits geschrieben hat, die VDFB hat noch nie Werbung gemacht.

Aber in der Zeit von 09/12 bis 01/13 Werbung zu machen für Amazon um das Fifa 13 zu bestellen warum den auch nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Mex seine rechnung stimmt wirklich nicht aber dennoch ist es nützlich.

Und die werbung kann mann ja so platzieren das man sie nicht andauernd sieht zum beispiel im Forum einfach nen eigenen theard da muss man ja dann nicht dauernd reinklicken weißt.

Geht nur darum das die leute das über den link bestellen und somit ein kleines einkommen für den Sever zum beispiel da ist.

Diese werbung ist ja nicht so das die sich die ganze zeit öffnet auf vdfb egal wo man gerade hinklickt sondern sie ist an einem speziellen punkt verankert.

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Auf dieser Seite wird es niemals, NIEMALS, Werbung oder Pop-Ups geben. ;-) Wer wissen will, warum, kann sich ja gerne an Someg oder DonManfred wenden.

Kann zugemacht werden :D[/quote]

Zugemacht werden brauch es nich. Es soll ja dem der es vorschlägt klar sein, warum so etwas nicht im VDFB stattfinden soll. einfach sagen kann zugemacht werden is bissel mau, denn das kann man nur sagen, wenn man Insider-Wissen hat. ;-)
  • Also eine kurze Erläuterung:

es gab mal Links zum FIFA bestellen. Die Provision erhielt DonManfred, der den Server finanzierte.

Es gab im Forum auch mal Werbung, ebenfalls zu Manfreds Gunsten, doch die brachte so gut wie nichts ein, weswegen er sie wieder entfernt hat (wenn ich mich recht entsinne, war das der Grund).

Aktuell wird der Server von unserem ehemaligen Mitglied Dabbelju zur Verfügung gestellt. Wir nutzen ihn kostenfrei und sind ihm sehr dankbar dafür (revanchiert haben wir uns mit dem Trainerposten der VDFB Champions 2010).

Darüber hinaus agieren wir vollkommen kostenlos, werbefrei und gemeinnützig. Niemand strebt hier Gewinn an oder Aufwandsentschädigung oder auch nur irgendeine Erwartung an Aufmerksamkeit oder Dank. Jede Arbeit wird freiwillig zum Wohle der Gemeinschaft und im Interesse des Projekts geleistet.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• ja gut das war nur ein rechenbeispiel und einfach so mal ungefähr gerechnet, wie genau das ist weiss ich leider nicht ;)

aber leute ihr könnt mir doch ned weiss machen das man durch sowas kein geld verdient :D, das ist absoluter quatsch denn ich kenne einige wo einige hundert euro nebenbei verdienen ;)

ich finds nur schade wenn man so ein potenzial hier hat aber man nichts draus machen möchte :), ist so wenn z.b vor deinem haus im garten einige hundert euro vergraben sind aber du keine lust hast es umzugraben :D, naja wie dem auch sei bleibt es euch überlassen, aber wenn es die möglichkeit gibt würde ich die GESAMTEN KOSTEN (Seite,Server usw.usw) übernehmen die auffallen, mit der bedingung das ich 1-3 werbungsbanner und 1 pop up einbauen kann :)

PS: wenn werbung nicht geht dann würde ich wenigstens ein Amazon Link draufmachen wo man Fifa 13 vorbestellen kann, wo ist der unterschied ob ich es alleine bei amazon bestelle oder wenn ich es über den link beim vdfb bestelle? genau durch den link verdient man was und anders rum nicht ;) .... so simple ist das , könnt von mir aus mit diesem geld was kaufen und als preis zur verfügung stellen oder so, aber die chance nicht zu ergreifen finde ich sehr schade ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Es geht hier nicht um Geld.

Sobald Geld hier ein Thema wäre, würden sich einige Einstellungen ändern ("ihr verdient doch Geld damit, also..." "Wieso kriegt er für und ich..."). Mir ist klar, dass es für viele durch Finanzkrise geprägte Menschen schwer nachvollziehbar ist, dass manche Menschen nur aus Spaß an der Freude Zeit und Arbeit investieren in ein Hobby, doch gerade dieser Charakter gestaltet unser Projekt maßgeblich.
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    ja gut das war nur ein rechenbeispiel und einfach so mal ungefähr gerechnet, wie genau das ist weiss ich leider nicht ;)

aber leute ihr könnt mir doch ned weiss machen das man durch sowas kein geld verdient :D, das ist absoluter quatsch denn ich kenne einige wo einige hundert euro nebenbei verdienen ;)

ich finds nur schade wenn man so ein potenzial hier hat aber man nichts draus machen möchte :), ist so wenn z.b vor deinem haus im garten einige hundert euro vergraben sind aber du keine lust hast es umzugraben :D, naja wie dem auch sei bleibt es euch überlassen, aber wenn es die möglichkeit gibt würde ich die GESAMTEN KOSTEN (Seite,Server usw.usw) übernehmen die auffallen, mit der bedingung das ich 1-3 werbungsbanner und 1 pop up einbauen kann :)

PS: wenn werbung nicht geht dann würde ich wenigstens ein Amazon Link draufmachen wo man Fifa 13 vorbestellen kann, wo ist der unterschied ob ich es alleine bei amazon bestelle oder wenn ich es über den link beim vdfb bestelle? genau durch den link verdient man was und anders rum nicht ;) .... so simple ist das , könnt von mir aus mit diesem geld was kaufen und als preis zur verfügung stellen oder so, aber die chance nicht zu ergreifen finde ich sehr schade ...[/quote]

Mexx Bitte schreib doch nicht so ein Quatsch. Die Leute die diese Liga aufgebaut haben wissen genau wann Sie wo Werbung machen oder nicht.

Lies doch noch mal was Yoda aufgelistet hat oder Someg.

Ich denke es hat gewisse Gründe die man hier vielleicht nicht an der Tagesordnung bringen soll warum und weshalb man das nicht machen sollte.

Wieso machen das andere Ligen nicht in denen du zockst. Die sogenannte Liga die du aufgelistet ist vielleicht eine besondere Liga die das macht, aber wir sind eine ausgewöhnliche Liga.

Die meisten kaufen sich doch sowieso das Spiel aus dem Media Markt oder bei Amazon direkt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• das unterscheidet mich zu vielen anderen, meine denkweise ;)
    und so bin ich in real auch und hat etwas mit meinem beruf zu tun, aber egal ist ein anderes thema .....

naja egal, müsst ihr wissen was ihr macht.... habs nur vorgeschlagen und möchte euch nix aufzwingen :)

@fighter nicht jeder befindet sich auf dem selben level vom wissen ;), es gibt vielwissende und wenigwissende, die vielwissende profitieren von den wenigwissenden und die wenigwissende jammern dann warum die vielwissende immer mehr und mehr haben (geld) und beneiden sie ... so ist es zumindest im reallife :)

und ich bin mir sowas von sichter, es gibt sooooo viele sachen was nicht jeder weiss ;)

z.B nehmen wir Anlagen ....

80% kennt nur nen Bausparvertrag von der Bank

20 % kennen andere sachen

;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    das unterscheidet mich zu vielen anderen, meine denkweise ;)
    und so bin ich in real auch und hat etwas mit meinem beruf zu tun, aber egal ist ein anderes thema .....

naja egal, müsst ihr wissen was ihr macht.... habs nur vorgeschlagen und möchte euch nix aufzwingen :)

@fighter nicht jeder befindet sich auf dem selben level vom wissen ;), es gibt vielwissende und wenigwissende, die vielwissende profitieren von den wenigwissenden und die wenigwissende jammern dann warum die vielwissende immer mehr und mehr haben (geld) und beneiden sie ... so ist es zumindest im reallife :)

und ich bin mir sowas von sichter, es gibt sooooo viele sachen was nicht jeder weiss ;)

;)[/quote]

irgendwie fällt es dir schwer, beim thema zu bleiben. was anlagen, mit popups zu tun haben, weiß wohl nur der griechische finanzsektor.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    das unterscheidet mich zu vielen anderen, meine denkweise ;)

;)[/quote]

irgendwie fällt es dir schwer, beim thema zu bleiben. was anlagen, mit popups zu tun haben, weiß wohl nur der griechische finanzsektor.[/quote]
    gefaellt mir