genau die schrauben lieber die schrauben locker geil ne also der sol mal zu mir kommen der bekommt eine links und rechts
brauche aufmerksamkeit
-
-
des sollte man mit dir auch ma machen wenn du immer so ne scheisse laberst
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
genau die schrauben lieber die schrauben locker geil ne also der sol mal zu mir kommen der bekommt eine links und rechts[/quote]
Von Dir links und rechts. Aha das ist echt Interessant. Markus als ich finde du solltest nochmal deinen Satz durchlesen. Da stimmt irgendwas nicht. -
hallo ich hasse die leute die sich an minderjährige vergreifen
-
hallo ich hasse die leute die sich an minderjährige vergreifen[/quote]ja ... haben wir verstanden. kenne übrigens niemanden, der die mag.bei ribery sollten wir vielleicht die justiz die taten beurteilen lassen und uns nicht aus der ferne ein urteil erlauben.prostitution finde ich übrigens auch nicht so den brüller, aber man kann auf der anderen seite auch mal sehen, wie einsam der kleine frank zu sein scheint. -
Wäre schön, wenn du bei deinen offenen Spielen auch so viel Aufmerksamkeit suchen würdest.
-
hallo ich hasse die leute die sich an minderjährige vergreifen[/quote]was bei ribery nicht der fall istdie frau hat sich ihm angeboten und wahrscheinlich nicht wenig geld dafür bekommen. vergreifen ist da wohl der falsche ausdruck -
[quote][i]Original von Elli[/i]
[...]prostitution finde ich übrigens auch nicht so den brüller, aber man kann auf der anderen seite auch mal sehen, wie einsam der kleine frank zu sein scheint.[/quote]
Ich gehe davon aus, dass du "Franck" meinst, oder? ;-) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Elli[/i]
[...]prostitution finde ich übrigens auch nicht so den brüller, aber man kann auf der anderen seite auch mal sehen, wie einsam der kleine frank zu sein scheint.[/quote]
Ich gehe davon aus, dass du "Franck" meinst, oder? ;-)[/quote]Es ging doch um den kleinen Frank, nicht um den großen Frank.