naja, dass interessanteste an der paarung wird nun die auslosung im anschluss :D
DFB Pokal 2012/2013
-
-
3:0 Super Mario, der deutsche Messi, Gööööööööötze !
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
3:0 Super Mario, der deutsche Messi, Gööööööööötze ![/quote]
Nette Bude mit anschließender Huldigung an den Urheber ;) -
wir brauchen keinen "deutschen messi", mir reicht ein götze!ich hoffe götze und özil dürfen auch bald mal in der nationalmannschaft freistöße schießengefühlt haben wir seit icke häßler keinen mehr direkt reingemacht ;-)(mal abgesehen von gewaltschüssen wie von ballack vs. AUT oder Hamann)
-
Bayern und Dortmund weiter. Schonmal sehr gut. Jetzt muss nur noch einer von beiden das Ding gewinnen und am besten spielen beide einfach wieder das Finale
-
nee beide nächste runde gegeneinander ;P
-
[quote][i]Original von Feulner[/i]
nee beide nächste runde gegeneinander ;P[/quote]Wäre mist ;) -
bayern in der nächsten runde gegen dortmundund der sieger im finale gegen mainz ;)
-
Bayern - Mainz und Dortmund - Offenbach, das wäre perfekt.
-
Stadion:Volkswagen-Arena, WolfsburgZuschauer:10781hachja...
-
LoL.... Viertelfinale Bayern-Dortmund ........
-
Viertelfinale im Überblick:
Offenbach - Wolfsburg
Bayern - Dortmund
Stuttgart - Bochum
Mainz - Freiburg -
von olaf thon kann man ja nichts anderes erwarten. ich bin sehr zufrieden mit dem mainzer heimspiel
-
So ein Dreck einfach. Da wünscht du dir einmal die beiden Vereine ins Finale und dann...
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
So ein Dreck einfach. Da wünscht du dir einmal die beiden Vereine ins Finale und dann...[/quote]muss halt nun halt mainz in das finale :p -
Mann da haben die Kiggäs echt das unattraktivste Los im Topf bekommen :/
-
[quote][i]Original von ava[/i]
So ein Dreck einfach. Da wünscht du dir einmal die beiden Vereine ins Finale und dann...[/quote]muss halt nun halt mainz in das finale :p[/quote]Am ehesten Bayern/Dortmund gg. Stuttgart noch. Denke das Stuttgart sich eh für die Euroleague noch am ehesten qualifiziert.Dann würde dem HSV ja Platz 7 reichen damit mein Verein und Ich endlich mal wieder durch Europa reisen können :D -
Sorry aber der HSV kommt auf keinen Fall nach Europa.
Das sind einige Mannschaften, die deutlich mehr auf dem Kasten haben. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Das sind einige Mannschaften, die deutlich mehr auf dem Kasten haben.[/quote]Sicherlich sind einige deutlich besser und dennoch bleibt Fussball eben Fussball.Wenn nicht dann eben nicht, war ja klar und wenn doch irgendwie, dann ist es ne geile Zugabe. -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Das sind einige Mannschaften, die deutlich mehr auf dem Kasten haben.[/quote]Sicherlich sind einige deutlich besser und dennoch bleibt Fussball eben Fussball.Wenn nicht dann eben nicht, war ja klar und wenn doch irgendwie, dann ist es ne geile Zugabe.[/quote] Laber hier nich rum, Hec, komm Ts ne Runde Pro zocken mit Icke und mir. :-)