Wooorms!!!!!!!!!!! Looooos niemand braucht die Kölner.
DFB Pokal 2012/2013
-
-
Jaaaaaaaaaaa VfL 3:1 gegen Havelse wie geil blue kaos unsere hools!!!!!!!!!!!!
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Jaaaaaaaaaaa VfL 3:1 gegen Havelse wie geil blue kaos unsere hools!!!!!!!!!!!![/quote]
-
Jaaaaaaaaaaa VfL 3:1 gegen Havelse wie geil blue kaos unsere hools!!!!!!!!!!!![/quote] -
schade... havelse und worms hättens echt verdient.
-
Hmph, die 1860er Mongos... Das ist machbar, obwohl der VfL einfach nur schlecht ist.
-
Hmph, die 1860er Mongos... Das ist machbar, obwohl der VfL einfach nur schlecht ist.[/quote]
Ihr müsst die Giesinger Bauern einfach raushaun :)
-
No-Look Szalai auf Iceman Caligiuri und schon stehts 1:0 für unsere Mainzer. Weiter so Jungs!!!
-
Jo Jo, haut die blauen aus dem Pokal, würde mich freuen.......
-
Bin grad in der Strasse Bahn zu GE Hauptbahnhof und darf mir tolle Gesänge anhören :D
-
Gestern in der Sch* Arena den richtigen Sieger live gesehen, heute dann hoffentlich auch den richtigen Sieger in Dortmund live gucken :]
-
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=miEv7cfSac0[/URL]
-
Vertical Video sucks!
-
Die waren schon so nicht gut auf mich zu sprechen, nachdem sie meinen Mainz Schal entdeckt hatten.
Glaube kaum, dass ich die hätte regulär filmen dürfen :D -
Jaaaaaaaaa Blue Kaos gewinnt wohl gegen Bayerns Zweite!!! Jetzt bitte Offenbach und dann stehen ein Spiel ausstehend vor den Toren Berlins!!!!!!!
-
Edit: Magic Malte macht 2 Tore
-
na geht doch 1:0 Götze (3.Minute)
-
Jaaaaaaaaa Blue Kaos gewinnt wohl gegen Bayerns Zweite!!! Jetzt bitte Offenbach und dann stehen ein Spiel ausstehend vor den Toren Berlins!!!!!!![/quote]nix gibts, unser derby gegen den OFC!ihr könnt Köln, Leverkusen oder Dortmund haben -
Dortmund muss erst mal weiterkommen. Steht zwar 1:0 aber Hannover ist nicht zu unterschätzen....
-
2:0 Kuuuuuuuuuuba !