[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von Alejandro[/i] [quote][i]Original von ava[/i] Bin am Montag wieder vor Ort um den SVS zu Unterstützen :D[/quote]
Die Niederlage brauchst du dir nicht zu geben [/quote]
[/quote]
Wat solls. Anfangsphase völlig verpennt. Danach gut gespielt, nur Ischdonat hat wirklich alles gehalten.
[quote][i]Original von hec1887[/i]Selbst keine Probleme grad? Oder langeweile?[/quote] Letzteres...und weil mir der HSV extrem unsympathisch ist, ebenso wie viele der Fans.
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Aber schön zu sehen wie sich jeder über den HSV lustig macht, nur um zu überdecken wie sinnlos, traditionslos und langweilig der eigene Verein ist.[/quote] Ich will da mal ernsthaft antworten: welchen Sinn hat der HSV? Keinen...er füllt nur die Liga auf. Traditionslos? Definiere Tradition....vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der HSV jünger ist als viele andere Bundesligavereine und ist in den letzten Jahren chronisch erfolglos. Mein Verein langweilig? Wenn Ruhe im Umfeld und ein Zuschauerschnitt von 80.000 langweilig ist, dann bin ich das gerne - unabhängig vom derzeitigen sportlichen Erfolg.
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Immer wieder HSV!
[/quote] Niemals, dafür sind mir die Karten zu teuer.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen