Also ich bitte dich...im Moment ist der geilste und erfolgreichste Trainer überhaupt doch ganz klar er hier
2. Liga Spieltagsdiskussion 2012/2013
-
-
was willste mit sonem ingolstadt trainer, kennt doch niemand
-
[quote][i]Original von Boretti92[/i]
was willste mit sonem ingolstadt trainer, kennt doch niemand[/quote]
^^ -
was willste mit sonem ingolstadt trainer, kennt doch niemand[/quote]? -
DÖP DAP DÖP DA DA DÖP DÖP DÖP :D
-
Der FSV wäre als Rele-Gegner von den Dreien wohl am besten.
Also Cottbus, auf gehts. 3 Punkte gegen den FCK -
Ich bin der Meinung, dass keiner der dreien Kandidaten für den Relegationsplatz gegen den Bundesligisten gewinnen würde.
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ich bin der Meinung, dass keiner der dreien Kandidaten für den Relegationsplatz gegen den Bundesligisten gewinnen würde.[/quote]Düsseldorf - Köln wäre zumindest ganz nice. -
Als Derby, klar - aber mal ernsthaft wenn wir die Form der Rückrunde nehmen + den Kader wäre Fortuna noch der am wenigsten schwere Gegner für den Zweitligisten und selbst da würde ich
Kaiserslautern als nominell bestes Team in der klaren Außenseiterrolle sehen. Man merkt schon an dem Riesenrückstand zu den ersten beiden, dass Lautern und Köln noch nicht soweit für die
Erste sind. -
Als Derby, klar - aber mal ernsthaft wenn wir die Form der Rückrunde nehmen + den Kader wäre Fortuna noch der am wenigsten schwere Gegner für den Zweitligisten und selbst da würde ich
Kaiserslautern als nominell bestes Team in der klaren Außenseiterrolle sehen. Man merkt schon an dem Riesenrückstand zu den ersten beiden, dass Lautern und Köln noch nicht soweit für die
Erste sind.[/quote]Jo, das sehe ich auch so. Mir ging es lediglich um die Partie als solche. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
Ich bin der Meinung, dass keiner der dreien Kandidaten für den Relegationsplatz gegen den Bundesligisten gewinnen würde.[/quote]Düsseldorf - Köln wäre zumindest ganz nice.[/quote] -
Naja, sehe da Bremen schwächer als Düsseldorf ....
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Ich bin der Meinung, dass keiner der dreien Kandidaten für den Relegationsplatz gegen den Bundesligisten gewinnen würde.[/quote]Düsseldorf - Köln wäre zumindest ganz nice.[/quote][/quote]
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Naja, sehe da Bremen schwächer als Düsseldorf ....[/quote]
Mal ernsthaft: Selbst die 32 Punkte, die Bremen jetzt hat, reichen ihnen, behaupte ich jetzt. Glaube nicht, dass Düsseldorf noch 3 bzw. Hoffenheim 6 Punkte holen in den letzten Spielen
bei dem Restprogramm. -
Pff.
Ich hab nen zum ersten Mal seit langem ein gutes Gefühl, was das WE angeht. Werder schlägt Hoffe :) -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Der FSV wäre als Rele-Gegner von den Dreien wohl am besten.
[/quote]
Also Cottbus, auf gehts. 3 Punkte gegen den FCK
SANOGO -
Mal ernsthaft: Selbst die 32 Punkte, die Bremen jetzt hat, reichen ihnen, behaupte ich jetzt. Glaube nicht, dass Düsseldorf noch 3 bzw. Hoffenheim 6 Punkte holen in den letzten Spielen
bei dem Restprogramm.[/quote]
Du hast wohl übersehen das Hoffenheim noch gegen Bremen spielt.
Das wären dann schon mal die ersten 3Punkte!
Prinzipiell bin ich aber auch dafür das Hoppenheim absteigt.
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
Ich bin der Meinung, dass keiner der dreien Kandidaten für den Relegationsplatz gegen den Bundesligisten gewinnen würde.[/quote]Düsseldorf - Köln wäre zumindest ganz nice.[/quote][/quote]
[/quote]
-
Und da hat Lautern einen Vorteil.
Bin ja mal auf kommenden Spieltag gespannt:
Lautern - FSV
Bochum - Köln
Für Köln sehe ich positiv dass Maierhofer wohl nicht mehr spielt nach seinem Bock vom Wochenende der 3 Punkte gekostet hat...
Es bleibt spannend dank der Unfähigkeit der Betzebuben und der Kölner. Ich würde FSV die Relegation gönnen, was die aus Ihren Möglichkeiten machen RESPEKT!
Trotzdem bleibe ich dabei, nüchtern betrachtet wird der Zweitligadritte nicht aufsteigen denn all Clubs im Bundesligakeller befinden sich im Aufwind. Bremen - Hoffenheim wird sau spannend. Bremen sollte sich nicht zu sicher fühlen.
Mein Tipp: Relegation: K'lautern - Düsseldorf -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
bei dem Restprogramm.[/quote]
Du hast wohl übersehen das Hoffenheim noch gegen Bremen spielt.
Das wären dann schon mal die ersten 3Punkte!
Prinzipiell bin ich aber auch dafür das Hoppenheim absteigt.
[/quote]
Nö hab das nicht übersehen ;-) Danach kommen Dortmund und Hamburg Prost Mahlzeit :)