aktuelle news zum toppspiel: fortuna 4 frankfurt 0
1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013
-
-
Ich hab mich noch nie so sehr über eine Rote Karte gefreut <3 <3 <3
-
-
EUROPAPOKAL!
-
Bayern München
- Borussia Dortmund
1:1
Tore:
1:0 Kroos - 1:1 Götze
Ein gerechtes unentschieden wenn man das ganze Spiel betrachtet. Weidenfeller in der Schlussphase mit WELTKLASSE Parade gegen Martinez Kopfball! Seit nun 5 Ligaspielen in Folge ist der BVB gegen die Bayern ungeschlagen.
Glückwunsch nach München zur Herbstmeisterschaft. Ich freue mich schon auf das Rückspiel!
-
Hut ab vor Jupp Heynckes:
Er versteht nicht das Roman Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft spielt, das muss er in aller deutlichkeit mal sagen!
Das verstehe ich seit Jahren nicht !
-
Perspektive, Altervon der Leistung würde er passen, aber er ist halt ein "spätstarter"neuer & adler haben ja in jungen jahren sich eben mehr in den fokus gespielt
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Perspektive, Altervon der Leistung würde er passen, aber er ist halt ein "spätstarter"neuer & adler haben ja in jungen jahren sich eben mehr in den fokus gespielt[/quote]
Ja sicher jetzt ist das eh zu spät für ihn....Nur er spielt ja nicht erst seit der Saison Klasse....sondern seit 4-5 Jahren minimum. Und er wurde nicht EINMAL eingeladen!
Aber ist eh Wurst, die BVB Torhüter hatten schon öfter einen schweren Stand in der NM....z.B. Stefan Klos (ehmaliger Klasse Torwart) -
Klos war hammer!
-
Man muss natürlich auch sagen, dass der Nationaltrainer seit Jahren genau genommen im Losverfahren bestimmen könnte, welche deutschen Torhüter mit zur DFB-Elf fahren, ohne das man da jetzt nen riesen Unterschied erkennen würde...
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Hut ab vor Jupp Heynckes:
Er versteht nicht das Roman Weidenfeller nicht in der Nationalmannschaft spielt, das muss er in aller deutlichkeit mal sagen!
Das verstehe ich seit Jahren nicht !
[/quote]
Frag mal bei Wiese nach ;).
Wir haben halt in Deutschland, gerade auf der TW-Position, ein Luxusproblem. Wenn man eine Latte gleichwertiger Keeper hat, dann entscheidet man sich eben für die jüngeren. Perspektive halt.
Aktuell ist Adler für mich klar der stärkste Keeper. -
Noch hat Babbel Zeit für ein Hoffenheim Tattoo![/quote]
Also, wenn ich den Spielstand zur Zeit sehe, denk ich ma da gibt es keins mehr. ^^ -
Hopp soll dann mal sein ganzes Vermögen zur Verfügung stellen und Magath holen ;-)
-
Also entweder Loddar oder Effe, sonst goar nex :-)
-
Ich find das immer so lustig, wenn Hoffenheim jedes Jahr sagt, sie wollen um die Europa-Plätze spielen, und dann jämmerlich versagen. :D
-
Ich hab mich noch nie so sehr über eine Rote Karte gefreut <3 <3 <3 [/quote]
dito ;)
Tuchel soll Karius mal die nächsten Spiele ranlassen, solang Wetklo gesperrt ist :) -
[quote][i]Original von Feulner[/i]
Ich hab mich noch nie so sehr über eine Rote Karte gefreut <3 <3 <3 [/quote]
dito ;)
Tuchel soll Karius mal die nächsten Spiele ranlassen, solang Wetklo gesperrt ist :)[/quote]tendenz geht leider aktuell eher zu müllerbei den interviews meinte tuchel das es offen ist - wenn er vor hätte karius spielen zu lassen, hätte er ihn auch direkt öffentlich stärken können -
Veränderungen in der EWIGEN TABELLE :-DHeute der OFC, Morgen der Waldhof und übermorgen der FCB! ;-)
-
@ava: Naja Müller wär auch super, hauptsach Wetklo wird wieder verdrängt ;)
Ich mein er hat super Spiele für uns gemacht, aber leiden kann ich in trotzdem ned besonders, also lieber wieder Heinz für Mainz, wenn er mit Karius noch etwas warten will :) -
A-A-Arnautovic.
Bye, bye Hoppelheim