1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

• Es kann nur einen geben!

[img]http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/panorama/uebersicht/ex-fussballer-lothar-matthaeus-ist-wieder-single/27920125-1-ger-DE/Ex-Fussballer-Lothar-Matthaeus-ist-wieder-Single_ArtikelQuer.jpg[/img]

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Mainz - Christian Wetklo wird vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Der Torhüter des 1. FSV Mainz 05 war im Heimspiel gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Günter Perl mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden

Die Strafe entspricht der üblichen Rechtsprechung des DFB für ein absichtliches Handspiel eines Torhüters außerhalb des Strafraumes zur Verhinderung einer Torchance. Die Mainzer haben dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses am Montag zugestimmt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wen unser Trainer aufstellt in den nächsten Spielen
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Mainz - Christian Wetklo wird vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) für zwei Bundesligaspiele gesperrt. Der Torhüter des 1. FSV Mainz 05 war im Heimspiel gegen Hannover 96 am vergangenen Samstag von Schiedsrichter Günter Perl mit einer Roten Karte des Feldes verwiesen worden

Die Strafe entspricht der üblichen Rechtsprechung des DFB für ein absichtliches Handspiel eines Torhüters außerhalb des Strafraumes zur Verhinderung einer Torchance. Die Mainzer haben dem Strafantrag des DFB-Kontrollausschusses am Montag zugestimmt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wen unser Trainer aufstellt in den nächsten Spielen
    [/quote]

i Love U
  • Richtig geile Bescherung. Wolfsburg konnt ich ja nochnie wirklich leiden, aber jetzt wirds langam zu nem richtigen Hass. Aber ich kann Hecking in ein paar Punkten auch verstehen. A) Ist er direkt bei seiner Familie und b) wurde er trotz seiner richtig guten Arbeit in Nürnberg von vielen Fans als Dorn im Auge gesehen, die seit Monaten Stimmung gegen ihn gemacht haben, da fällt es dann natürlich deutlich leichter bei einem anderen Angebot zu gehen...
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wolfsburg ist einfach nur nen Drecksverein. Wenn ich schon lese, das die angeblich an Arnautovic rumbaggern, krieg ich das Kotzen zensiert[/quote]

Ja wieso ist den Wolfsburg ein drecksverein? Ist das nicht legitim das Wolfsburg Interesse an einen anderen Spieler hat.

U.Hoeness hat das doch in der Vergangenheit auch immer gemacht.

Die Zeiten sind vorbei Vereine zu sehen die nicht extern FInanziert werden. Hoffenheim und Wolfsburg.

Wer ist der naechste Verein? Vielleicht RB Leipzig 2015

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Auf der einen Seite hast du ja recht. Nur das ist nunmal der Bundesliga Alltag. Ich glaube aber nicht das Wolfsburg auch in den naechsten Jahren Erfolg haben wird mit Allofs und Hecking. Zumindest keine Meisterschaft. Vielleicht die UEFA Cup teilnahme das wars aber dann auch. Ist doch eh alles zusammen gekauft. Wenn VW irgendwann keine lust mehr hat sind die wieder in Liga 2.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote]
    Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22).Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister. Kirchhoff erhält einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“
    [/quote]

*freu*

Das finde ich mal RICHTIG geil!
    Hab befürchtet das er zu Scheiße geht - aber immer gesagt, dass er für Bayern total Sinn macht.
    Kann Tymoshuck & Buyten ersetzen.
  • [quote]
    Hoffenheim braucht mehr Einwohner

In Hoffenheim leben gut 3300 Menschen. Gemessen daran ist das Publikumsinteresse des örtlichen Fußballklubs phänomenal. In dieser Saison kamen immer noch durchschnittlich 24864 Zuschauer. Etwas vereinfacht gerechnet: Jeder Einwohner Hoffenheims ist pro Begegnung 7,5 mal da gewesen. Da ist so, als würde Hertha BSC regelmäßig vor 26 Millionen Berlinern spielen. Zugegeben, die Rechnung ist nicht ganz korrekt. Sie unterschlägt, dass sich das Profizentrum der TSG inzwischen im Nachbardorf Zuzenhausen befindet, dort leben 2176 weitere potenzielle Fans. Auch sie konnten jedoch den jüngsten Trend nicht aufhalten: Auf den Tribünen bleiben Woche für Woche mehr Plätze frei. Die Hoffenheimer sind (bei aller Begeisterung für ihren Traditionsklub aus dem 19. Jahrhundert) einfach zu wenige, um ihr Stadion zu füllen. Es gibt nur eine Lösung: Das Dorf muss größer werden. Denkbar wäre eine Art 'Anti-China-Programm' für ungebremstes Bevölkerungswachstum. Aber schneller ginge es natürlich, wenn Mäzen Dietmar Hopp einfach ein paar Millionen von jenen Berlinern einkaufte, die ohnehin niemals zur Hertha gehen würden.
    [/quote]

Auf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote]
    Der FC Bayern verpflichtet Jan Kirchhoff (22).Der Innenverteidiger von Mainz 05, dessen Vertrag ausläuft, wechselt nach Informationen von BILD.de im Sommer zum Rekordmeister. Kirchhoff erhält einen Vertrag bis 2016. Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge zu BILD: „Wir freuen uns sehr, dass sich ein so junger und hochtalentierter U21-Nationalspieler für den FC Bayern entschieden hat.“
    [/quote]

*freu*

Das finde ich mal RICHTIG geil!
    Hab befürchtet das er zu Scheiße geht - aber immer gesagt, dass er für Bayern total Sinn macht.
    Kann Tymoshuck & Buyten ersetzen.
    [/quote]