1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

• Ja den Anal-Toni Tymoschtschuk kann sowieso jeder ersetzen :D

Hoffentlich is der nächstes Jahr weg kann die Fresse nich mehr sehn :D

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von ava[/i]

*freu*
    Das finde ich mal RICHTIG geil!
    Hab befürchtet das er zu Scheiße geht - aber immer gesagt, dass er für Bayern total Sinn macht.
    Kann Tymoshuck & Buyten ersetzen.
    [/quote]

DAS IST NE WARNUNG, lieber Ava. Du machst dir damit keine Freunde und als Transfermarktleiter, solltest du dir so etwas wirklich nicht erlauben!

PS : Durch viele solcher Kommentare, hast du aktuell bei mir kein besseres Standing als unser Zwickauer.

MIT UNFREUNDLICHEN GRÜßEN

Pander
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

*freu*
    Das finde ich mal RICHTIG geil!
    Hab befürchtet das er zu Scheiße geht - aber immer gesagt, dass er für Bayern total Sinn macht.
    Kann Tymoshuck & Buyten ersetzen.
    [/quote]

DAS IST NE WARNUNG, lieber Ava. Du machst dir damit keine Freunde und als Transfermarktleiter, solltest du dir so etwas wirklich nicht erlauben!

PS : Durch viele solcher Kommentare, hast du aktuell bei mir kein besseres Standing als unser Zwickauer.

MIT UNFREUNDLICHEN GRÜßEN

Pander
    [/quote]

Ich hoffe das ist ironisch gemeint?!

Ansonsten ist es mal hart lächerlich rolleyes
  • Schlümpfe wär okay^^, Scheiße geht aber zu weit !

ich schreib jetzt auch nicht jedes mal "scheiß Zecken", oder "scheiß BvB", wenn ich gegen die Schwarzgelben sticheln will, dann erinner ich ans Derby und gut ist, aber alles mit Kraftausdrücken und Beleidigungen geht einfach zu weit, Leute....
  • vermutlich liegts daran, dass dortmund beliebt ist und schalke nicht. ist dein recht das zu schreiben, nur gluab ich gibts hier halt deutlich mehr dortmund als schalke sympathisanten. ausserdem mag ich z.b. udo auch, aber kann sschalke nicth ausstehen. und meine kumpels sind durch die bank bayernfans... is ja nix persönliches, sondern einfach nur was gegen nen verein
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    vermutlich liegts daran, dass dortmund beliebt ist und schalke nicht.[/quote]

Für mich persönlich ist Dortmund der größte Rotz und Schalke relativ sympathisch.
    Und dennoch ist es absolut lächerlich sich über sowas aufzuregen....
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Für mich persönlich ist Dortmund der größte Rotz und Schalke relativ sympathisch.
    [/quote]

Hast Recht, ich war grad eh gereizt, man kann mal drauf aufmerksam machen, allerdings war meine Reaktion etwas überzogen ;)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

du bist ja auch fan von den komischen rautenleuten^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]

[/quote]

Hast Recht, ich war grad eh gereizt, man kann mal drauf aufmerksam machen, allerdings war meine Reaktion etwas überzogen ;)
    [/quote]

Find die Einsicht cool
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i] vermutlich liegts daran, dass dortmund beliebt ist und schalke nicht.[/quote] Das halt ich dann aber auch mal für ein Gerücht. SCHAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLKKEE und der FCN!!!!
  • @ Merlinger: Für diese Aussage feier ich dich :-) SCHALKE UND DER FCN, FREUNDSCHAFT FÜR IMMER !

Glaube das Testspiel von meinen Schalkern gegen Bayern in Katar könnte heute gar nicht so uninteressant sein. Mal gucken, was der Jens für ne Spielphilosophie pflegt.

Für alle Interessierten: Das Spiel wird heute ab 16:55 Live auf Sport1 übertragen.