Kicker.de wrote:+++ 10.35 Uhr: "VDV" zum Medizincheck nach Hamburg +++ Laut "Bild" sitzt Rafael van der Vaart derzeit im Flieger gen Hamburg, um den Medizincheck zu absolvieren. Der HSV soll angeblich 13 Millionen Euro für den Rückkehrer an Tottenham überweisen. Der Niederländer gilt als großer Hoffnungsträger für den in der sportlichen Krise steckenden Traditionsverein.
Schön wenn man nen Geldgeber hat!
Die dürfen auch nie wieder über Leverkusen, Hoffenheim und ähnliches lästern!
"Rafael van der Vaart ist zurück! Der Niederländer unterschreibt beim HSV einen Vertrag bis 2015. Am heutigen Morgen einigten sich der HSV und Tottenham auf eine Ablösesumme von rund 13 Millionen Euro, von denen Klaus Michael Kühne fünf Millionen Euro per Darlehen beisteuert. Die alte und neue Nummer 23 des HSV verdient rund 3,5 Millionen Euro per annum."
+++ 11.04 Uhr: Afellay wird um 12.30 Uhr vorgestellt +++ Der FC Schalke 04 leiht Ibrahim Afellay für ein Jahr vom FC Barcelona aus. Der Niederländer wird um 12.30 Uhr in der Veltins-Arena vorgestellt. Dies teilten die "Königsblauen" soeben mit.
Jetzt lässtert hier nicht über Spieler wie Van der Vaart oder Affelay, je mehr gute Spieler in die Buli kommen, desto attraktiver wird die Liga und je mehr gute Spieler kann man sich auch hier in die VDFB wünschen ;)
[quote][i]Original von Feulner[/i] Jetzt lässtert hier nicht über Spieler wie Van der Vaart oder Affelay, je mehr gute Spieler in die Buli kommen, desto attraktiver wird die Liga und je mehr gute Spieler kann man sich auch hier in die VDFB wünschen ;)[/quote]
Eben! Ich find's extrem geil.
Fehlt jetzt nur noch das Geld auf dem Festgeldkonto und ein williger ava
Das es VdV schon gibt weiß ich, aber das waren jetzt auch nur Beispiele. Jetzt mal von der VDFB abgesehen find ich VdV toll und bei Hamburg war er super, also warum nicht wieder zurückkommen und die scharfe Silvie mitbringen :D
Weil der HSV ein Dr****verein ist. Kein Konzept, total unfähige Leute in den entscheidenen Positionen. Der vdV-Transfer kommit nur zu Stande, weil Sugar-Daddy Kühne nen bissel Knete zuschießt. Aber mir solls recht sein. Kaum auszudenken was passiert, sollte der HSV trotzdem absteigen
Ujah an Köln verleihen und dafür Rukavytsya von Hertha kaufen mit Dreijahresvertrag. Das ist mal ein Transfer von unserem Herrn Heidel, den ich überhaupt nicht nachvollziehen kann :/
von ujah halte ich nicht so viel. ich denke mal, dass heidel auf ramos gehofft hat, und vorher ujah verleihen wollte, damit nicht zu viele stürmer im kader stehen. Rukavytsya oder wie auch immer man ihn schreibt, finde ich jetzt aber doch ganz ordentlich. ramos ist für mich ein klassestürmer. hätte mich gefreut.