1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2012/2013

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    FSV FSV FSV!!! fsv zwickau

Endlich ist die langvermisste Effektivität da und unser Neuzugang Diaz auch gleich mit der Bude. Weiter so Jungs und nehmt die Punkte mit aus Wolfsburg![/quote][/quote]

:doof:

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    FSV FSV FSV!!! fsv zwickau

Endlich ist die langvermisste Effektivität da und unser Neuzugang Diaz auch gleich mit der Bude. Weiter so Jungs und nehmt die Punkte mit aus Wolfsburg![/quote][/quote]

:doof:

[/quote]

:D:D:D:D:D:D:D:D
  • [quote][i]Original von Hein Blöd[/i]
    Noveski ist doch der Spieler der normalerweise nur ins eigene Netz trifft ? Wenn ich mich recht erinnere hat er sogar zwei Mal in einem Spiel ein Eigentor zu stande gebracht ^^[/quote]

gegen frankfurt hat er mal erst 2 eigentore und dann ein tor für mainz geschafft in der 2. liga ;-D
    Da war ich sogar im Stadion
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    ähm wie hat dortmund und bayern gespielt? Grübel[/quote]

Bayern gewonnen

Dortmund verloren.

Schalke hat gewonnen.Gruß in der Ruhrpott.[/quote]

ahjaa ^^

ist bestimmt für die zecken frustrierend gegen erzrivalen verloren zu haben .... naja haben ja auch verletzte aber wiederrum auch top stars gekauft wie schieber,leitner,bittencourt wo sie ersetzen können ^^

ja dortmund, jetzt kommt noch CL dazu.... 2x meister und kaum verstärkung ....
  • Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    Klar ärgert das verlorene Spiel gegen Herne, aber mein Gott - wenn du so spielst wie die erste Halbzeit gewinnst du nicht mal gegen die TuS Eving-Lindenhorst.
    Und wenn du hier schon so kluge Sprüche bringst, dann solltest du vielleicht wissen, dass Leitner schon seit Anfang 2011 in Dortmund spielt.
    Ferner: wo hätten wir uns verstärken sollen im Vergleich zum Vorjahr, wo der BVB zwei Titel holt und die für fast 45 Millionen Euro verstärkten Bayern am Ende das zwetite Jahr in Serie ohne Titel da standen?
    Ersatz für Barrios -> Schieber....dass der nicht so in Fahrt kommt, mag angesichts diverser Verletzungen nicht in Fahrt kommen.
    Reus -> wird ja immer gerne vergessen, dass der kam...nicht als Ersatz für Barrios sondern zur Verstärkung
    Bittencourt -> schon beim Transfer war klar, dass der Junge eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Und nur mal zum Vergleich:
    Bayern hat Sommer 2010 bis Saisonende 2012 62 Millionen Euro investiert und keinen Titel geholt..bei anderen Ansprüchen als der BVB
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
    Klar ärgert das verlorene Spiel gegen Herne, aber mein Gott - wenn du so spielst wie die erste Halbzeit gewinnst du nicht mal gegen die TuS Eving-Lindenhorst.
    Und wenn du hier schon so kluge Sprüche bringst, dann solltest du vielleicht wissen, dass Leitner schon seit Anfang 2011 in Dortmund spielt.
    Ferner: wo hätten wir uns verstärken sollen im Vergleich zum Vorjahr, wo der BVB zwei Titel holt und die für fast 45 Millionen Euro verstärkten Bayern am Ende das zwetite Jahr in Serie ohne Titel da standen?
    Ersatz für Barrios -> Schieber....dass der nicht so in Fahrt kommt, mag angesichts diverser Verletzungen nicht in Fahrt kommen.
    Reus -> wird ja immer gerne vergessen, dass der kam...nicht als Ersatz für Barrios sondern zur Verstärkung
    Bittencourt -> schon beim Transfer war klar, dass der Junge eher in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommt.

Bayern hat Sommer 2010 bis Saisonende 2012 62 Millionen Euro investiert und keinen Titel geholt..bei anderen Ansprüchen als der BVB[/quote]

Gute Argumentation, aber das Zitat zu Beginn muss bitte nicht sein, denn manch einer sieht sich da härter getroffen als das Geschoss eigentlich ist.

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Bayern hat Sommer 2010 bis Saisonende 2012 62 Millionen Euro investiert und keinen Titel geholt..bei anderen Ansprüchen als der BVB[/quote]

jo ich halte meine fresse wenn ich rede, aber nicht wenn ich schreibe

rotate

PS: Christian bleib cool, wollte nix böses, nur ein wenig sticheln musste sein ^^

lass den kopf nicht hängen, für den 2 oder 3 platz ist noch alles möglich ;)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()