[quote][i]Original von Pander[/i] @ Merlinger: Für diese Aussage feier ich dich :-) SCHALKE UND DER FCN, FREUNDSCHAFT FÜR IMMER !
Glaube das Testspiel von meinen Schalkern gegen Bayern in Katar könnte heute gar nicht so uninteressant sein. Mal gucken, was der Jens für ne Spielphilosophie pflegt.
Für alle Interessierten: Das Spiel wird heute ab 16:55 Live auf Sport1 übertragen.
[/quote]
Naja, läuft ja wie geschmiert für die blauen....... :rolling:
Laut mehreren Medienberichten zufolge, soll es wohl so sein. Um 18:00 Uhr soll eine PK vom BVB stattfinden, in der man davon ausgeht das Sahin als Neuzugang vorgestellt wird.
Wenn es so sein sollte, würde mich das sehr freuen, da er ein absolut genialer Spieler ist. Nur auf der Posi ist beim BVB ein Überangebot an Spielern. Bender, Gündogan, Kehl und Leitner.
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i] Kommt Sahin zurück zum BVB ?
Laut mehreren Medienberichten zufolge, soll es wohl so sein. Um 18:00 Uhr soll eine PK vom BVB stattfinden, in der man davon ausgeht das Sahin als Neuzugang vorgestellt wird.
Wenn es so sein sollte, würde mich das sehr freuen, da er ein absolut genialer Spieler ist. Nur auf der Posi ist beim BVB ein Überangebot an Spielern. Bender, Gündogan, Kehl und Leitner.
Man darf gespannt sein ![/quote]
Sorry falsch gepostet. Sollte in den Double Sieger 2012 Tread. Kann gelöscht werden hier. Danke !
hmmmm, ich dachte, bzw. denke ja schon, dass das die Sprache nich können ein Problem darstellen könnte für Koladiola, aber der Titel des Artikels und der Inhalt hat mich an sich doch überzeugt.
Heute ist es endlich wieder so weit. Am 18.Spieltag gibt es folgende Partien. Den Auftakt machen heute, die blauen aus Gelsenkirchen gegen Hannover 96. Freitag 20:30 Uhr : Gelsenkirchen - Hannover 96 Tip: 1:2
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen