hihi grad den richtigen thrwead gefunden xD prost mahlzeit und habe die ehre xD

Alle im Suff heben mal bitte die Hand
-
-
hehe aso hast es doch no gfunden GZ xD
-
ich bin so dicht, dass ich der frau... in die ich vor jahren so extrem total verliebt war... aber die ich schon 2jahre net mehr gesehen habe... und wegen der ich ua bei model & freak war.... endlich alles geschrieben habe,... und nun hab ich so brutal angst vor einer antwort... keiner antwort... und am meisten vor positiver antwort irgendwie.... ahhh mehr trinken.... unfassbar der gedanke.... wenn sie schreibt.... wenn du damals auf mich zugegangen wärst.... dann.... das überleb ich net... ahhhhhhhh
-
wow was ein 7500. Beitrag LOL
-
Ich finds Geil
-
jqa voll endlaser YO
-
[quote][i]Original von ava[/i]
ich bin so dicht, dass ich der frau... in die ich vor jahren so extrem total verliebt war... aber die ich schon 2jahre net mehr gesehen habe... und wegen der ich ua bei model & freak war.... endlich alles geschrieben habe,... und nun hab ich so brutal angst vor einer antwort... keiner antwort... und am meisten vor positiver antwort irgendwie.... ahhh mehr trinken.... unfassbar der gedanke.... wenn sie schreibt.... wenn du damals auf mich zugegangen wärst.... dann.... das überleb ich net... ahhhhhhhh[/quote]
Wie bitte wo warst du.....bei das Model und der Freak? Ist jetzt ein Scherz oder war? -
Welcher warst du denn? das Model oder der Freak???
-
[URL]http://www.myvideo.de/watch/4015961/Das_Model_und_der_Freak_Folge_2_1[/URL]
5 jahre her der mist ^^ -
hast die tele von Monica bekommen.........???????????
-
Ich hab mir das jetzt mal angeguckt und muss sagen, dass ich den anderen viel lustiger finde. Da brauchste dir erstmal keine Gedanken zu machen.
-
deswegen hat der andere auch die frauen abgekommen ;)
was soll ich davon noch befürchten?
man erkennt mich ja nicht mal wieder :p -
@ ava ich finds auf jeden fall mutig das du da mit gemacht hasst
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
@ ava ich finds auf jeden fall mutig das du da mit gemacht hasst [/quote]
Und wenn ich mir die Badezene angucke bin ich sogar etwas eifersüchtig ^^ -
Hier im Forum bist du ziemlich selbstbewusst.
Bist du den in der zwischenzeit schon geküsst -
nö, außer das ich nicht mehr ganz gammelig aussehe, hat sich gar nix geändert / getan
-
Dan wollen wir hoffen das deine Angebetete sich Positiv meldet.
-
Hätte ne schlimmere antwort erwartet :)
War freundlich aber ein "nö" ;)
Finds aber "befreient" das endlich aufgelöst und abgeschlossen zu haben -
Meine Angebetete hat damals ja gesagt. Jetzt bin ich 48 und hab 2 Zwugschgerln.
-
*neidisch*
Ne, mir gehts ausgesprochen gut damit
Das war ne ziemliche "altlast" für mich und nun bin ich frei ;-)
Hab was ausgesprochen, was ich mich jahre nicht getraut habe... und die Antwort war mehr als Okay. Wenn sie gemailt hätte, dass sie auch immer was von mir wollte etc. hätte mich das völlig aus der Bahn geworfen *g*