Welcher Trainer kommen zur neuen Saison und welcher Trainer verlässt den VDFB

• Hallo Leute,

mich würde mal folgendes Interessieren:

Welche Trainer haben aktuell keinen Verein?

Welche Trainer haben einen Verein und verlassen die VDFB?

Welche Trainer haben keinen Verein hat kommen zur VDFB zurück?

Vielleicht kann einer der Ligaleiter mal eine Umfrage stellen wo man auch die Anzahl sieht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• Naja Interessiert mich deshalb weil man da auch sieht was übrig bleibt und wieviele Löcher man stopfen muss.

Aber wenn das schon die Ligaleiter machen, Ok.

Öffentlich wär sowas eher besser.Meiner Meinung nach.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Ich denke auch, dass die Ligaleiter wissen, was da ansteht soweit,
    aber schlecht wäre das nicht zu wissen.. also das die Ligaleiter dies öffentlich machen...

Wie man sicher schon weiß, suche ich einen Verein.
    Stimmen wurden laut, dass ich in der 2. Liga gut aufgehoben wäre :)

[/quote]

Alles zu seiner Zeit ;)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Öffentlich wär sowas eher besser.[/quote]

Warum ?[/quote]

Vielleicht gibt es Trainer die daran Interessiert sind wie es in der naechsten Saison aussieht deswegen wäre eine Öffentliche DIskussion oder Meldung gar nicht mal sooooo verkehrt.

• Aktuell läuft die Saison noch und ob FIFA 13 neue Spieler zum VDFB bringt bzw. Trainer mit dieser Version nicht mehr spielen wollen, steht in den Sternen.

Daher wird erst mal gesammelt, wer wechseln möchte, bleiben oder aussteigen will, usw.
    Nachdem die Ligaleitung sowie ggf. das interne Admin-Team über diverse Schritte abgestimmt haben, wird entsprechend auch eine Übersicht verkündet.
  • aber eine übersicht wie letztes jahr wo man sehen konnte wer für die neue saison seinen verein behalten mag und wer nicht wäre gut.

das gab es letzte saison auch denke sowas kann man doch reinmachen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich für meinen Teil werde erstmal alles zusammenstellen und sammeln und wenn es soweit ist und Dom und Ich wissen welche Teams in Liga 1 nen Trainer brauchen, dann werden wir das schon bekannt geben.

Wenn ich es jetzt hier bekannt geben würde was EVENTUELL alles passiert dann gibts hier nur wieder Diskussionen ohne Ende und die helfen erstmal keinem.

Edit: Und wenn ein Stammtrainer seinen Verein behalten will und nicht anderweitig daneben benimmt, dann hab ich noch nicht erlebt das ihm sein Team auf einmal entzogen wurde...

"Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren" - Voltaire

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hec1887 ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    aber eine übersicht wie letztes jahr wo man sehen konnte wer für die neue saison seinen verein behalten mag und wer nicht wäre gut.

das gab es letzte saison auch denke sowas kann man doch reinmachen[/quote]

Wenn von allen die Rückmeldungen vorliegen kann man das durchaus machen. Vorher macht das keinen Sinn. Macht nur doppelte Arbeit.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ist eigentlich egal, ob öffentlich oder nicht.[/quote]

Josef, für dich ist immer alles egal. Betrachte das doch mal aus der Sicht der Interessenten......

Ich weis nicht wie es wäre, wärst du kein Ligaleiter.

Das Intern nachgefragt wir ok das ist ja die eine Sache, nur würde mich sehr Interessieren wer von den Trainer die keinen Verein haben wieviele eigentlich vorhanden sind.

Wieviele Trainer die im moment Ihr Team abgegeben habe wieviele zurückkehren. Wollte das eigentlich gefüge nicht stören. Haben sich Trainer gemeldet die wieder lust haben auf Fifa und wieder einsteigen wollen. Das ist doch mal Interessant.

Das alles wäre doch mal Interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Josef, für dich ist immer alles egal. Betrachte das doch mal aus der Sicht der Interessenten......

Das Intern nachgefragt wir ok das ist ja die eine Sache, nur würde mich sehr Interessieren wer von den Trainer die keinen Verein haben wieviele eigentlich vorhanden sind.

Wieviele Trainer die im moment Ihr Team abgegeben habe wieviele zurückkehren. Wollte das eigentlich gefüge nicht stören. Haben sich Trainer gemeldet die wieder lust haben auf Fifa und wieder einsteigen wollen. Das ist doch mal Interessant.

Das alles wäre doch mal Interessant.[/quote]

Die meisten Punkte kann noch überhaupt keiner zu 100% beantworten.

Genau deshalb werden alle informiert werden wenn alles feststeht.

Das macht uns (zumindest bin ich der Meinung) die Arbeit einfach leichter, wenn wir alle offenen Fragen erstmal intern klären und nicht direkt öffentlich.

Ich bitte da einfach um Verständnis, denn wir sind auch nur Menschen und versuchen natürlich immer das bestmögliche ;-)
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]

Wenn von allen die Rückmeldungen vorliegen kann man das durchaus machen. Vorher macht das keinen Sinn. Macht nur doppelte Arbeit.[/quote]

Das ist auch wieder wahr.

Dachte das diesesmal allgemein keine info kommen wird so hatte sich das vorhin angehört. Bei einem anderen beitrag in dem Theard hier

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Das alles wäre doch mal Interessant.[/quote]

Mit ist egal, hab ich eigtl. gemeint, dass mans ruhig öffentlich posten kann.

allerdings hat das wieder seine nachteile. wenn jetzt z.b. feststeht, der trainer von dortmund hört auf, dann werden auf einmal alle dortmundfans, und prügeln sich drum. so, weiss man selbst, wer fan von welchem team ist, und wen man mal anfragen kann, und vermeidet dadurch unnötig ärger.

PS: der trainer von dortmund hört nicht auf, war nur ein beispiel^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier