meXx (Maximilian M.) | (Sascha K.) CologneVDFB | ||||||||
Buckley (1) Kuru (1) | (1) Löwe (1) Novakovic (1) Podolski | ||||||||
Köln gewinnt äusserst kurioses Nachholspiel glücklich In einem merkwürdigen Spiel konnt sich der FC Köln heute mit 3:2 durchsetzen. Bis zu dem 1:0 der Kölner bestimmten die Reutlinger das Spiel. Köln wehrte sich und kämpfte, aber am Drücker war Reutlingen. Das 1:0 durch Novakovic kam quasi durch den ersten vernüftigen Angriff der Kölner. Novakovic mit einem Schuss vom 16er. Danach der erste Spielabruch wegen Fans auf dem Platz. Nach Wiederanpfiff konnte Kuru umgehend den Ausgleich schiessen. Danach der zweite Abruch. Wieder Fans auf dem Platz. Insgesamt war die erste Halbzeit gespielt, und so ging man mit einem 1:1 in die 2. Halbzeit. In der 2. Halbzeit war es Podolski der irgendwie einen Gegner angeschossen hat, und diese Ball dann im hohem Bogen ins Eck des Reutlinger Torwartes landete. Von gewollt kann in keiner Weise die Rede sein, aus diesem Wirrwar ein Abpraller ... Merkwürdiges, und für den SSV äusserst unglückliches Gegentor. Das Spiel ging weiter wie bisher. Der SSV spielbestimment mit Druck nach Vorne. Dann kam Köln einmal wieder nach vorne. Poldi verliert im Zweikampf den Ball, der dann zum Reutlinger Torwart rollt. Dieser hält ihn am Fuss und läuft noch ein paar Meter zum Straufraumeck. Dort steht Löwe der den ball fast in den Fuss gelegt bekommt vom Torwart. Das Tor leer ... der Torwart auf den weg zurück zum Tor ... Löwe schiebt ein. 3:1 für Köln. Wieder ein sehr glückliches Tor, für die eigentlich spielerisch unterlegene Manschaft. Reutlingen konnte zwar in der Letzten Minute durch Buckley noch den Anschlußtreffer erzielen, doch die Niederlage nicht mehr verhindern.
Trainer Köln: Also das war schon ein merkwürdiges Spiel ... So Gegentore die Reutlingen heute kassiert hat ... Mir bleibt nichts anderes als mich bei meinen fairen Trainerkollegen zu bedanken für das Spiel. Auch wenn es kein Trost ist .. aber mit so Gegentoren zu verlieren ... da kann man wirklich nichts gegen machen. Es war eine aüsserst unglückliche Niederlage heute für Reutlingen. Trotzdem auch nach dem Spiel ruhig, fair und gefasst zu bleiben können nicht alle Trainer, und das rechne ich persönlich meinen Trainer Kollegen sehr hoch an. Ich wünsche Reutlingen noch viel Glück noch bei den restlichen Spielen. BILDER LEIDER KEINE WG SPIELABRÜCHE |