Dachte wir spielen in Manchester....Ist ja eine Stimmung als wäre es ein Heimspiel !!!!!! Naja dafür sind wir ja bekannt........

UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
"wir"? Wenn du nicht gerade vom Handy aus aus Manchester schreibst, find ich deine Aussage etwas amüsant. ;)
-
Meine Fresse....Pfostenschuss Götze, Latteschuss Götze......Macht das Ding da rein....das ist ja mal an guter engl. Torhüter.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
"wir"? Wenn du nicht gerade vom Handy aus aus Manchester schreibst, find ich deine Aussage etwas amüsant. ;)[/quote]Gibts doch bei jedem Verein, solche Leute die immer von "wir" sprechen, meinen das sie die geilsten sind und nicht einmal in der Saison im Stadion sind, erst rechtnicht auswärts, an keinerlei aktivitäten wie Choreomalen usw teilnehmen. Und am besten werden dann noch die Leute angemacht die den Verein wirklich leben. -
Der Hart oder wie der Typ heißt, geht mir echt auf den Zünder.
Geiles Spiel, Torszenen auf beiden Seiten. Jetzt durchatmen in der HZ und dann gehts weiter. Konzentration Jungs !!!!!! -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
"wir"? Wenn du nicht gerade vom Handy aus aus Manchester schreibst, find ich deine Aussage etwas amüsant. ;)[/quote]Gibts doch bei jedem Verein, solche Leute die immer von "wir" sprechen, meinen das sie die geilsten sind und nicht einmal in der Saison im Stadion sind, erst rechtnicht auswärts, an keinerlei aktivitäten wie Choreomalen usw teilnehmen. Und am besten werden dann noch die Leute angemacht die den Verein wirklich leben.[/quote]
bla bla bla..............................Ich war bei den größten Erfolgen des Vereins live dabei du Noob.......CL Finale 1997 in München, Pokalfinale 2008, 2010.....
Kann ja nichts dafür das ihr beim HSV kein WIR Gefühl habt !!!!!!! -
[quote][i]Original von markus123[/i]ich tipp bei schalke spiel auf ein 1:0 sieg für schalke zwickau und schalke sind die geilsten teams der welt[/quote]was hast du eigtl. immer mit deinem schrottigen zwickauer provinzverein? das ist ein championsleague thread, und da würden die nichtmal spielen, wenns die ddr wieder geben würde, und die 10 startplätze hätten.
-
Reuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus 1:0 !
-
Maaaaaaaaaaaaaaaaan, Lewa den musst du machen !
-
Buuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh, Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Balotelli der Spacken kommt.........
-
Fuuuuuuuuuuuuuck. 1:1
Aber was ein Spiel vom BVB. Viel zu wenig da mitgenommen. Meine Fresse. Den Elfer muss man aber auch nicht zwingend geben, aber gut. -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Fuuuuuuuuuuuuuck. 1:1
Aber was ein Spiel vom BVB. Viel zu wenig da mitgenommen. Meine Fresse. Den Elfer muss man aber auch nicht zwingend geben, aber gut.[/quote]
Ja MEGA Bitter aber letztlich ist auch Fakt, wenn der BVB 2-3 von den vielen macht is der 11m Nebensache aber so is es eben BITTER....
RESPEKT an meinem BVB, was ein Spiel und das gegen die Millionenaffen, die können NIX !!! -
Den Elfer zu geben ist ein bißchen Witzlos.
Aus nem guten halben Meter Entfernung...aber nun ja.
Verloren wurden die Punkte -mal wieder- vorne -
der elfer kanns nicht sein...
-
Bitterer Abend, dass so eine Leistung nicht einfach belohnt sondern bestraft wird.Der Schiri gehört abgesetzt.. aber das is nunmal Fussball...Wir habe ngezeigt dass wir nun auch international was reißen können... das ist wirklich gut und wichtig!Nun kann man nur noch hoffe dass die 2 Punkte am 6. Spieltag nicht fehlen...
-
Der Elfer war eindeutig ein Grenzfall. Wenn man ehrlich ist, hätte man sich auf der anderen Seite beschwert, wenn er gegen City nicht gegeben worden wäre ;-)
Das Spiel hat viel Freude bereitet, doch leider belohnt sich Dortmund mal wieder nicht selber. Immerhin sind sie gereift und verlieren solche Spiele dann nicht noch am Ende. Das meine ich nicht böse sondern hoffe, dass sie weiter lernen und dann ihre spielerische Überlegenheit auch in Siege formen werden. Das 0:2 hätte unbedingt, das 0:1 schon früher fallen müssen. -
Real kann auch nur Longsballs...
-
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg ! 2:1 gegen die versch...... Madrilenen !
Sauber Jungs ! -
Alle 3 deutschen Vereine gwunna sauber! :)
Jetz müssen sich nur moi de Europaleague Zipfel o strenga :D
-
Aber Bayern die einzige deutsche Mannschaft die in der Championsleague schon verloren haben und das gegen den im Prinzip schwächsten Gegner ;P