Dortmund wird weiterkommen 100%
UEFA Championsleague 2012/2013
-
-
[quote][i]Original von Yoda[/i]
[/quote]Was macht dich da so sicher? -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von Yoda[/i]
[/quote]Was macht dich da so sicher?[/quote]
Café-King in der Nähe und gute Kontakte dorthin. -
Oh lala......Das sind ja mal Gegner.......und dann noch City mit dem dummen Balotelli...Brech!!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung wird gigantisch sein zu Hause bei dem Krachern, so wie immer eigentlich.
Die Warscheinlichkeit eines Weiterkommens liegt quasi bei 0 %...Müssen wa mit Ajax halt um Platz 3 kämpfen.
Und die sch.... Bauern haben mal wieder Suppe.
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Oh lala......Das sind ja mal Gegner.......und dann noch City mit dem dummen Balotelli...Brech!!!!!!!!!!!!!
Die Stimmung wird gigantisch sein zu Hause bei dem Krachern, so wie immer eigentlich.
Die Warscheinlichkeit eines Weiterkommens liegt quasi bei 0 %...Müssen wa mit Ajax halt um Platz 3 kämpfen.
[/quote]
ja seit doch double meister und sooo gut, dann zeigt wie gut ihr seid, cl halt anderes niveau als buli ^^
ihr habt doch schieber geholt, bittencourt und reus :D -
[/quote]
Die Suppe verdient man sich halt mit Erfolgen in der CL oder EL ;-) -
[quote][i]Original von meXx[/i]
ja seit doch double meister und sooo gut, dann zeigt wie gut ihr seid, cl halt anderes niveau als buli ^^
ihr habt doch schieber geholt, bittencourt und reus :D[/quote]
OW.....
nen Spanier für 40 Mille kaufen der für mich keine 30 Mille Wert is sondern vielleicht 15-20 wenn überhaupt...das ist auch ne grad die Welt...ich hoffe das is so ein Fehleinkauf das Hoeneß seine Ei... schwarz werden :D :D
..
ich seh der CL gelassen entgegen, drin ist was und ich denke vorallem die Spiele in Dortmund werden richtig geil....hab jez schon Gänsehaut wenn ich dran denke....
Trotzdem wünsch ich allen Deutschen Vertretern viel Erfolg -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
[quote][i]Original von meXx[/i]
ihr habt doch schieber geholt, bittencourt und reus :D[/quote]
OW.....
nen Spanier für 40 Mille kaufen der für mich keine 30 Mille Wert is sondern vielleicht 15-20 wenn überhaupt...das ist auch ne grad die Welt...ich hoffe das is so ein Fehleinkauf das Hoeneß seine Ei... schwarz werden :D :D
..
ich seh der CL gelassen entgegen, drin ist was und ich denke vorallem die Spiele in Dortmund werden richtig geil....hab jez schon Gänsehaut wenn ich dran denke....
Trotzdem wünsch ich allen Deutschen Vertretern viel Erfolg[/quote]
Warum machst du den so eine Aussage? Keine hat Martinez wirklich spielen sehen oder? Die Bayern wirklich viele Spieler gekauft die nicht wirklich was genutzt haben, aber die Bayern sind auch cleverer geworden in den letzten Jahren.
Schauen wir mal was er wirklich bringt. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Warum machst du den so eine Aussage? [/quote]
Weil mir so war .. meine Meinung dazu ... :) -
[quote][i]Original von Maselinho[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Warum machst du den so eine Aussage? [/quote]
Weil mir so war .. meine Meinung dazu ... :)[/quote]
Jeder seine Meinung aber mir kommt es wie ein Urteil vor. Von daher wieso so ein Urteil wenn man jemanden nicht mal kennt. -
Oberflächlichkeit und Antipathie ggü. Bayern^^
-
Die Stimmung wird gigantisch sein zu Hause bei dem Krachern, so wie immer eigentlich.[/quote]Hauptsache DO bekommt so richtig aufn Sack! -
[quote][i]Original von hec1887[/i] [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Die Stimmung wird gigantisch sein zu Hause bei dem Krachern, so wie immer eigentlich.[/quote]Hauptsache DO bekommt so richtig aufn Sack![/quote] Lieber in der CL aufn Sack als in Liga 2 -
Dortmund kann sich immerhin noch (wieder) ihre Spieler selbst leisten und muss keine Milliardäre anpumpen :-)
-
[quote][i]Original von ava[/i]
Dortmund kann sich immerhin noch (wieder) ihre Spieler selbst leisten und muss keine Milliardäre anpumpen :-)[/quote]
-
Zur Verteidigung der FC-Bayern-Transferpolitik muss man aber eingestehen, dass das gleiche eben auch für die Münchner gilt.Trotzdem werden auch die die 40 Mio. schon gut abgewägt haben und wissen, wofür sie ihr Geld ausgeben. Felix ist ja weg. :-DIch glaube, alle deutschen Teams können mit ihren Gruppen zufrieden sein - die Zuschauer sind es ohnehin, da bin ich mir sicher.Für Dortmund ist das genau die richtige Gruppe, man ist schließlich Meister und will zu den Besten Europas gehören.Man stelle sich nur mal vor, die kommen da weiter - dann hätte man das gröbste schon fast hinter sich und selbst bei einemAusscheiden im Achtelfinale schon einen gefühlten CL-Sieg errungen.. :-)Ich freu mich jedenfalls darauf, meinetwegen kanns morgen schon losgehen!
-
[quote][i]Original von Martin[/i][/quote]Ich glaube, alle deutschen Teams können mit ihren Gruppen zufrieden sein - die Zuschauer sind es ohnehin, da bin ich mir sicher.Für Dortmund ist das genau die richtige Gruppe, man ist schließlich Meister und will zu den Besten Europas gehören.Man stelle sich nur mal vor, die kommen da weiter - dann hätte man das gröbste schon fast hinter sich und selbst bei einemAusscheiden im Achtelfinale schon einen gefühlten CL-Sieg errungen.. :-)Ich freu mich jedenfalls darauf, meinetwegen kanns morgen schon losgehen!
muß man nichts weiter zu sagen -
Ich habe für diese Saison meine Dauerkarte beim BvB erstmals um die CL erweitern dürfen und was soll ich sagen? Freue mich sehr auf diese Gruppe, die 40 € Zusatzbeitrag für die 3 Spiele sind gut angelegt. :-)Und ich höre schon die Bayern-Freunde, die jetzt hämisch das Ausscheiden des BvB herbeireden, in der Winterpause jammern, dass Dortmund sich dann ja wieder allein auf die Buli konzentrieren kann. Warten wir es ab. So dämlich wie letzte Saison kann man sich eigentlich nicht ein zweites Mal anstellen... Ich drücke auf alle Fälle allen deutschen Teilnehmern, auch den Königsblauen, die Daumen!
-
Glückwunsch zu diesem Schnäppchen
-
Das war doch mal ein guter Auftakt in die Champions League. 1:0 gegen Ajax, den Pflichtsieg eingefahren. Jetzt kann man völlig ohne Druck nach Madrid, das ist doch perfekt,
Aber mein Moment des Tages: ENGLISCHE NATIONALTORHÜTER