Hab meinen Key gestern bekommen, und bin grad am Runteladen:-)
Fifa 13 Vorbestellt über Origin?
-
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[URL]http://www.cdkeysdiscount.com/[/URL][/quote]
Laut Forumseintrag kann das mit dem Key auch erst am 28.09. was werden.... naja, lassen wir die Amis erst mal wach werden... habe gehofft daß die Keys automatisch ab Mitternacht versandt werden, doch jetzt hab ich nochmals nachgelesen daß Scans verschickt werden. Also raus aus den Betten und ab an den Scanner! Europa wartet auf die Keys![/quote]Leider sind das keine Amis, sondern Serben. Und die sollten echt langsam mal wach sein!!Was soll ich nur mit dem Tag anfangen, wenn der Key heute nicht kommt?!? -
Tja ich seh schon das ich erst am WE zum zoggen komme ;)S nächste mal dann 3 euro mehr und dann bei ebay ^^
-
Ich glaub, FIFA 14 ist vorher schon da...
-
Naja so lange ich es heute Abend spielen kann.. komm vorher ja eh net dazu.. aber bis es das läd bei meiner Verbindung...ich glaub das wird ne NachtSession... ;)
-
[quote][i]Original von andinho69[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[URL]http://www.cdkeysdiscount.com/[/URL][/quote]
Laut Forumseintrag kann das mit dem Key auch erst am 28.09. was werden.... naja, lassen wir die Amis erst mal wach werden... habe gehofft daß die Keys automatisch ab Mitternacht versandt werden, doch jetzt hab ich nochmals nachgelesen daß Scans verschickt werden. Also raus aus den Betten und ab an den Scanner! Europa wartet auf die Keys![/quote]
Immer noch keine Email mit Key - hätte ich mich doch nur nicht von Pascal verleiten lassen.... -
Meines WIssens nach werden die KEys von CDKeydiscount eh erst am 28. verschickt. Das ist aber auch wohl seit ein paar Tagen schon bekannt
-
Tja das wars dann wohl heute mit Fifa spielen...
-
Wo habt ihr den euren Key bestellt?
-
[quote]CD Keys Discount
Fifa 13 Standard edition delivery time is 100% confirmed tomorrow morning, in around 12 hours[/quote]
-
tja aber heute abend bringt mir das nix -.-
-
CDKEYDISCOUNThat meinen KEy gesendet!!!
-
Meinen auch. Ab geht die Fahrt. :)
-
Bin leider arbeiten =(
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
CDKEYDISCOUNThat meinen KEy gesendet!!![/quote]
Meiner hat heute morgen um 8:26 Uhr den Weg in mein Postfach gefunden... Ich bin gespant..;) -
Was hat der den da gekostet? wen ich mal fragen darf.
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Was hat der den da gekostet? wen ich mal fragen darf.[/quote]
Knappe 29 Euro! War nen hammer Preis wie ich finde! -
Kann man dort auch per Überweisung zahlen,Tweggi?
-
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Was hat der den da gekostet? wen ich mal fragen darf.[/quote]
Knappe 29 Euro! War nen hammer Preis wie ich finde![/quote]
Das ist schon guter Preis. Ich habe bei Gameladen.com 33.15€ bezahlt.
Dafür aber den Key schon am 26.09 bekommen.
War auch ne Seite auf Deutsch, was mir sehr endgegen kommt:-) -
Irgendwie ist es bei mir in diesem Jahr anders, was die Vorfreude angeht! Deshalb war es mir wurscht, wann der Key kommt. Habe heute den Key bekommen, aber ob ich es gleich mir auf die Platte haue..mal sehen?? FiFa ist im Moment von mir entfernt wie der Weg von der Erde bis zur Sonne..! Mag ne Phase sein, mal schauen....