Bereinigung von fehlerhaften Spielerdaten zur neuen Saison

• Rot-Weiß Essen:
    Berbig: 28 => 31; 178 => 192
    Scherbe: 183 => 180
    Maser: 196 => 184
    Fink: 30 => 29
    Guerrero: 28 => 27; 183 => 185
    Bock: 29 => 28; 176 => 189
    Leandro: 182 => 181

Kann mir jemand erklären ob ich jetzt einen weiteren Spieler bekomme.

Zum Beispiel Maser. Den hatte ich erst gekauft und jetzt ist er ganze 12 cm kleiner. Dabei war die größe voraussetzung für mein Kauf.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Steht doch alles im Eingangstopic, für Maser (-12 cm) und Berbig (+3 Jahre) kannst du einen Ersatzspieler beantragen, wenn du das nicht tust, wird aber nichts passieren. Wobei in deinem Fall natürlich gewartet wird, ob RWE in der nächsten Saison überhaupt noch aktiv im VDFB vertreten ist (sei es in der RLN oder in einer möglichen Oberliga).

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Wir haben noch einiges an Raum bis zum ersten Patch, wird alles im Laufe der nächsten Zeit abgearbeitet.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• das meiste arbeiten wir erst nach dem saisonumbruch ab

hatte gehofft, nun vorarbeiten zu können... aber das verhaut nur statistiken :(
    siehe hansen bei ingolstadt... da hätte ich beinahe den torschützenkönig "manipuliert"
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    ...... Wobei in deinem Fall natürlich gewartet wird, ob RWE in der nächsten Saison überhaupt noch aktiv im VDFB vertreten ist (sei es in der RLN oder in einer möglichen Oberliga).
    [/quote]

Wie kann ich das denn verstehen? Wenn ich Absteige und es wird keine Oberliga geben dann hat sich das im Grunde erledigt. Müsste man nicht trotzdem einen Ersatzspieler erstellen?Wird es eine Oberliga geben und RW steigt ab auch da würde ich RW Essen behalten.

Wenn ich in der Regionalliga Nord bleibe dann werde ich auch weiterhin RW Essen trainieren.

Nur für das mein Verständnis. Ich suche mir einen Spieler beispiel Vertragsamateur so wie Maser der genau die gleichen Werte hat heraus und melde diesen bei euch an.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Wie kann ich das denn verstehen? Wenn ich Absteige und es wird keine Oberliga geben dann hat sich das im Grunde erledigt. Müsste man nicht trotzdem einen Ersatzspieler erstellen?

[/quote]

Wozu?

Bernard Dietz

• Maser ist statt 1,96 jetzt kleiner. Dafür darf ich mir einen Ersatzspieler aussuchen. Verstehe ich das richtig. Jedoch müsste ich den Spieler jetzt beantragen, den später falls ich Absteige nützt mir das nicht? Den wenn ich Absteige und es kommt keine Oberliga dann braeuchte ich theoretisch keinen Ersatzspieler. Spätestens wenn Rot weiss Essen wieder Aufsteigt sollte dann wieder ein Ersatzspieler her. Ist das so richtig?

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Maser ist statt 1,96 jetzt kleiner. Dafür darf ich mir einen Ersatzspieler aussuchen. Verstehe ich das richtig. Jedoch müsste ich den Spieler jetzt beantragen, den später falls ich Absteige nützt mir das nicht? Den wenn ich Absteige und es kommt keine Oberliga dann braeuchte ich theoretisch keinen Ersatzspieler. Spätestens wenn Rot weiss Essen wieder Aufsteigt sollte dann wieder ein Ersatzspieler her. Ist das so richtig?

[/quote]

Beantrage einfach einen Ersatzspieler und gut ist.
  • Lies doch einfach mal das Eingangsposting vernünftig statt andauernd irgendwelche Fragen zu stellen, die dort drin schon beantwortet werden, kann doch nicht so schwierig sein...

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]

Antrag auf Ersatzspieler mit gleichen FIFA Werten und möglichst ähnlichen Werten (Größe, Alter, Position, Fuß) möglich, wenn:
    - der Spieler fünf oder mehr Zentimeter kleiner ist als vorher
    - oder der Spieler mehr als zwei Jahre älter ist als vorher (Ausnahme: Der Spieler ist bereits vorher 34 Jahre oder älter, denn dann hat die Änderung keinen Einfluß auf die Zeit, welcher der Spieler noch verfügbar sein wird, folglich muss hier auch kein Ersatzspieler gestellt werden)

Die Möglichkeit einen Ersatzspieler zu beantragen gilt jeweils nur, wenn der Spielervertrag nicht ausläuft (vorher also verlängern wenn noch möglich) und auch nur für Stammtrainer, die in der kommenden Saison ihren Verein behalten werden. Dies hat den Grund, dass nur diese Trainer in ihren bisherigen Planungen beeinträchtigt sind, sollte ein Spieler nun plötzlich beispielsweise nicht mehr für die ihn angedachte Position zu gebrauchen sein. Interimstrainer bzw. neue Trainer hatten mit der Zusammenstellung des bisherigen Kaders normalerweise ja nichts zu tun.[/quote]

Hast ja Recht. Wenn man sich schon die Mühe macht alles detailiert aufzuzeichnen dann sollte auch der Trainer der einen Ersatzspieler beantragt den Passus zu den Bedingungen dazu genau lesen.

Manchmal bin ich sehr lesefaul und daher meine Frage.

Ich werde mir einen Spieler aussuchen und diese hierrein Posten. Ich gehe schwer davon aus, das Aktuell keine Oberliga zustande kommt und das ich auch in der Regionalliga Nord bleibe und nicht absteigen werde.

• Anbei mein Ersatzspieler. Ausserdem weitere Infos zu Marco Maser

Schnelligkeit : 70
    Defensivverhalten 70
    Körperlicher Verfassung 65
    Passen 65
    Hohe Bälle 72
    Technik 65

Mentalität 65

Bitte das Gewicht von Marco Maser noch ändern. Mit den Aktuellen Daten kann Marco Maser kein Kopfball duell gewinnen.

Marco Maser

vollständiger Name: Marco Maser
    geboren am: 07.11.1979
    geboren in: Marburg, Deutschland Deutschland
    Nationalität: Deutschland Deutschland
    Größe: 183 cm
    Gewicht: 87 kg

Das Profil von Michael Laletin
    Michael Laletin
    © HERTHA BSC
    Name im Heimatland: Лалетин Михаил Александрович
    Geburtsdatum: 11.03.1989
    Geburtsort: Krasnoyarsk
    Größe: 1,93
    Nationalität: Deutschland
    Russland
    Position: Abwehr - Innenverteidiger
    Fuß: rechts
    Marktwert: 25.000 €
    Spielerberater: KP Sport Marketing GmbH

• Es ist einfach unglaublich. Es wurde doch jetzt mehrfach erwähnt und steht auch im Eingangsposting:

Der neue Spieler bekommt exakt die gleichen FIFA/VDFB Werte wie der, den er ersetzt.

Wieso postest du dann jetzt irgendwelche Spielerwerte? Es geht nur darum, einen Originalspieler zu finden der gleich alt und gleich groß ist, wie Maser VOR der Änderung. Dieser Spieler bekommt dann die Werte, die Maser hatte und gut.

Dein Spielervorschlag ist desweiteren kompletter Blödsinn. Du bekommst für einen 32jährigen Maser bestimmt keinen 23jährigen...

Unglaublich wie schwer von Begriff manche Leute sind.

Nochmal für dich:

Dein Wunsch, einen Ersatzspieler für Maser gestellt zu bekommen ist notiert und wird dann von uns durchgeführt, sobald fest steht, dass RW Essen auch nächstes Jahr noch im VDFB als aktives Team vertreten ist. Den Ersatzspieler suchen wir dann schon selber aus und wird möglichst nah am alten Größen und Alterswert sein, den Maser vor der Änderung hatte.

Bernard Dietz