VDFB Kickers

• Wir spielen wenn ich dabei bin immer mit 2 oder 3 stürmern....

Ich denke die Formation die wir spielen richtet sich immer nach den leuten die da sind und vorallem wieviele wir sind je weniger es sind desto schwieriger wird ein 2 oder mehr stürmer system

Ist halt abhängig davon wie die Konstelation ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Im weiteren Verlauf des Abends haben wir mit der Raute gespielt, wobei ZDM, ZOM und die beiden Stürmer immer besetzt waren. Dazu je nach Anzahl noch LM und/oder RM. Wenn du dich in der Verteidigung auf die Bots verlässt, dann hast du schon verloren. Von Spielaufbau kann bei den Bots kaum die Rede sein, wenn du vernünftig Fußball spielen willst.

Und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns hinten eingeigelt hätten und die Bälle von den Bots nach vorne bolzen lassen haben. In 7 von 10 Spielen waren wir die bessere Mannschaft und haben das Spiel in der Offensive dominiert, in einem Spiel hatten wir keine Chance und zwei verliefen ausgeglichen.
  • Über kurz oder lang muss man sich halt leider Entscheiden, ansonsten ärgert man sich einfach zu sehr:

1) Anpassen (auch 6+ defensive Bots spielen lassen)
    2) Nur mit vielen gegen viele Spielen (größeres Team joinen)
    3) kein Pro mehr zocken
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Über kurz oder lang muss man sich halt leider Entscheiden, ansonsten ärgert man sich einfach zu sehr:

1) Anpassen (auch 6+ defensive Bots spielen lassen)
    2) Nur mit vielen gegen viele Spielen (größeres Team joinen)
    3) kein Pro mehr zocken
    [/quote]

Na gut aber so dramatisch sehe ich das nicht....ich hab auch spaß am zocken wenn der gegner mit 6 spielern verteidigt....ist wenigstesn eine Herrausforderung!

zu 1) machen wir das ja nur wenn wir wenige spieler auf dem feld sind da man sich auf 4 bots nicht verlassen kann
    zu 2) Das hatten wir im Pro Club schon "einmal und nie wieder"
    zu 3) Käme für mich nie in Frage egal was passiert den mir machts zuviel spaß mit den Jungs

Für die Algemeinheit:
    Ich denke das jeder seinen Spaß haben kann wenn man sich von irgendwelchen Spielsystemen nicht beeindrucken lässt und einfach die Herrausforderung annimmt.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Erstmal Glückwunsch an euch Starke Saison ;) haben wir ja auche gemerkt...

Aber Pascal muss ich recht geben wenn du hinten die Bots selbst steuerst ist es deutlich schwieriger...

dafür finde ich die Vorwärtsbewegung teilweise angenehmer und wir machen es eigentlich auch so dass wir nicht gegen mehr als 5 Leute spielen wir sind ja auch einer mehr als Ava und Pascal...

Aber das Posten von Bildern mit nem Sieg gegen Liga Kameraden ist überflüssig auch wenns nicht Böse gemeint ist muss mann sich ja nciht noch im Forum ( völlig übertrieben )
    darauf einen Runter holen ;)

Ich hatte bei unserem Bild jetzt kein Problem damit trotzdem muss es ja nicht unbedingt sein denn wir sind immer noch eine Liga ;)
  • Hab ich schon erwähnt wie viel Spaß mir das Pro spielen bei den Kickers macht. Und was andere über unser Spielsystem denken geht mir mir persönlich mal völlig am A.... vorbei. Danke Jungs für den tollen Abend mit meinem ersten Titel!!!

• Kann ich mich einfach nur anschließen. War bisher noch in keinem anderen Pro-Club, aber wozu auch? Man fühlt sich einfach wohl mit den Jungs!! Und man kann immer davon ausgehen, dass jeden Abend gezockt wird!

Total geil , weiter so!!
  • Aktuelle Liste über bekannte Cheater, Leaver und Blocker!

Team Grund
    Fallen Angels Blocker
    Vespertilio Blocker
    Tsunami PolandBlocker
    InfinityBlocker
    Foot JobCheater
    Prime TimeCheater
    Hattrick UnitedBlocker
    Against The RestLeaver
    IntoXicatedCheater
    Synergy ESCBlocker
    UNIONBlocker
    Ex-NovoLeaver
    Angel of EvilBlocker
  • hab ich gar nicht gesehen dass sich deren PROs da eingeschlichen haben. Haben die den Pokal mitgehen lassen?
    Klasse Lesitung vom PRO team. Millhouse kam erst zum Finale fand aber sofort ins Spiel und wirbelte über links. Feulner und deCoo harmonierten im Sturm als würden sie schon ewig diese Rollen spielen. Chris und meine Wenigkeit standen Defensiv als Doppel Sechs meistens gut und wenns nach vorne ging gelangen immer wieder spielentscheidende Pässe. Und was Chris als Staubsauger vor der Abwehr wegräumt ist aller Ehren wert.
    Höhepunkt war das Elferschiessen im Halbfinale, wo zuerst Feulner drüberschoss, doch dann wurde sicher verwandelt. U.a. blieb DeCoo im Menü hängen da er Chris noch auf LM stellen wollte damit dieser zu den ersten 5 Schützen gehört. Tja, und was macht deCoo's PRO ohne gesteuert zu werden? Er schlenzt den Ball halbhoch in Zeitlupentempo in die Mitte und der BOT- Keeper springt nach links, lol. So macht PRO spielen Spaß!
  • habt ihr den Titel gestern noch geholt? Das war ganz grosses Kino was da mit 7 PROs abging. Positionen wurden gehalten, Ball lief schön durch die Reihen und die entscheidenden Treffer fielen auch, gerade Maginho hatte einen starken Abend und hat leider viel zu früh aufgehört. Dazu strahlte sogar Merlinger Torgefahr aus! Mein Sohn hatte leider Ohrenschmerzen, deswegen mußte ich auch aufhören. Nun lasst mal hören wie liefen die restlichen Spiele?
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    sowas ist geil anzusehen
    rotate

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130108/m5nvncic.png[/IMG][/URL]
    [/quote]

so ungern ich dir recht gebe... aber in dem vergleich verkackt merlingers screen sowas von klar ;)
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    sowas ist geil anzusehen
    rotate

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/130108/m5nvncic.png[/IMG][/URL]

[/quote]

Meint ihr den Baum????

• [quote][i]Original von Merlinger[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    sowas ist geil anzusehen
    rotate

[/quote]

Meint ihr den Baum????

[/quote]

jaaa, siehst du die eleganten kurven, wo so schön straff und knackig sind... hinzu die tolle natürliche farbe wo den anblick noch mehr versüsst ach bestimmt fühlt er sich auch so schön fest an wenn man ihn anfasst

was für ein herrlicher baum das doch ist

in der natur findet man so einen baum sehr sehr selten ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von meXx ()