TuS Erdnuss
-
-
LIGA 1 :))))
-
Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt uns gerade den Pokal verwehrt ;)
-
GLÜCKWUNSCH :)
-
Glückwunsch!
-
In einem packenden Finale am ende verdient das Ding geholt!
-
Macht sich gut in unserem Trophäenschrank
-
LEIDER GEIL!!!!!!!!!!!!!!!
TUUUUUUUUUUUUS
ERDNUSSSSSSSSS
-
Gratulation
-
TuS Erdnuss und hec1887 gehen ab sofort getrennte WegeIn gegenseitigen Einverständnis gehen der Pro Club TuS Erdnussund Spieler hec1887 ab sofort getrennte Wege. Der Grund fürdie Trennung sind spielerische differenzen, welche in einem Teameben nicht vorhanden sein sollten.Man munkelt hec1887 sei nun auf der Suche nach einem neuenVerein. Allerdings hätte er auch keine Probleme damit, seine Karriereschon im frühen Alter zu beenden.Sollte es andere Vereine geben, die am Spieler interesse haben, sokann man sich an den Spieler selbst wenden.hec1887 wünscht TuS Erdnuss alles Gute für die Zukunft und weiterhinViel Erfolg!
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
TuS Erdnuss und hec1887 gehen ab sofort getrennte WegeIn gegenseitigen Einverständnis gehen der Pro Club TuS Erdnussund Spieler hec1887 ab sofort getrennte Wege. Der Grund fürdie Trennung sind spielerische differenzen, welche in einem Teameben nicht vorhanden sein sollten.Man munkelt hec1887 sei nun auf der Suche nach einem neuenVerein. Allerdings hätte er auch keine Probleme damit, seine Karriereschon im frühen Alter zu beenden.Sollte es andere Vereine geben, die am Spieler interesse haben, sokann man sich an den Spieler selbst wenden.hec1887 wünscht TuS Erdnuss alles Gute für die Zukunft und weiterhinViel Erfolg![/quote]
da jahnegg keine weiteren spieler aufnimmt (zu viel machts kein fun)
so denke ich hättest sehr gute chancen bei den vdfb zick zack (ist ne tolle truppe :) zu spielen -
[quote][i]Original von meXx[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]
TuS Erdnuss und hec1887 gehen ab sofort getrennte WegeIn gegenseitigen Einverständnis gehen der Pro Club TuS Erdnussund Spieler hec1887 ab sofort getrennte Wege. Der Grund fürdie Trennung sind spielerische differenzen, welche in einem Teameben nicht vorhanden sein sollten.Man munkelt hec1887 sei nun auf der Suche nach einem neuenVerein. Allerdings hätte er auch keine Probleme damit, seine Karriereschon im frühen Alter zu beenden.Sollte es andere Vereine geben, die am Spieler interesse haben, sokann man sich an den Spieler selbst wenden.hec1887 wünscht TuS Erdnuss alles Gute für die Zukunft und weiterhinViel Erfolg![/quote]
da jahnegg keine weiteren spieler aufnimmt (zu viel machts kein fun)
so denke ich hättest sehr gute chancen bei den vdfb zick zack (ist ne tolle truppe :) zu spielen[/quote]
Wir haben schon Kontakt aufgenommen und er muss sich natürlich unserm hochklassigen Niveau anpassen können, wobei wir natürlich auch n Masel dabei haben. ^^ -
[quote][i]Original von Yoda[/i]
, wobei wir natürlich auch n Masel dabei haben. ^^[/quote]
Yoda Du alter Gesichtselfmeter -
-
Wenn ich dass immer so lese scheint es auf jeden fall überall lustig zu sein:)
-
Titel Nummer 5 ---> Check!!!
-
Rekordmeister der VDFB würde ich mal behaupten...
-
like wg. mainz wappen :D
-
Glückwunsch!
-
Pffffft 2.Liga Rekordmeister bitte :-)