Mann gegen Mann Saison

• Ich finde das echt komisch aber im Ultimate Team Online Season verlier ich jedes 2te Spiel aber in dem normalen Mann gegen Mann Saisons gewinn ich fast alles.
    Hier mal ein Screen.

Zu erwähnen bleibt das ich alle spielen mit dem 1.FC Nürnberg gemacht habe

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• im normalen sind auch nur Pfeifen unterwegs ...... is leider so

und da fast alle ja Real und Barca nehmen scheinst ja mit Nürnberg die Leute zu zerlegen....auch wenn ich das ne glauben kann aber genau daran siehst ja was das für Luschen sind wenn die nichmal Nürnberg schlagen können.....
    [align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• Ich habe FUT auch nach 4 Spielen niedergelegt weils einfach mega Arcade ist und kein Spass macht..
    Bei MGM bin ich auch mit 9-0-1 gestartet jedoch leider mittlerweile wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet. Habe momentan glaub 11-0-5.
    Spiele immer mit Schweden... haben leider sehr langsame Abwehrspieler..
  • [quote][i]Original von Maselinho[/i]
    im normalen sind auch nur Pfeifen unterwegs ...... is leider so

und da fast alle ja Real und Barca nehmen scheinst ja mit Nürnberg die Leute zu zerlegen....auch wenn ich das ne glauben kann aber genau daran siehst ja was das für Luschen sind wenn die nichmal Nürnberg schlagen können.....[/quote]

du bekommst da ein relativ gleichstarkes team zugewiesen... also auch 3,5 oder 4 Sterne (weiss grade nicht was nürnberg hat)
    war aber auch schon bei fifa12 so, dass man mit schwächeren teams auch schwächere gegner hatte bzw. welche die versuchen fussball zu spielen
    bei 5 sterne haste eben die "spielausnutzer", die halt meistens nur einen spielzug können ;-)
    im normalen sind auch nur Pfeifen unterwegs ...... is leider so

und da fast alle ja Real und Barca nehmen scheinst ja mit Nürnberg die Leute zu zerlegen....auch wenn ich das ne glauben kann aber genau daran siehst ja was das für Luschen sind wenn die nichmal Nürnberg schlagen können.....[/quote]

Hab von dir kein anderen kommentar erwartet.
    Und wenn du das nicht glaubst kannst dir das bild anschaun da siehst es ja
    Maselinho freu mich schon auf unser duell....diesmal gibts da kein erbahmen :) da wird gnadenloser Angriffs Fußball gespielt
    Fakt ist das es keine Luschen waren waren auch gute spieler dabei die verloren haben.
    Geil ist das du das beurteilen willst wie die da Spielen hast aber fast noch gar nichts da gespielt....naja was soll ich erwarten

Und wenn alle Luschen sind nur weil ich die schlage naja würd mich interessieren wie du dich dann da einordnest....

Finde es schon krass wie du das ganze mal runter machst naja was erwarte ich.

@ Ava unrecht haste nicht da kommen die Leute hin die Fußball Spielen wollen und nicht den Spielern mit Topwerten nur noch Langballs hinlegen

Ich muss allerdings sagen das sich die Nürnberger Spieler nicht unterschiedlich spielen im vergleich UT und MGM spielen die sich identisch nur die gegner sind da anders....Da kann man halt auch oft ein Gegner kriegen der ein krass viel stärkeres Team hat

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote]
    Ich muss allerdings sagen das sich die Nürnberger Spieler nicht unterschiedlich spielen im vergleich UT und MGM spielen die sich identisch nur die gegner sind da anders....Da kann man halt auch oft ein Gegner kriegen der ein krass viel stärkeres Team hat[/quote]

Ja das stimmt, wenn in deiner Sternkategorie niemand gefunden wird kanns auch passieren, dass stärkere Gegner bekommst.
    Mit Schweden (4 Sterne) bekomm ich meist russiche Teams oder mittelklassige spanische oder deutsche meist..
    Find es sehr schade das viele Spieler oft nur noch den hohen tödlichen Pass spielen in der neuen Version... ist wohl sehr nützlich ... :(
  • Ich finds nur geil wie Maselinho MGM Spieler als Luschen bezeichnet...."Da spielen nur Luschen" Da wird sich Cobra du oder Hec sicher freuen sowas zu lesen.

Ich finde es schwieriger in MGM zu spielen mit nem schwachen Team

IM UT verlier ich häufig nur deswegen weil mein gegner einen Spielerstärke Schnitt von 83 hat während ich mit 74er Spiele (Nürnberg team größtenteils)

ist eigentlich keine kunst dann besiegt zu werden finde eher das UT leichter ist wenn man nur noch die Topspieler hat da muss mann dann auch net so viel können wie wenn man mit schwachen Spielern spielt....deswegen laufen da aber auch nicht "nur luschen rum" hab da sehr gute Player gesehen

und so ist es auch MGM....aber naja Maselinho der ja noch net mal richtig MGM in fifa 13 gespielt hat kann das sicher gut beurteilen wa

• Bei FUT werden die Spieler allgemein Stärker - irgendwo muss ja die Chemie auch hinwandern ;-)
    Schöner wäre es, wenn die Spieler bei CHE9 ihre normale stärke hätten und eben mit weniger schwächer wären...
    so wird das spiel halt teilweise echt zu schnell und die weitschüsse zu stark... oder man kann mit irgendwelchen bronze koreanern dick rumpacen :D

• Nach Maselinho seiner Rechnung wo man Lusche ist wenn man Nürnberg nicht schlägt

Muss das ja ne Oberlusche sein....wohl gemerkt hab ich mit einen bis auf 2 Positionen komplett mit Nürnbergern besetzten Kader gespielt

Scheinbar rennen demnach auch im UT nur Luschen rum

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• krieg dich mal wieder ein. glaub eher nicht, dass das gegen dich war, sondern, dass er nicht drangedacht hat, dass du gegen gleichschwache teams spielst, und er sich wundert, dass die mit barca gegen nürnberg (egal wer die spielt) verlieren
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    krieg dich mal wieder ein. glaub eher nicht, dass das gegen dich war, sondern, dass er nicht drangedacht hat, dass du gegen gleichschwache teams spielst, und er sich wundert, dass die mit barca gegen nürnberg (egal wer die spielt) verlieren[/quote]

Das war schon ein Post der sehr gegen Nürnberg ging bzw. auch gegen mich der die spielt..

aber ihr habt recht und ehrlich gesagt reg ich mich nicht auf sondern amüsier mich eigentlich mehr :)

UT läufts auch wieder endlich....letzten drei spiele (6-0, 5-0, 6-0 gewonnen)

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    krieg dich mal wieder ein. glaub eher nicht, dass das gegen dich war, sondern, dass er nicht drangedacht hat, dass du gegen gleichschwache teams spielst, und er sich wundert, dass die mit barca gegen nürnberg (egal wer die spielt) verlieren[/quote]

gefaellt mir

Spielt und entspannt euch! :-)

• In MGM ist es für viele leicht in Liga 1 zu kommen woran liegt das wohl...in FUT eben nicht, es trennt sich spreu vom weizen

schon geil wie Du Dich da gleich festgebissen hast...naja ow....

war eigentlich nicht persönlich gegen Dich gerichtet (hab mich da vielleicht komisch ausgedrückt) sondern generell, aber klasse das Du gleich wieder die Machete nach mir schwingst......

[align=center] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11720.png[/IMG] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maselinho ()

• In MGM bin ich "noch" in liga 7 und MGM bin ich 1te liga manchmal 2te ....mag nur solche aussagen nicht das in MGM nur Luschen spielen..

Aber wie gesagt ich amüsier mich mehr als alles andere

@ Maselinho...ne Machete hab ich gar nicht xD

Und es war auch im Ultimate Team leicht in Liga 1 zu kommen das ist nicht schwer dazu muss man auch net viel können

In MGM ist es für viele leicht in Liga 1 zu kommen woran liegt das wohl...in FUT eben nicht, es trennt sich spreu vom weizen

schon geil wie Du Dich da gleich festgebissen hast...naja ow....

war eigentlich nicht persönlich gegen Dich gerichtet (hab mich da vielleicht komisch ausgedrückt) sondern generell, aber klasse das Du gleich wieder die Machete nach mir schwingst......

[/quote]

Lass ihn doch labern ! Garnicht drauf eingehen.