*thunder* (Sven Biskop) | (Georg Weingarten) Schnabel | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
SSV Jahn Regensburg (0) : (0) Hamburger SV (17.600 Zuschauer)
-
-
Super Leistung an Schnabel und Thunder. Solche Trainer haben einfach in der VDFB nichts zu suchen.
-
Ich sag mal deine Punkte hättest du auch in deinen 34 Spielen holen können! Selbst wenn das Spiel statt gefunden hätte wäre eine Chance von 2zu3 das du den FG verlierst (Remis und Sieg HSV gegen einen evt. Sieg von regensburg)
Im übrigen das Hinspiel ist 3:3 ausgegangen!!! -
[quote][i]Original von PitBull[/i]
Super Leistung an Schnabel und Thunder. Solche Trainer haben einfach in der VDFB nichts zu suchen. [/quote]
Da ich keinen Smily sehe, muss ich auch sagen, dass derartige (indirekte) Forderungen für mein Empfinden auch nicht den Gepflogenheiten der VDFB entsprechen. -
Super Leistung an Schnabel und Thunder. Solche Trainer haben einfach in der VDFB nichts zu suchen. [/quote]
Also so kenne ich dich ja gar nicht. Was ist los mit Dir?
Da haben 2 Trainer Ihr letztes Spiel nicht gemacht, weil Sie entweder keine Zeit hatten oder keinen gemeinsamen Termin gefunden haben. Ich sehe da kein Problem. Beide sind doch zuverlässig. Jetzt wurde nunmal ein Spiel gewertet.
Verstehe deine unmut nicht. -
Wenn es noch um FG-Punkte ging, verstehe ich Unmut durchaus. Man setzt ja Hoffnungen hinein. Nur an dem einen Spiel jetzt die Tauglichkeit der Trainer fest zu machen, halte ich für übertrieben.
-
Ja aber 1860 Muenchen hat doch überhaupt keine Beruehrungspunkte.
Und ob jetzt einer FGs bekommt oder nicht, mein Gott es ist ein Spiel, nicht das Leben.
Die Familie und freunde ist doch viel wichtiger als irgendwie FGs zu bekommen.
Sorry verstehe das gerade nicht. -
Nicht wegen dem einem Spiel sondern betreffend der Strafpunkte.
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Da ich keinen Smily sehe, muss ich auch sagen, dass derartige (indirekte) Forderungen für mein Empfinden auch nicht den Gepflogenheiten der VDFB entsprechen.[/quote]Naja, den Frust bei PitBull kann man schon irgendwie nachvollziehen. Er war in dieser Saison immer einer der ersten Trainer, der seine Spiele absolviert hat. Nun muss er darunter leiden, dass zwei Trainer (wovon Schnabel bei eigentlich richtiger Regelauslegung in der Summe der Strafpunkte wegen Spielverzug hätte fliegen müssen) in 8 (!) Wochen kein Spiel auf die Reihe bekommen und noch dafür belohnt werden (beide Vereine erhalten die halbe Siegprämie; HSV rutscht einen Platz hoch -> 1FG weniger Verlust).Wie das Spiel letzendlich ausgegangen wäre, ist nur hypothetisch. Allerdings war Regensburg der stärkere Verein, was die Endplatzierung auch darstellt, sodass die Wahrscheinlichkeit eines Punktgewinns von Hamburg eher gering erscheint. -
Nicht wegen dem einem Spiel sondern betreffend der Strafpunkte. [/quote]
Achso, aber Schnabel hat mitlerweile eine kleine Familie um die er sich kümmern muss. Das setzt Prioritäten. Wer weis das schon vielleicht wäre er ja auch ausgestiegen, nur ich glaube es liegt im viel an der Liga. Naja wenn es nach dem Strafpunkten gehen wuerde ja da würde doch einige fliegen oder? Aber dann kann man auch die Liga Dicht machen.
Ich hoffe Pitbull, das du dich im laufe der Zeit beruhigst.
-
Mal ganz ruhig, Freunde der Nacht!
Ich hätte das Spiel sehr gerne gespielt und habe mich über den TV mehrmals um einen Spieltermin gekümmert. Ob da jetzt ausreichend Reaktion von meinem Geegenüber zurückkam, müssen die Ligaleiter entscheiden, bzw. haben sie mit der 0-0 Wertung ja bereits entschieden.
Was meine (fast) kompletten Strafpunkte angeht, kann ich nur sagen, dass ich hier auch noch ganz klar das Gespräch mit den Ligaleitern suchen werde, da diese in meinen Augen (fast) alle zu unrecht vergeben wurden. Ich versuche mich grundsätzlich um meine Spiele zu kümmern (was anhand der TVs ja auch problemlos nachzuprüfen ist) und bin zu den verabredeten Terminen dann auch verlässlich am PC, leider gibt es meine Zeit und meine Lebensumstände nicht mehr her, dass ich abends über Stunden vorm PC sitze und spontan ein Ligaspiel absolvieren kann.
Das hier einige jetzt aber meinen Kopf fordern, ist in meinen Augen schon ein starkes Stück und zeugt von wenig Rückgrat. -
Es wird immer schnell was gesagt ohne die Hintergründe zu kennen.
-
[quote][i]Original von Schnabel[/i]
Mal ganz ruhig, Freunde der Nacht!
Ich hätte das Spiel sehr gerne gespielt und habe mich über den TV mehrmals um einen Spieltermin gekümmert. Ob da jetzt ausreichend Reaktion von meinem Geegenüber zurückkam, müssen die Ligaleiter entscheiden, bzw. haben sie mit der 0-0 Wertung ja bereits entschieden.
Was meine (fast) kompletten Strafpunkte angeht, kann ich nur sagen, dass ich hier auch noch ganz klar das Gespräch mit den Ligaleitern suchen werde, da diese in meinen Augen (fast) alle zu unrecht vergeben wurden. Ich versuche mich grundsätzlich um meine Spiele zu kümmern (was anhand der TVs ja auch problemlos nachzuprüfen ist) und bin zu den verabredeten Terminen dann auch verlässlich am PC, leider gibt es meine Zeit und meine Lebensumstände nicht mehr her, dass ich abends über Stunden vorm PC sitze und spontan ein Ligaspiel absolvieren kann.
Das hier einige jetzt aber meinen Kopf fordern, ist in meinen Augen schon ein starkes Stück und zeugt von wenig Rückgrat.[/quote]
Also ich bin auf deiner Seite. Bist schliesslich mein alter Ligaleiter