CSchuelling neuer Trainer in Berlin

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Alter schwede...

Wenn du irgendwann mal keinen Bock mehrauf Reutlingen hast und ein neues Team haben willst. wirst du schon eins kriegen wenn du immer schön brav deine Spiele absolvierst;)

(Wo warst du nochmal vor Reutlingen;) )

Icke ist Bayern fan ist mit der Hertha aufgestiegen und hat sich nun schon ein Jahr in der 1. liga etabliert;)

Letztes jahr hatte Icke sich glaub ich auch schon auf Bayern beworben und nicht bekommen;)
    Also tu nicht so als wärst du hier das Opfer der sein Team nicht kriegt, warst du nicht der der erst letztes Jahr ein neues Team bekommen hat wurde dir doch schonmal ein Wunsch erfüllt oder?

Und generell gibt es für das einstellen eines Trainers keine genaue Regelung es ist bei jedem Verein eine Individuelle entscheidung, weil bei jedem Verein ganz andere sachen zusammen kommen!

Mach einfach vernünftig deine Spiele wie auch bisher und wenn Bayern irgendwann frei wird versuchste halt nochmal dein Glück!

[/quote]

bin ned beleidigt ^^

wirst sehen wie ich mich 1 buli etablieren werden ;)

und hat nix mit club zu tun welches ich mal hatt ....

und es geht hier nicht um bayern sondern um hier und wenn man nicht sachlich bleiben kann, so such bitte keine abweichungen und stell mich als "opfer da wo team ned bekommen hat" ;) danke

PS: kannst beruhigt sein und allen anderen auch ,werde mich hier beim vdfb kein einziges mal mehr für bayern bewerben, wenn dann für dortmund
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

1. Kann ich sehr wohl sachlich bleiben!
    2. Ist die Wahrscheinlichkeit dass du als Bayernfan Dortmund kriegst eher gering;) (zumindest solange ich in der LL bin, und es noch genügend gute Dortmund fans gibt)
    3. Der einzige der hier die ganze zeit von Identifizieren redet bist du;)

Ja ich werde sehen wie du dich in der 1. Liga etablieren wirst;)

Und ich stelle dich so lange als "Opfer" da wie du mir Gründe dazu gibst;)

Mit der Einstellung ähh alles was die entscheiden ist eh doof kommst du nicht weit, nicht bei mir Kollege;)

Wir haben dir "versucht" zu erklären wieso wer wo eingestellt wird, wenn du es nicht begreifen willst ist es jetzt dein Pech.

Und wenn du meinst jetzt weiterhin die beleidigte Leberwurst zu spielen ist es ebenfalls dein Recht & Pech!

Back to topic

• Eieiei, Mexx, mit diesem ganzen Gemeckere sammelst du auf jeden Fall keine Sympathiepunkte (was dir ja ohnehin egal zu sein scheint).
    Spricht schon für sich, dass du rund 2 Wochen nach der Veröffentlichung und deinem gescheiterten Wechsel zu Bayern weiter "nachtreten" musst.

Was ich bei dir leider nicht verstehe: Wir haben dir die Möglichkeit gegeben, deinen, wie du damals zu mir mehrmals gesagt hast, "Wunschclub"
    zu trainieren, den SSV Reutlingen, einen "Verein aus deiner Region" zu trainieren, wodurch der vorher langjährige Trainer den Weg geräumt hat und
    zum Dorfklub VFC Plauen gegangen ist. Bis jetzt hab ich nicht ansatzweise das Gefühl gehabt, dass du dich darüber freuen würdest; seit einem Jahr lese
    ich von dir im Zusammenhang mit Reutlingen nur, wie scheiße alles ist und was die Vorgänger alles für eine Scheiße angestellt haben!

Ich frage mich, ob Leute wie du (also chronische egozentrische Nörgler, die den Hang dazu haben, nichts zu tun und viel zu verlangen, anderen Menschen
    viel Zeit mit sinnfreiem Philosophieren über Gott und die Welt zu rauben, Kritikunverträglichkeit mit ständiger Kritik an anderen Leuten zu vereinen und genauso
    schlecht gewinnen wie verlieren können) Befriedigung dadurch erfahren, anderen Leuten mit dem ewigen Gemecker auf den Geist zu gehen und ihre Zeit
    in Anspruch zu nehmen.

Ich weiß nicht, ob du so bist, wie ich es eben geschrieben hab, denn wir sind uns noch nie persönlich begegnet, aber ich sage dir, dass das der Eindruck ist,
    den nicht nur ich hier von dir habe. Vielleicht solltest du einmal darüber nachdenken.
    Wenn du schon so neunmal klug bist, dann hätte dir vielleicht auffallen müssen dass Christian schon unter der Saison gesagt hat dass er Union verlassen wird;)

Christian hat sich in dem Sinne eine Team verdient, dass er schon lange dabei ist seine Spiele ordentlich absolviert.
    Und bislang auch ein Team hatte und wenn ein Stammtrainer bis dato ein Team hatte ist es sein RECHT in der neuen Saison auch wieder ein Team zu bekommen möglichst auch in der Liga wo er bis dato gespielt hat.
    Und da NUR Hertha übrig blieb war es ja logisch dass er Hertha bekommt.

[/quote]

Naja wenn das so ist dann hebe ich meinen Wunsch hervor den DSC Wanne-Eickel zu trainieren in Fifa 14 oder Fifa 15. Bin schliesslich mit einer der ältesten Trainer in dieser Liga Zwinker3

Und der DSC Wanne-Eickel passt in die Regionalliga Nord bzw. in die Oberliga wenn diese mal kommen sollte wie die Faust aufs Auge.

Oder ich peile meine Wunsch an in Fifa 16 den FC Bayern zu trainieren. Da ich Bayern Fan durch und durch bin.

@Maginho ich kann teilweise deine Argumentation verstehen, nur hat mexx seine Meinung. Jeder hat seine Meinung nur auf einen 100%igen nenner kommt man irgendwie nie. Ich finde und das ist meine persönliche Meinung wenn sich die Ligaleiter mal Zeit nehmen würden und mit den enttäuschten Trainer darüber sprechen würde.

Andererseits und das kann ich aus der Vergangenheit schreiben, egal welche Entscheidung getroffen wurde am Ende war Sie die richtige.

Wie oft hat die Ligaleitung Beispielsweise für mich überraschend entschieden.

1. Beispiel: Obwohl der Nörgler Autum nicht wollte das ich Cottbus trainieren soll habe ich Cottbus bekommen. Entscheidung der damaligen Ligaleitung.

2. Beispiel Beim Ligaspiel gegen Schweinfurt in Fifa 2008 glaube ich war das wurde nach einer falschen Spieleinstellung meinerseits(Das Spiel ging 9:1 aus) das Spiel wiederholt. Ich hatte mich schon damit abgefunden als mir dann ein Ligaleiter sagte, dass das spiel wiederholt wird. Hier haben die Ligaleiter intern darüber diskutiert.

3. Beispiel: Als der VFL Bochum frei wurde hatte man mir das Team überlassen obwohl die Ligaleiter wussten das ich eher ein schwacher als ein starker Trainer bin.

Man sollte mit den Entscheidungen der Ligaleiter zufrieden sein Sie akzeptieren und Respektieren. Sie tun doch echt alles um eine richtige Entscheidung zu finden.
    Man sollte aber auch die andere enttäuschte Seite verstehen. Und mit dieser Seite sprechen.

In meinen Augen ist es falsch, die andere Meinung negativ darzustellen und die seine für die besste zu halten bzw. hervorzuheben.

Icke trainiert den FC Bayern fertig. Er ist ein guter Trainer und wird das Kind schon schaukeln.

In Fifa 16 greif ich dann an Zwinker3

CSchuelling ist doch im grunde auch ein guter Trainer obwohl er schon 10 mal die Liga verlassen wollte Zwinker3

Ist doch gut das wir so einen Trainer haben der Hertha gut vertreten kann.

Mexx deine Chance wird auch kommen. Oder du wirst irgendwann mit Reutlingen Meister.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• @dome zu dir habe ich ehrlich gesagt nix zu sagen , denn das ist alles andere als sachlich.... sondern mir kommt es rüber als wenn du keine argumente hast und persönlich wirst und das ist dein ausweg
    Auf dem boden vor lachen

@maginho da scheint jemand mich besser zu kennen alsich selbst .... ^^

solltest dir nur im klaren sein, wenn man eine analyse über jemanden macht dann sollte man nicht nur das negative sehen und in deiner analyse steht ja nur negatives und das zeigt mir wie absurd deine feststellung ist, und du brauchst mir garnicht erst zu kommen ich bin so und komme so rüber xD
    wenn du schon über mich so denkst (WO! seine meinung äußert) dann will ich erst garnicht wissen was du über andere denkst, und da sind wir an dem punkt wie falsch du bist .... du tust dich einerseits mir so geben und andrerseits kommt sowas rüber (brauchst auch nicht schreiben das hat sich in letzter zeit so entwickelt ..., den du hast punkte aufgeführt wo ich neu ins vdfb gekommen bin und da hat sich vieles verändert aber du musst es ja wissen, bin nur enttäuscht (kann ja dir egal sein)

und man merkt und sieht hier, das ICH nicht persönlich geworden bin oder irgendwelche grenzen überschritten haben, ich war immer sachlich! aber andersrum ihr beiden (maginho&dome) ;) ... wenn ihr ihn zukunft drauf appeliert man sollte mit usern fair und respektvoll umgehen dann solltet ihr euch erstmal an eure nase fassen

unfassbar ....Doof
  • Mexx, es bringt jetzt nichts das geschriebene von Beispielsweise Dom&Maginho immer wieder zu Kommentieren.

Fakt ist die Ligaleiter der 1.Liga haben sich für Icke und den FC Bayern München entschieden. Basta!

Ich kann mir aber auch sehr gut Vorstellen, dass das auch Team für die anderen Ligaleiter war.

Ich kann mich erinnern, das die alte Ligaleitung der 1.Liga sogar ein Trainer das Team FC Bayern entnommen hat weil er den FC Bayern in Richtung Ruin getrieben hat.

Also die machen schon Ihren Job.

Sei jetzt so freundlich und Antworte nur noch zum Thread Thema.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von ava[/i]
    mexx ist immer unschuldig, kapiert es doch endlich![/quote]

ich sage nicht das ich recht habe, sondern habe nur meine meinung vertreten!

ich finde es nur unheimlich schade wie beleidigend und persönlich ihr geworden seid!

PS: und zum zigsten mal! ich bin enttäuscht das ich bayern bekommen habe, ja gebe zu ABER das hat hier alles nix damit zu tun, und ich spiele nicht die beleidigte leberwurst oder missgönne icke das! ich freue mich für ihn und akzeptiere das!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• Du kannst ja deine Meinung vertreten, ABER wenn du dir die sachen so auslegst wie du es gerne hättest brauchen wir nicht weiter zu reden.

Und wenn du meinst wir werden Persönlich dann lass ich dass jetzt einfach mal so stehen;)

Denn egal wass mann dir sagt deine Meinung und deine Auffassung ist eh die richtige!

[quote][i]Original von meXx[/i]
    O[/quote]

Wie war dass nochmal mit den Argumenten;)

Denke wir könnnen das Thema dann hier schließen dass beste wirds sein Christian macht für sien geplantes interview nen neuen Thread auf bevor es hier unter geht...
    [/quote]

jaa denke das wäre auch das richtige wenn wir das hier abschliessen und christian ein neues thema eröffnet .....

@dome ich kann weiter agrumentieren, aber es bringt zu nix mehr und hadert aus in ein themengebiet wo überhaupt nicht zur debatte steht ....

in diesem sinne

• [quote][i]Original von Martin[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    Grübel

was denn, hast lust noch eine psychoanalyse zu machen? dann hau mal raus
    bin gespannt wie du das interpretierst[/quote]

Meine Damen und Herren,

es sinkt für Sie jetzt...
    das Niveau!

sleep
    [/quote]

ahhh noch ein verbündeter vom "ligaausschuss"

willkommen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()