[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Alter schwede...
[/quote]
bin ned beleidigt ^^
wirst sehen wie ich mich 1 buli etablieren werden ;)
und hat nix mit club zu tun welches ich mal hatt ....
und es geht hier nicht um bayern sondern um hier und wenn man nicht sachlich bleiben kann, so such bitte keine abweichungen und stell mich als "opfer da wo team ned bekommen hat" ;) danke
PS: kannst beruhigt sein und allen anderen auch ,werde mich hier beim vdfb kein einziges mal mehr für bayern bewerben, wenn dann für dortmund
Alter schwede...
Wenn du irgendwann mal keinen Bock mehrauf Reutlingen hast und ein neues Team haben willst. wirst du schon eins kriegen wenn du immer schön brav deine Spiele absolvierst;)
(Wo warst du nochmal vor Reutlingen;) )
Icke ist Bayern fan ist mit der Hertha aufgestiegen und hat sich nun schon ein Jahr in der 1. liga etabliert;)
Letztes jahr hatte Icke sich glaub ich auch schon auf Bayern beworben und nicht bekommen;)
Also tu nicht so als wärst du hier das Opfer der sein Team nicht kriegt, warst du nicht der der erst letztes Jahr ein neues Team bekommen hat wurde dir doch schonmal ein Wunsch erfüllt oder?
Und generell gibt es für das einstellen eines Trainers keine genaue Regelung es ist bei jedem Verein eine Individuelle entscheidung, weil bei jedem Verein ganz andere sachen zusammen kommen!
Mach einfach vernünftig deine Spiele wie auch bisher und wenn Bayern irgendwann frei wird versuchste halt nochmal dein Glück!
bin ned beleidigt ^^
wirst sehen wie ich mich 1 buli etablieren werden ;)
und hat nix mit club zu tun welches ich mal hatt ....
und es geht hier nicht um bayern sondern um hier und wenn man nicht sachlich bleiben kann, so such bitte keine abweichungen und stell mich als "opfer da wo team ned bekommen hat" ;) danke
PS: kannst beruhigt sein und allen anderen auch ,werde mich hier beim vdfb kein einziges mal mehr für bayern bewerben, wenn dann für dortmund