GW an dich. Da hat dir ja noch nen eigenes kleines Geschenk gemacht. Freut mich für dich! :o)
-
-
Hehe wenn so weiter machst kann ich au noch sagen bin gegen en Pokalsieger raus geflogen xD
-
Schüsse 16:1 Torschüsse 10:2 ? ;-)
-
ja ich glaube das eine war ein Kopfball. Wird dann nicht als Schuss gewertet!!!
-
Wenn der Gegener nicht will, nimm ich das gerne an :)
-
Verdammt, vergessen nach Elferschießen einzutragen! Wenn jemand das ändern kann bitte mal amchen, sorry
-
Sehr gutes und faires Spiel von Großaspach.DEr FC hat glücklich im Elferscheissen gewonnen.
-
7:5 ? :)
-
hmmm ..... komisch ich hab doch viel mehr geschrieben ???? Un der eingefügte Kommentar von Kiel fehlt auch.
-
Sorry sollte Unterhachingen sein
-
HAnnover 96 nach der unötigen Niederlage im Niedersachsenderby gegen die Wölfe im VDFB-Pokal Viertefinale!!
-
Gegen die Ecken und Flanken war man heute machtlos...
-
http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?postid=223112#post223112
-
Du bist doch nur neidisch über soviel Kreativität. Aber Glückwunsch zum Sieg! :D
-
last minute tor, ärgelich für Appel
-
Genickschlag! :D
-
Ja genau und schon komisch das anscheinend ohne Abseits gespielt wird, leider hab ich keinen Screen von denn Einstellungen gemacht da ich bisher meinen Gegnern vertrauen konnte. Und abgesehen davon hab ich das Spiel nur gemacht damit es weg iss , weil ich gegen Dich eigentlich gar kein Bock mehr hab zu spielen denn wie sagtest Du so schön "ich sei geistig behindert usw." naja einige haben anscheinend nen Sonderstatus
-
Ihr habt euch BEIDE scheisse Verhalten im "Vorspiel". Ich hatte die Wahl zwischen euch beiden SP reinzuhauen oder eben keinem... soviel zum Thema "Sonderstatus". Allerdings werde ich den nächsten, der in der Liga ein Spiel auf eine solche Art und Weise verzerrt direkt rausschmeißen!
-
Schön wie du mit deinen Aussagen (Abseits aus, ja ne ist klar... hahahahaha) dich einfach nur lächerlich machst, aber das passt ja zu dir.
-
Naja. Ich möchte das Verhalten bestimmt nicht gutheissen. Aber im Pokal son Schrott zu spielen verzerrt ja keine Tabelle oder sowas... Nur so als Anmerkung :D