Trotzdem Glückwunsch :)
-
-
dank^^
-
Schade :(
-
Na dann Glückwunsch ;)
-
GW Jahnegg1987 zum weiter kommen in die Runde 2 ;-)
-
danke
-
Naja, wie gesagt. Der Elfer in der 80. Minute bei 3:2 für mich...der aus meiner Sicht niemals einer war, sogar eher nen Stürmerfoul. Das 4:3 fällt dann weil ich mich tierisch ärgere über eben den Elfer, das 5:3 ist dann, weil hinten alles offen ist.
-
...und wie er geflucht hat bei dem Elfer ;)
-
Das Handy gewinnt das Spiel für Yoda
-
Glückwunsch! Geht doch ;)
-
Kommentar Schoenberg: Glueckwunsch nach Ahlen, war ein verdienter Sieg. Schoenberg fand keine Mittel durch die gut stehende Ahlener Abwehr zu kommen und so standen am Ende eines relativ ereignisarmen Spiels (Fifa hat nur 7 Highlights gespeichert, und einer davon zeigt wie mein Spieler den Ball an der Eckfahne ins Toraus spielt ...) nur zwei wirkliche Schuesse aufs Tor zu Buche, einer davon ein Freistoss.
-
gw super!!!!!!
-
Immerhin gab es Schmerzensgeld ;-)
-
unglücklich war es ja nicht, es war finde ich verdient, hättest noch mehr Tore rein kriegen können :)
-
man kann auch sagen, beim blammieren immerhin noch eine runde weiter gekommen ;)
-
nee eine Erschreckende Fehlpass Kollera hat meine Spieler befallen xD Ne hab scho verusucht nach vorn zu kommen, da aber die meisten Bälle nicht ankamen, wollt da eifach nix nach vorn klappen :)
-
Glückwunsch Matthias. Dein Kommentar trifft den Punkt genau. Die Spieler von Stuttgart waren allesamt körperlich besser drauf, wie die Schalker. Damit meine ich schneller und ballsicherer. Da hast Du kaum eine Chance gegen. Aber, dabei sein ist alles.
-
sowas hätte ich von dir nicht erwartet ! Erste Halbzeit nein Hoffenheim nichts ne hahha ! nur dein Tor da konnte es schon 2:0 für mich stehen ! 2.Halbzeit dann nur durch Eckbälle gefährlich wenn du meinst und nur ein mickriger pfostenschuss waren es nicht 2 ? wenn es laggt dann Spiel nicht und lass mich einfach Sieg eintragen
-
beim nächsten Ligaspiel
-
Klar bist du entäuscht. Es war ja spielbar, nur kombinieren ging eben nicht. Hast ja selbst gesehen wie einfach du mir die Bälle abgenommen hast. Und das ich Glück hatte habe ich ja geschrieben. Aber auf jede Szene einzugehen dazu habe ich keine Lust. Kannst ja gerne noch n Spielbericht machen...