Ja, es war schöne Spiele!!! Mein erster Niederlage mit Ahlen^^
-
-
EA kann einen echt manchaml rasend machen !!!
-
Trainerkommentar OBK Rage: "So langsam kann man sich an ein 0:3 gewöhnen*lach* In 5 Spielen 3 mal 0:3 ist natürlich bitter, zumal heute mehr drin gewesen wäre. Wir haben gut angefangen und hatten den Gegner bis zur 25. Minute klar im Griff und einige Chancen, doch dann ist meine Mannschaft wieder in alte Gewohnheiten gerutscht und wenn man dann innerhalb 4 Minuten 2 Gegentreffer bekommt, ist die Kraft natürlich raus. Glückwunsch an meinen Kollegen aus Ulm zum Weiterkommen, wir können uns nun ganz auf die liga konzentrieren *schmunzelt*
-
Glückwunsch :-)
-
danke kann mir noch jemand das bild aktivieren? und sagen was ich falsch gemacht hab
-
Trainer Merl: "leider muss ich eingestehen das die Fürther mit der besseren Spielanlage und mit viel mehr Herz bei der Sache waren. NAch dem Rückstand waren wir zu offensiv. Auch wenn uns zwei Tore gelungen sind waren wir ein ums ander Mal hinten in argen Nöten. Vor allen Dingen Iwelumo war von uns nie in den Griff zu bekommen. Es ist wie immer wenn Fürth auf Nürnberg trifft, denn meistens gewinnen leider die Grünen. Ich halts mit meiner Frau die, nachdem ich mit dem Kopf fast die Tischplatte zerstört hab sagte: "ISt doch nur ein Spiel." Jetzt wirds zum ersten Mal unruhig im Blätterwald, seit ich hier bin. Glückwunsch an den benachbarten Parkplatz und viel Glück weiterhin."
-
ich muss mich doch nicht vor fürth fürchten , oder?
-
Tja, in den unwichtigen Spielen, spiel ich halt locker auf.
-
Irgendwie habe ich da noch GROßE Töne im Ohr, die aus Augburg gekommen sind....Habe ich mich wohl verhört..naja kommt vor.. ;o)
-
Glückwunsch Evil :D
-
Danke Euch, und die Töne sind ja auch erwähnt ^^
-
Grosses Spiel, ein Verlierer, ein Gewinner, Glückwunsch an Beide...! ;)
-
-
jo auch auch wen ne notbremse gemacht hat war das spiel für mich fair und er hat auch gut gespielt ich hete auch so gut wie verlieren können
-
Super Spiel, Leider in der 90. Das 3:2 erhalten.
-
Drecks Printen, nächstes Jahr gibt es richtig!!! :-)
-
Ich hoffe doch ;)
-
Jaja der Server :-p
-
o zu 11 torschüsse ist auch keine Überraschung bei dem Spiel, zudum das ich es nicht aufgenommen hab. ABER selbst wenn nach diesem Spiel ist FIFA für mich gelaufen, obs nun am Patch lag oder an FIFA oder an dir. Ich bin fertig mit FIFA
-
Schade Spritti