Ja ich sags Dir, mir haben noch 5 Minuten nach dem Spiel die Hände gezittert.. :)
-
-
Wofür ist wohl bei der Auswahl der Torschützen der Button "Elfmeter nach 120 Minuten"? Richtig, weil Elfmeterschützen im Elfmeterschießen nicht gezählt werden ;-)
-
Ja ich hab 20 Minuten mit dem Button versucht und es hat mich einen halben neuzuschreibenden Bericht gekostet der blöde Button. Er zählt kreuz und quer und falsch, wenn im Button 3 steht, steht oben 4 usw. usw... Will sagen: Ich hätte ihn gerne benutzt, Karsten ;)
-
GW nach Fürth... ;o)
-
Ups, das waren wohl nicht die eigene Zuschauer:) Hab mit der Liga verwechselt 'gg'
-
gratz dreni :)
-
POKALSENSATION :) Glückwunsch fluschi
-
das is ja mal ne Überraschung. Glückwunsch Flo!!! Jaja, der Pokal hat seine eigenen Gesetze :).
-
Was geeeeeeht?!?!?!?!?
-
Fluschi, Fluschi :) Bob Looooooooooooooooser !!!!
-
Krass! GW!!
-
UNGLAUBLICH!!! Glückwunsch! :-)
-
hat mir auch gefallen. danke Manni
-
OHA :-D. Glückwunsch Frank :)
-
Da kann ich nur DITO schreiben. Gutes, faires und rassiges Spiel von beiden Seiten......und ein netter User obendrauf. Aber im Ligaspiel werde ich gewinnen. ;)
-
Schröder raus !
-
krasses teil! gratz frank und an den kanzler, deine amtszeit is schon lange vorbei ;o)
-
Ja das Tor wirklich traumhaft, aber das Spiel danach war ganz schön eng.
-
Stuckmann raus!
-
Mmmmmmhhhhh was soll ich dazu sagen? Ich reibe mir die Augen... Erstmal Glückwunsch nach Koblenz... Und dann fühle ich doch mit meinem Liga-Kollegen aus der Regio Nord ein wenig mit - trotz aller Konkurrenz im Ligaalltag: Schade, Cottbus!!!