Sauber!!! Es lebe die Regio Süd :)
-
-
Glückwunsch Kai, es geht doch ;) Ole Regio Süd :D
-
Kaum hab ick nüscht mehr zu melden in der Regio Nord, kommen solche Sprüche. ;-) Regio Nord rules :-) Gratz an iak, endlich mal was Gutes und dann zum Bday :)
-
Glückwunsch zum Sieg nach Aue :)
-
(Spielbericht) Mit Verspätung konnte am 1 März auch noch dies Partie gespielt werden in dem nicht unbedingt der 3 Ligist der Favorit sein muss da Gladbach bis dahin noch ungeschlagen war. Doch nach einem geheimen Trainingslager in den Bayrischen Alpen faste man neune Mut und ging das Spie optimistisch an. Und man sollte es nicht glauben von der ersten Minute an zeigten die Schwaben eine kontrolliertes und wie so oft früher heute auch kein überhastetes Spiel. So lies man kaum Chancen zu und war selbst heute immer wieder Torgefährlich. Was Raducanu in der 35 min durch die verdiente Führung dann auch Greifbar machte. Kurz vor Pausen Pfiff erzielte er auch noch das 2:0 nach dem Vittek denn Ball zwar allein vor dem Tor am TW vorbei schob aber am Pfosten scheiterte. Für die Gäste war dieser Rückstand eine ganz neue Erfahrung so sind sie bisher noch nicht in die Pause gegangen nichts des do trotz versuchten sie zur zweiten noch mal alles doch Ludwigsburg heut einfach zu sicher und ohne große Fehler so das man am Ende dem 3:0 näher war als dem 2:1. Doch kein Tor viel mehr und so blieb es beim verdienten 2:0 Sieg, für Gladbach heißt das nun volle Konzentration auf den Aufstiegskampf und in Ludwigsburg will man diesen Schwung in die Liga mitnehmen.
-
Spiel wurde noch gespielt und endete 0:2
-
doof
-
GLW nochmals nach München... es war ein interessantes spiel, indem keine Mannschaft sich einen wirklichen vorteil erspielen konnte, wie es auch die statistik zeigt. 1860 stand hinten sehr sicher, dennoch ließen sie ein paar gute chancen zu, die dann jedoch der starke Benaglio entschärfte. Nach vorne spielten die 60iger über den extrem flinken Neuville, der die abwehr einige male vor große probleme stellte. Bayreuth wollte aus einer kompakten Defensive schnell nach vorne spielen, jedoch war die Münchener gut darauf vorbereitet. Ärgerlich, dass Schroth durch so einen Sonntagsschuss das Spiel entscheidet (war aber nen klasse tor)... Dennoch würde ich sagen, dass 1860 verdient gewonnen hat, weil sie vorne einfach treffsicherer waren und hinten weniger zugelassen haben... VG in der liga weiterhin
-
Grats Bobby:)
-
Mladen Petric FUßBALLGOTT!!! :) Gratz an den Racer ;)
-
Glückwunsch zum Sieg :)
-
Auch von mir Glückwunsch zum Sieg
-
DER FCH IST WEITER Nach einem Pokal Fight ist Homburg weiter Nach Elfmeterschießen.(4:1) Nach 120min stand es 1:1 Homburg sah in der 70min Rot nach einer Notbremse. Stuttgart war nach 120 Klar Spiel bestimment. Aber von 10 Flanken landeten 7 hinter dem Tor. Homburg hatte nach der Halbzeit nur 1Torschuss. Homburg hatte das glück auf ihrer seite .
-
Nochmal Glückwunsch , ich wusste garnet das du Rot hattest ^^
-
Glückwunsch zur Pokalsensation ;)
-
respekt! das mal ne pokalüberraschung
-
Hey topo GW die neuen trikots bringen wohl glück ^^
-
Jo Spielbericht passt so. Hinten nicht nah genug am Mann und vorne mit mangelnder Durchschlagskraft. Toptorjäger Frank Löning komplett neben der Spur....naja wat solls. gut gekämpft hat man alle male, da kann man das Pokal aus verkraften. Viel Glück noch nach Leipzsch
-
Moskito vom Teamnamen ist es ne Überraschung , aber gegen mich zu gewinnen ist net schwer auf dem PC bereich
-
hui, sieht mir nach nem richtigen Pokal-Krimi aus. Glückwunsche an den glücklichen Sieger aus Sandhausen