Platz 4 ist definitiv sicher und nach oben muss schon sehr viel passieren, dass ich Trier noch verdrängen kann.
Außerdem war mein Kommentar zum Spiel: " Presse - Fresse!"
-
-
Platz 4 ist definitiv sicher und nach oben muss schon sehr viel passieren, dass ich Trier noch verdrängen kann. Außerdem war mein Kommentar zum Spiel: " Presse - Fresse!"
-
Mehr Kommentare fallen euch nicht ein? ;-)
-
Mehr Kommentare fallen euch nicht ein? ;-)
-
Phuu, zum Glück hatte Odonkor die Seuche am Fuß und die Freistöße wurden allesamt versemmelt ;o) Gott is mir da immer das Herz in die Hose gerutscht! Aber es macht doch immer wieder Spaß, Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu ärgern :o) Jetz, wenn es so weiter geht, könnte das Thema Nichtabstieg sogar bald greifbar werden. Da müssen aber halt auch noch die letzten 2 Spiele gewonnen werden, das wird noch eine harte Nuss. Viel Glück noch an Markus, für den 4. Tabellenplatz :o)
-
Phuu, zum Glück hatte Odonkor die Seuche am Fuß und die Freistöße wurden allesamt versemmelt ;o) Gott is mir da immer das Herz in die Hose gerutscht! Aber es macht doch immer wieder Spaß, Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel zu ärgern :o) Jetz, wenn es so weiter geht, könnte das Thema Nichtabstieg sogar bald greifbar werden. Da müssen aber halt auch noch die letzten 2 Spiele gewonnen werden, das wird noch eine harte Nuss. Viel Glück noch an Markus, für den 4. Tabellenplatz :o)
-
Und ich hab denk ich Platz 5 sicher :)
-
Und ich hab denk ich Platz 5 sicher :)
-
Hi Jungs, DANKE für die Wünsche zu meinem 33. Geburtstag. Nach einer halb durchzechten Nacht und ne Menge von Alkohol bin ich jetzt einirgermassen wieder auf dem Damm. Nachdem mein VFB och noch ne Lustlose Vorstellung bei den Ärschen aus München geboten hat, war natürlich auch noch Frustsaufen angesagt. Aber habe es soweit verdaut. Also nochmals Danke für die Wünsche und jetzt geht es zum täglichen Überleben in der REGIO über. :-)))))))))))))))
-
Hi Jungs, DANKE für die Wünsche zu meinem 33. Geburtstag. Nach einer halb durchzechten Nacht und ne Menge von Alkohol bin ich jetzt einirgermassen wieder auf dem Damm. Nachdem mein VFB och noch ne Lustlose Vorstellung bei den Ärschen aus München geboten hat, war natürlich auch noch Frustsaufen angesagt. Aber habe es soweit verdaut. Also nochmals Danke für die Wünsche und jetzt geht es zum täglichen Überleben in der REGIO über. :-)))))))))))))))
-
Super Fluschi, jetzt kann ich aus eigener Kraft noch 4 werden :-)
-
Super Fluschi, jetzt kann ich aus eigener Kraft noch 4 werden :-)
-
Hey Commi....ich werde Dir ewig dankbar sein!! :o) Vonwegen °^°
-
Hey Commi....ich werde Dir ewig dankbar sein!! :o) Vonwegen °^°
-
Ne...kein einzigster °^°
-
Ne...kein einzigster °^°
-
ALLES GUTE MEIN FREUND!!! Gruß an die Familie!
-
ALLES GUTE MEIN FREUND!!! Gruß an die Familie!
-
Wieso müssen wir denn überhaupt noch so lange mit 2004 Liga spielen wenn doch schon 2005 lange heraussen ist. Schlechte Planung der Spieltage nenne ich sowas. :-)))
-
Wieso müssen wir denn überhaupt noch so lange mit 2004 Liga spielen wenn doch schon 2005 lange heraussen ist. Schlechte Planung der Spieltage nenne ich sowas. :-)))