Hätte eh nichts positives von mir drin stehen können. Gut so!!! :-)
-
-
Hätte eh nichts positives von mir drin stehen können. Gut so!!! :-)
-
Ich danke dir Quarry :)
-
Ich danke dir Quarry :)
-
Glückwunsch zum Aufstieg, Christoph :-)
-
Glückwunsch zum Aufstieg, Christoph :-)
-
ch wollt den suzu in der ol süd sehn, ol süd sehn, ol süd sehn xD
-
ch wollt den suzu in der ol süd sehn, ol süd sehn, ol süd sehn xD
-
Wie schon gegen Eschborn bringt sich Burghausen erneut in der Schlussphase um die verdienten Punkte..
-
Wie schon gegen Eschborn bringt sich Burghausen erneut in der Schlussphase um die verdienten Punkte..
-
Ich bin dabei, und auch eingetragen :)
-
Ich bin dabei, und auch eingetragen :)
-
@Drenica es entspricht absolut nicht der Wahrheit, das die LL´s hier jemanden vorverurteilen oder keinen glauben schenken....bitte vorsichtig mit solch aussagen ! ;) peace
-
@Drenica es entspricht absolut nicht der Wahrheit, das die LL´s hier jemanden vorverurteilen oder keinen glauben schenken....bitte vorsichtig mit solch aussagen ! ;) peace
-
da is doch eh schon Tag der Republik, ergo Feiertag bei euch oder nicht?
-
da is doch eh schon Tag der Republik, ergo Feiertag bei euch oder nicht?
-
Wieso den nicht? hast ja noch ein Spiel das du gewinnen könntest und somit aus eigener Kraft den Klassenerhalt schafst
-
Wieso den nicht? hast ja noch ein Spiel das du gewinnen könntest und somit aus eigener Kraft den Klassenerhalt schafst
-
@Drenica98 Wenn du PS188 aus einer anderen Liga kennen würdest dann würde deine Argumentation anders ausfallen. Die Ligaleiter in der gesamten VDFB geben sich immer größte Mühe den Sachverhalt aufzuklären...
-
@Drenica98 Wenn du PS188 aus einer anderen Liga kennen würdest dann würde deine Argumentation anders ausfallen. Die Ligaleiter in der gesamten VDFB geben sich immer größte Mühe den Sachverhalt aufzuklären...