• 1. Dieser Blitzer ist Fake und wird in der Form (erst mal) nicht kommen
    2. Die Autobahn ist statistisch gesehen die sicherste Verkehrsstraße - am gefährlichsten sind Landstraßen
    3. Gerade Blitzer auf Autobahnen erhöhen eher das Unfallrisiko als es zu vermindern, da viele Autofahrer abrupt abbremsen
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    stimmt durch den blitz efekt bremst man automatik ab und denkt manschmal was war den das und da würde bestimmt mehr unfälle geben als vor den letzten jahren [/quote]

Genau so is das Markus, gut erkannt.
    Deswegen werden Bltzapparate auf Autobahnen auch eher kritisch gesehen und vor allem so versteckte.

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• ja ich sag mal ich gug nicht immer aufs taror weil ich ja adhs habe mus ich mich auf die straße konsentrieren und da wurde ich schon 3 mal geblitzt leider aber das war nicht mit absicht das war weil halt viel fehrger war und ich mich konsentrieren muste und diesen zeitraum wo das blitzt habe ich immer gebremst da habe ich mich immer geärgert wens geblitzt hat
    ja ich sag mal ich gug nicht immer aufs taror weil ich ja adhs habe mus ich mich auf die straße konsentrieren und da wurde ich schon 3 mal geblitzt leider aber das war nicht mit absicht das war weil halt viel fehrger war und ich mich konsentrieren muste und diesen zeitraum wo das blitzt habe ich immer gebremst da habe ich mich immer geärgert wens geblitzt hat[/quote]

Es ist toll, wie Du daraus gelernt hast und nun dich besser an die erlaubte Geschwindigkeit hältst Markus. Das kann nicht jeder daraus lernen wenn man geblitzt wurde, das vergangene ist nicht mehr zu ändern. Aber wenn du 80 bist kannst wenn du so gut weiter machst vielleicht deinen Mini-Markussen erzählen später:
    "Kinderchen, der Opa zwickauer is als kleiner Junge dreimal geblitzt worden und danach niemals wieder obwohl er sich manchmal mit seinen ganzen Aufmnerksamkeitsblitzen im Kopf oft sortieren musste!"
    Wäre das nicht toll so? :)

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• leider hate ich ein 2 unfall es war zu eng und habe gedacht ich passe da durch und dan war mein spiegel weg das hat mich am meisten geärgert ich hab geweint in mein auto weist topolino ich mus einfach noch ein bissel lernen wir und wie ich das ausrechne ob ich da durch passe ich weis net ich würde auch gerne noch mal ne nachschulung machen wen es so kommen solte würde ich es für richtig halten habe einfach nur mist gebaut gebe ich zu
    leider hate ich ein 2 unfall es war zu eng und habe gedacht ich passe da durch und dan war mein spiegel weg das hat mich am meisten geärgert ich hab geweint in mein auto weist topolino ich mus einfach noch ein bissel lernen wir und wie ich das ausrechne ob ich da durch passe ich weis net ich würde auch gerne noch mal ne nachschulung machen wen es so kommen solte würde ich es für richtig halten habe einfach nur mist gebaut gebe ich zu [/quote]

Hut ab Markus du hast so die richtige Einstellung, lernen lernen lernen und vieles besser machen wollen is klasse! Weiter so das machst Du super!
    Und von Woche zu Woche wirst Du wenn Du dich da an die Regeln hältst auch besser und sicherer und dann läuft es immer besser denn jeder ist als Fahranfänger nicht so gut wie später

• naja klar aber mann mus sagen habe einfach ein bissel übertrieben 2 unfälle das ist schon scheiße dan eine anzeige wegen angeblich nötigung und weis nicht mal was ich gemacht habe ich muste stark abbremsen weil vor mir ein sehr langsameres fahrzeut gefahren is
    naja klar aber mann mus sagen habe einfach ein bissel übertrieben 2 unfälle das ist schon scheiße dan eine anzeige wegen angeblich nötigung und weis nicht mal was ich gemacht habe ich muste stark abbremsen weil vor mir ein sehr langsameres fahrzeut gefahren is[/quote]

Das Wichtige is:
    Sich erklären lassen was man falsch gemacht hat, daraus lernen und es besser machen und Fehlereingestehen und sorry sagen können, und das machst du grad spitze! Das ist im Auto, mit dem Mädchen und hier im vdfb forum wichtig und das lernst du gerade immer besser, sehr gut markus!!!

ihrgendwan mus man ja mal die einsicht haben das man was falsch gemacht hat auch das ich hier immer so viele diskussionen ausgelöst habe sehe ich auch ein[/quote]

• Konnt es mir nicht verkneifen, aber ich find es schon gut, dass Dinge erklärt werden, bzw. drüber gesprochen wird, selbst wenn man selbst denkt über sowas müsste an sich nicht geredet werden. Von daher war mein letzter Post fürn Arsch.

• nochmal zum blitzer auf autobahnen. ich finde noch nichtmal, dass durch das bremsen so viel passiert. nur erschreckt man sich auch ziemlich, wenn man geblitzt wird, und kann auch das lenkrad verreissen. ich bin der meinung, dass blitzer an einigen stellen ok sind, aber im großen und ganzen geldmacherei. ist noch lange nicht so, dass das nur der verkehrssicherheit dient, auch wenn sies immer sagen...

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier