FOX-Cup62 Heute 03.12. 20.15h

• SONIC und TOPOLINO und BDFS36 präsentieren den
    FOX-CUP62 -

Advent Advent das Gamepad brennt
    Das Turnier findet unabhängig der Teilnehmerzahl in jedem Fall statt und ist ca. 22:30Uhr je nach Teilnehmerzahl spätestens beendet

Um den zeitlichen Ablauf zu gewähren, wird um Spieldisziplin und Einhaltung des Spielplanes gebeten... )

Gespielt wird in der Lobby oder wo auch immer in FIFA13

Das bedeutet, dass heute die zweiundsechzigste Ausgabe des Fox-Cups insgesamt und somit die neunundfünfzigste Kooperationsversion der Veranstaltung mit den aktuellen Ergebnissen zwischen jedem Spieltag ausgetragen werden wird.

Gespielt wird mit den Teams die euch liegen oder eigenen Teams aus dem Creation Centre

...im vdfb-ts3 channel (212.224.121.5:3325 mit passwort vdfb) oder in der Fifa-Lobby Raum vdfb

Treffpunkt ist ACHTUNG!!! : HEUTE MONTAG 03. DEZEMBER Abend um 20:15 Uhr

Anmeldeschluss ist um 20.05 Uhr ... Start dann wie immer pünktlich um 20.15 Uhr

Wer hat Lust und macht mit ?

FOX-CUP62

WER SCHAFFT DAS JETZT? UND: KANN MAN ES ÜBERHAUPT NOCH SCHAFFEN?
    UND VOR ALLEM - WER SAGT ES
    ?: "ICH SCHAFF DAS JETZT!!!"

Die Teilnehmer des Turniers mit ihren Teams sind:

Es kämpft: 1. Spritti Kickers Offenbach 4 PUNKTE
    Es kämpft: 2. hec Sonnenhof Grossaspach 8 PUNKTE

Es kämpft: 3. icke FC Bayern 13 PUNKTE
    Es kämpft:
    4. Bluestriker
    SC Paderborn 11PUNKTE

Es kämpft: 5. Topolino SC Verl 2 Punkte
    Es kämpft: 6. Pascal MSV Duisburg 18PUNKTE
    Es kämpft: 7. Martin Union Berlin 11PUNKTE
    Es kämpft: 8. Starsemml 1.FC Nürnberg 10 PUNKTE
    -------------------------------------------------
    --------------------------------------------
    7-8 Teilnehmer
    1. Spieltag:
    - ... 2:5
    - ... 6:1
    - ... 2:1
    - ...2:1

2. Spieltag:
    - ... 2:2
    - ... 1:1
    - ... 3:1
    - ... 3:2

3. Spieltag:
    - ...0:2
    - ...1:2
    - ...2:2

4. Spieltag:
    - ...1:2
    - ...5:1
    - ...1:1
    - ...0:1

5. Spieltag:
    - ...4:1
    - ...0:7
    - ...5:4
    - ...3:1

6. Spieltag:
    - ...3:3
    - ...0:1
    - ...0:2

7. Spieltag:
    - ... 0:4
    - ... 1:2
    - ... 4:0
    - ... 1:2

----------------------------------------------------

Aktueller Titelverteidiger und Gewinner des FOX-Cupx61x ist Bluestriker/ SC Paderborn

Herzlichen Glückwunsch dem

FOX-CUPSIEGER

PASCAL MSV DUISBURG

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 23 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• Die Zebras steigen dann auch langsam mal in die Vorbereitung ein. Bastel mir gerade im CC das VDFB Team und würde dann damit spielen.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von ava[/i]
    Setze 10 Euro auf nen Duisburg Sieg! [/quote]

Jo, aber nur weil Yoda mit der Orig-Hertha nich amStart is. Aber das hat der Topo ja gewußt, dass zur Turnierzeit das Spitzenspiel der 2.Liga läuft.

Pfui Topo :-)
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Jo, aber nur weil Yoda mit der Orig-Hertha nich amStart is. Aber das hat der Topo ja gewußt, dass zur Turnierzeit das Spitzenspiel der 2.Liga läuft.

Pfui Topo :-)[/quote]

Spätestens ab der 35. Minute um 20:50 Uhr machst Du heute eh die Kiste aus und bereust du es dass Du nich mitgemacht hast ;)

Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von ava[/i]

Pfui Topo :-)[/quote]

Spätestens ab der 35. Minute um 20:50 Uhr machst Du heute eh die Kiste aus und bereust du es dass Du nich mitgemacht hast ;)
    [/quote]

FU
  • Naja, hätte auch komplett anders laufen können. Die Siege gegen Bayern und vor allem gegen Verl waren sehr glücklich. Sagt alles über FIFA aus, das Topo mit zwei Punkten gegen mich klar besser war. :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Naja, hätte auch komplett anders laufen können. Die Siege gegen Bayern und vor allem gegen Verl waren sehr glücklich. Sagt alles über FIFA aus, das Topo mit zwei Punkten gegen mich klar besser war. :)[/quote]