Maggi der Weise
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
Maginho hat sowieso sehr geile Preisvorstellungen :-D
-
klasse spieler, aber zu teuer
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
klasse spieler, aber zu teuer[/quote]
Wenn dann zu günstig -
Wird inzwischen schon deutlich unter MW angeboten. Finde den als LM/Rm einfach genial und auch als 2. Stürmer kann ihn mir nur einfach nicht leisten Erstligaspieler.So möge sich doch irgend wer erbamen und ihn mir abnhemen :))
-
Der Kleine vom Großen für schlappe 350.000€
-
Falkenmayer sucht neue Herausforderung
Er sucht eine neue Herausforderung und läuft am 13.01.2014 um 19:20 Uhr aus.
-
-
Falkenmayer sucht neue Herausforderung
Er sucht eine neue Herausforderung und läuft am heute um 19:20 Uhr aus.
Falkenmayer ist für gerademal 250.000 Euro zu haben.
-
Kevin Wölk, Torschütze der Hoffenheimer, sucht für nur 1 € Ablöse eine neue Herausforderung.
-
Leute bieten ich will Cash
Könnt mir auch nen anderen reisvorschlag - meine tastatur funzt nicht mehr so gut - zukommen lassen -
Juan Arango
Marktwert 875.000 € und
VERKAUFSPREIS: 819.000 €
AKTUELL ZU HABEN!
Schnell - Techniker - Freistossexperte - Intelligent - Stark - und Schussgewaltig!
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Könnt mir auch nen anderen reisvorschlag - meine tastatur funzt nicht mehr so gut - zukommen lassen[/quote]vallori 1 euro. -
Könnt mir auch nen anderen reisvorschlag - meine tastatur funzt nicht mehr so gut - zukommen lassen[/quote]vallori 1 euro.[/quote]
ja und ich nehm avel für 5,5 mio okay? ;D -
Dein p ist kaputt.
-
Könnt mir auch nen anderen reisvorschlag - meine tastatur funzt nicht mehr so gut - zukommen lassen[/quote]Biete für Streller nen hunniEDIT: Hat sich erledigt! YES! -
trojan für einen euro läuft heute aus. ich hab keine lust den vertrag aufzulösen, einigen regionalligisten kann der vielleicht helfen...
-
Gjasula würde gerne Saarbrücken verlassen.
Sollte jemand intresse haben so meldet euch einfach bei mir.
-
trojan für einen euro läuft heute aus. ich hab keine lust den vertrag aufzulösen, einigen regionalligisten kann der vielleicht helfen...[/quote]merce an wolfsburg ;) -
Bei guten Angebot würde ich Rudnevs vielleicht verkaufen!Einfach über ICQ 163196301 mich mal anschreiben!