[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von meXx[/i]
    was mich eher interessieren würde, wären die werte in fifa selbst und nicht diese karten ^^[/quote]

Rechne dir das doch um?
    [/quote]

ich meinte eher das bilder von fifa ingame von den spieler interessanter wären als die karten ^^, weil ingame andere werte sind als die auf den kartenrotate
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    was mich eher interessieren würde, wären die werte in fifa selbst und nicht diese karten ^^[/quote]

Rechne dir das doch um?
    [/quote]

ich meinte eher das bilder von fifa ingame von den spieler interessanter wären als die karten ^^, weil ingame andere werte sind als die auf den kartenrotate[/quote]

Ist mir schon klar. Wir haben im VDFB das System seit vielen Jahren, was mittlerweile eine Vereinfachung der ganzen Daten darstellt, denn in FIFA werden sie immer vielfältiger und komplexer. Die Spieler werden mit den VDFB-Daten gehandelt und gekauft, sodass die Karten auch damit entsprechend Sinn machen. Wenn du die FIFA-Werte haben möchtest, kannst du sie dir Mithilfe der Exceltabelle o.ä. umrechnen.

Rechne dir das doch um?
    [/quote]

ich meinte eher das bilder von fifa ingame von den spieler interessanter wären als die karten ^^, weil ingame andere werte sind als die auf den kartenrotate[/quote]

Ist mir schon klar. Wir haben im VDFB das System seit vielen Jahren, was mittlerweile eine Vereinfachung der ganzen Daten darstellt, denn in FIFA werden sie immer vielfältiger und komplexer. Die Spieler werden mit den VDFB-Daten gehandelt und gekauft, sodass die Karten auch damit entsprechend Sinn machen. Wenn du die FIFA-Werte haben möchtest, kannst du sie dir Mithilfe der Exceltabelle o.ä. umrechnen.
    [/quote]

wie spät habt ihr es grad in peru?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

wie spät habt ihr es grad in peru?[/quote]

Auch wenn ich nicht weiß, was das gerade mit dem Thema zu tun hat: 10:42 Uhr
    [/quote]

^^ hat mich so nur interessiert :)

ja mag sein das ich ausrechnen kann, ich finde nur (meine Meinung), das ich es ansprechender finde wenn ich gleich weiss welche werte diese spieler ingame haben :), so würde ich eher zuschlagen auf den spieler

PS: wir haben es grad 16.44
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

[/quote]

ja mag sein das ich ausrechnen kann, ich finde nur (meine Meinung), das ich es ansprechender finde wenn ich gleich weiss welche werte diese spieler ingame haben :), so würde ich eher zuschlagen auf den spieler

PS: wir haben es grad 16.44[/quote]

Dann üb dich im Programmieren oder mach dir stundenlange Arbeit mithilfe einer Excel-Tabelle, um das möglich zu machen; die einzige Alternative dazu ist, dass jemand anders
    das für dich erledigt!
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]

[/quote]

PS: wir haben es grad 16.44[/quote]

Dann üb dich im Programmieren oder mach dir stundenlange Arbeit mithilfe einer Excel-Tabelle, um das möglich zu machen; die einzige Alternative dazu ist, dass jemand anders
    das für dich erledigt![/quote]

naja ist ja ned so schwer ins fifa reinzugehen und screens von den spielern zu machen !? meine nicht ihr sollt alles umbauen ^^, die karten sind doch toll, nur zum werbung machen denke ich mir spricht mich ein spieler eher an wenn ich weiss was er ingame für werte hat :)
    naja ist ja ned so schwer ins fifa reinzugehen und screens von den spielern zu machen !? meine nicht ihr sollt alles umbauen ^^, die karten sind doch toll, nur zum werbung machen denke ich mir spricht mich ein spieler eher an wenn ich weiss was er ingame für werte hat :)[/quote]

Dann mach doch von deinen Spielern jeweils 5 Screenshots, wenn du sie verkaufen willst. So hast du einen klaren Vorteil damit. Zwinker3
    naja ist ja ned so schwer ins fifa reinzugehen und screens von den spielern zu machen !? meine nicht ihr sollt alles umbauen ^^, die karten sind doch toll, nur zum werbung machen denke ich mir spricht mich ein spieler eher an wenn ich weiss was er ingame für werte hat :)[/quote]

Dann mach doch von deinen Spielern jeweils 5 Screenshots, wenn du sie verkaufen willst. So hast du einen klaren Vorteil damit. Zwinker3
    [/quote]

joa mache ich auch :)
  • [quote][i]Original von Mombasa[/i]
    kommt schon Leute will denn kein den Moritz Steinle und den Andreas Haas von den Stuttgarter Kickers kaufen???

Ich muss und will die unbedingt los bekommen
    gebt euch nen ruckSmoker V2Smoker V2Smoker V2
    [/quote]

An deiner PR-Strategie solltest du noch ein bisschen feilen...das liest sich wie "Kommt schon Leute, Pest oder Cholera, tut mir den Gefallen und leidet für mich
    denn ich halte es nicht mehr aus"
  • yahia

Unser bester Verteidiger wird verkauft. Yahia läuft heute um 19:40 Uhr aus, steht momentan bei 650.000. besonders wertvoll auch die einigermaßen gute technik und der Passwert von jeweils 72. Dadurch passieren ihm deutlich weniger Stockfehler und Fehlpässe, die vor allem hinten gefährlich werden können, wie dem ein oder anderen, der einen tag später auf der liste steht (und auch noch teurer ist)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von heineken[/i] [quote][i]Original von heineken[/i]

Ach du heiliges Kanonenrohr.

Der beste 67er ZDM der Liga verlässt den VfL. Kramer ist in echt von Bayer Leverkusen an Bochum ausgeliehen und kehrt nächste Saison zurück. Er gilt als eines der größten deutschen Talente.
    Also, wer spekulieren will, kann ihn gerne kaufen, er wird ein ganz Großer.

72.500€ Startgebot

Ich verkaufe ihn nur, weil ich langsam Richtung Liga 3 schiele, und da würde ich ihn eh verkaufen, er ist, wie gesagt, der beste Vertragsamateur, den man auf ZDM haben kann, räumt verdammt viel weg vor der Abwehr und leitet schnelle Konter ein.
    Viel Erfolg

[/quote][/quote]
  • Versteh nicht das du soviel Werbung mit der Graupe machst, der ist jetzt schon weit über Marktwert
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]