[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    2,4 Mio für nen Amateurspieler, da kann jemand erzählen was er will, ist absolut überbezahlt ;)[/quote]

So sieht es aus, egal was für werte der hat. Ich fand selbst die 1,2 Mio die Mainz damals an mich gezahlt hat für zuviel.
  • Termin
    Name
    Kategorie
    Pos
    St.
    Alt

kam von

ging zu
    Vertrag
    Ablöse
    01.03.2011 Dourandi, DennisAmateurMS63291. FSV Mainz 05SV Wehen Wiesbaden4750.000 EUR
    12.01.2011 Dourandi, DennisAmateurMS6329FC Energie Cottbus1. FSV Mainz 0541.267.878 EUR
    06.06.2004 Dourandi, DennisAmateurMS63291. FC SaarbrückenFC Energie Cottbus42.000.001 EUR
    21.09.2003 Dourandi, DennisAmateurMS6329Transferleitung1. FC Saarbrücken1309.141 EUR

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Finde ein Spieler ist immer so viel Wert wie andere bereit sind zu zahlen, auch wenn ich ihn mir nicht holen würde aber das sind halt so einzig artige Spieler im VDFB
    Da sind schon ganz andere Spieler für komisches Geld gekauft worden...
    [/quote]

Ich war da nicht Trainer König
    Wie gesagt ich halte das für zuviel.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    2,4 Mio für nen Amateurspieler, da kann jemand erzählen was er will, ist absolut überbezahlt ;)[/quote]

So sieht es aus, egal was für werte der hat. Ich fand selbst die 1,2 Mio die Mainz damals an mich gezahlt hat für zuviel.[/quote]

Dourandi ist ein echt spezieller Spieler, was sich in den Werten und der Spielerkategorie entsprechend widerspiegelt. Wenn man ihn einzusetzen weiß, ist er eine Waffe.

Wenn du meine Rechnung dazu ansiehst, mache ich durch den Transfer nach aktuellem Stand kurzfristig lediglich +-300k gut. Der Verlust wiegt bei mir extrem schwer, da die Summe grenzwertig für mich persönlich ist und mich ehrlich gesagt nicht für diesen Spieler entschädigt. Klar, ich hab ihn in den 2 Jahren, in denen er bei mir spielt, in mein Herz geschlossen, denn er hat 72 Tore erzielt und etliche vorbereitet. Er war maßgeblich an den Aufstiegen beteiligt und hat mir durch sein geringes Gehalt zusätzliche FGs beschert.
  • [quote][i]Original von spritti[/i]
    ich gedenke ede auf den markt zu setzen und schmeiss mal 1.5 mille als ablöse in raum!

http://www.fifaleague.de/player.php?id=4334[/quote]

Bischen teuer selbst bei den werten

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]
    ich gedenke ede auf den markt zu setzen und schmeiss mal 1.5 mille als ablöse in raum!

[/quote]

Naja, im Vergleich zu nem Amateurspieler n echtes Schnäppchen. ^^
  • [quote][i]Original von Yoda[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von spritti[/i]

[/quote]

Naja, im Vergleich zu nem Amateurspieler n echtes Schnäppchen. ^^[/quote]

gefaellt mir
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]

So sieht es aus, egal was für werte der hat. Ich fand selbst die 1,2 Mio die Mainz damals an mich gezahlt hat für zuviel.[/quote]

Dourandi ist ein echt spezieller Spieler, was sich in den Werten und der Spielerkategorie entsprechend widerspiegelt. Wenn man ihn einzusetzen weiß, ist er eine Waffe.

Wenn du meine Rechnung dazu ansiehst, mache ich durch den Transfer nach aktuellem Stand kurzfristig lediglich +-300k gut. Der Verlust wiegt bei mir extrem schwer, da die Summe grenzwertig für mich persönlich ist und mich ehrlich gesagt nicht für diesen Spieler entschädigt. Klar, ich hab ihn in den 2 Jahren, in denen er bei mir spielt, in mein Herz geschlossen, denn er hat 72 Tore erzielt und etliche vorbereitet. Er war maßgeblich an den Aufstiegen beteiligt und hat mir durch sein geringes Gehalt zusätzliche FGs beschert.
    [/quote]

Warum verkaufst du ihn dann?
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kugelblitz mit ToooooOoooorgarantie zu verkaufen!!!!!!!!

Da Bochum an der Verpflichtung von Stanislav Sestak dran ist, wird wohl Silva verkauft!

Dieser hat von den Leistungen absolut überzeugt, muss allerdings für den Lieblingsspieler weichen!

Silva ist für jeden Regionalligisten, sowie Drittligisten mit Lust an Speed 82(!!!), interessant! Mit einem Torabschluss von 77 gehen selbst Bälle aus komplizierteren Positionen rein! Und da er erst nächstes Jahr 33 wird, kann man nächstes Jahr noch richtig gutes Geld mit ihm machen! Meine EMpfehlung ist aber, ein Rentenvertrag, die Speed 82 und Abschluss 77 werden euch echt weiterbringen bei einer Gesamtstärke von 67!!!!!!

Spieler wird draufgestellt, sobald mindestens ein Kaufangebot vorliegt, das akzeptabel ist .(Mindestens 125TEUR)

[/quote]

Kleine Erinnerung, heute läuft Silva aus. 82 Speed, 77 Torabschluss. Ein Segen für jeden Regionalligisten.

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Kugelblitz mit ToooooOoooorgarantie zu verkaufen!!!!!!!!

Da Bochum an der Verpflichtung von Stanislav Sestak dran ist, wird wohl Silva verkauft!

Dieser hat von den Leistungen absolut überzeugt, muss allerdings für den Lieblingsspieler weichen!

Silva ist für jeden Regionalligisten, sowie Drittligisten mit Lust an Speed 82(!!!), interessant! Mit einem Torabschluss von 77 gehen selbst Bälle aus komplizierteren Positionen rein! Und da er erst nächstes Jahr 33 wird, kann man nächstes Jahr noch richtig gutes Geld mit ihm machen! Meine EMpfehlung ist aber, ein Rentenvertrag, die Speed 82 und Abschluss 77 werden euch echt weiterbringen bei einer Gesamtstärke von 67!!!!!!

Spieler wird draufgestellt, sobald mindestens ein Kaufangebot vorliegt, das akzeptabel ist .(Mindestens 125TEUR)

[/quote]

letzte Warnung!!! Silva-Auktion läuft in 20 Minuten aus. Absoluter Traumspieler, und nächstes jahr kann man ihn noch für gutes Geld verkaufen! Bis dahin schiesst er viele, viele Tore!
  • Letzte Chance!

Simon Rolfes ein Mann der durch seine Größe und Deffensiv stärke perfekt ins ZDM oder in die IV passt.
    Zudem hat er den Trait /Spezialeigenschaft Teamplayer, und Führungsspieler was bedeutet dass er das ganze Team mit sich reißen kann. Der Marktwert beträgt 300.000 also Leute da geht noch was :)

• Morgen ist es so weit. Endlich darf ingolstadt in den Transfermarkt eingreiffen.

Verkauft werden:

lee

Lee ist ein Klasse Mann fürs Mittelfeld. Er ist ein allrounder, kann zentral gute pässe spielen, besticht mit schnelligkeit und guten flanken auf der aussen. ausserdme ist er bis heute der beste torschütze bei Hertha BSC, was auch seine Qualität als Torjäger zeigt. Bei der Ablösesumme, die momentan bei 100.000 liegt, ist noch mehr drin. Allerdings ist der gute schon 33, was wohl einige abschreckt. aber auch er kann noch 4 jahre spielen, schöne pässe schlagen und tore machen.

köse

Köse ist ein billiger Topmann für den Sturm. Er ist schnell, groß, kann super köpfen und ist sowohl in der schusskraft als auch im abschluss deutlich besser, als ein vertragsamateur vermuten lässt. eine aufwertung um 2 punkte ist nicht teuer und möglich, was ihn immer noch auf vertragsamateurstufe lässt - dann mit speed 82, wobei die 80 schon klasse sind. 275.000 - auch da geht noch was. Dazu ist er erst 22 jahre alt und kann noch sehr lange spielen

schöfthaler

Zu Schöfthaler kann ich nicht viel sagen. hat kein einziges spiel gemacht. Ich weiss, dass einige interesse an ihm haben. die 150.000 sind ok, wenns mehr wird, freu ich mich natürlich.

könig
    König ist ein sehr ausgeglichener Zweitligastar. Er hat die Werte Speed, Kopfball und Schusskraft auf 80, ist auch noch ein richtiger büffel dazu, groß, durchsetzungsfähig. auch der abschluss ist mit 75 relativ gut. Auf ihn hat noch keiner geboten. mindestgebot steht hier bei 500.000.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Paderborn sortiert aus

Nach dem Müller-Transfer muss Fenin leider weg, da Lewandowski im Angriff doch stärker ist. Als ZOM kam er zuletzt auch zum Einsatz, aufgrund seiner guten Technik und Fernschüsse.

Ablöse: 3 Mio
    Der ewige Joker vereint Schnelligkeit und ein gefährliche Schüsse. Die Ablöse ist hoch gewählt, um ihn erstmal zu präsentieren. Ernsthafte Angebote werden dennoch angehört.

Ablöse 1,2 Mio (die Mio, die ich bei Fenin zum Marktwert weggelassen habe)
    Eigentlich gekauft, um ihn aufzuwerten, darf er nach dem Touma-Transfer doch wieder gehen. Eine Aufwertung um 7 Punkte macht aus ihm einen guten VA-Flügelspieler, der schnell(82), technisch versiert(80), körperlich nicht unterlegen(75) und zudem noch einigermaßen passsicher ist(70/69).

Ablöse: 125.000 (damit auch für manches Regioteam machbar)
    War und ist Füllmaterial.

Ablöse: 1 Euro
    Breno steht derzeit ebenfalls auf dem Prüfstand. Dagegen kann man sich Angebote für Obasi, Herrmann, Müller und auch Lewandowski sparen. Gerade letzterer hatte das ein oder andere Interesse geweckt, nach dem Müller-Transfer hat sich die Situation allerdings verändert