deshalb is er jetz für 300.000€ drauf
[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread
-
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
deshalb is er jetz für 300.000€ drauf [/quote]
ja sitmmt bis 300 000 € wurde er Runtergehandelt er ist schon weg ;-))))))) -
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4⊂=3&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=3882[/URL] Liga 3 Planung läuft ;) viel Spaß mit dem wohl besten 67er innenverteidiger. Abfangen 81, speed 83 Technik 76 Def 75
-
Für 400.000 EUR könnt ihr jetzt Manasseh Ishiaku verpflichten. Die Ablöse für diesen Spieler wird in dieser Transferperiode nicht sinken; bei meiner derzeitigen Finanzlage kann ich mir
den Jungen auch auf der Bank leisten, daher geht er nur bei einem marktkonformen Angebot.
Seine Spielintelligenz und der Kopfballwert sind zugegebenermaßen nicht ideal, doch er ist offensiv äußerst flexibel, hat mit Schüsse 80 und Mentalität 80 super Stürmerwerte
und aufgrund des hohen Passen-Werts (Effet) sind seine Schlenzer auch sehr gefährlich. -
Ihr habt in dieser Transferperiode das letzte Mal eine Gelegenheit, ein richtiges Schnäppchen zu machen!
Cakir kann mit Speed 83 und Abfangen 81 selbst in Liga 2 mithalten, mit einem FIFA Ingame Wert von 73, kostet er nur 45.900€ jährlich.
Hier im Direktvergleich mit einem Erstligaspieler (Ablöse 880.000 Gehalt 612.000)
-
Rzatkowski darf bei entsprechender Ablöse gehen.
Der kleine Flügelflitzer hat soeben die Freigabe des Vereins erhalten.
Sein zu Hause ist der linke Flügel. Mit Speed (82) rennt er fast jedem Spieler davon. Seine Flanken (83) warten nur auf einen Kopfballstarken Abnehmer. Darüber hinaus sind seine Fähigkeiten in Passen, Technik und Spielintelligenz mehr als brauchbar.
Für die lächerliche Summe von 750.000 darf er gehen. -
Unfassbar gutes Angebot! Leider muss sich der KFC Uerdingen von Arne Friedrich trennen. Top Werte für einen zuverlässigen IV der noch einige Jahre spielen kann. Er wird den Verein auf jeden Fall verlassen nur für wie viel Geld? Im Moment steht er bei 1 lächerlichen €.
-
Wird sehr wahrscheinlich im Kürze für kleines Geld zu haben sein...
-
-
Zur Zeit 45% unterm Marktwert! Und das mit DEN Werten. Transferiert ihn euch, testet ihn, noch gibts die Möglichkeit, ein richtiges Schnäppchen zu machen!
-
-
[quote][i]Original von fifastriker[/i]
Unfassbar gutes Angebot! Leider muss sich der KFC Uerdingen von Arne Friedrich trennen. Top Werte für einen zuverlässigen IV der noch einige Jahre spielen kann. Er wird den Verein auf jeden Fall verlassen nur für wie viel Geld? Im Moment steht er bei 1 lächerlichen €.[/quote]nochmal zur Erinnerung! Er steht im Moment bei 600.000 € was noch weit unter Marktwert ist also bietet schön auf ihn!Hab ganz vergessen zu erwähnen dass der einen In - Game - Wert von unglaublichen 81 hat ;-) -
Wenn ihr meint, ihr könnt auf Speed 80, Schüsse 80 und Abschluss 80 bei einem Stürmer getrost verzichten, dann bitte ;-) XD
-
Guter Preis :) -
Äh, okay, das Gebot für Eggimann kam ja ziemlich schnell. Wünsche Mario viel Glück, er hat in den 5 Spielen für uns auf jeden Fall nen tadellosen Job erledigt und den Power-Kopfball ;-)
-
Wie heißt ein Uruguayer ohne Auto?Carlos...Er steht bereits an der Straße und möchte für nur 1 Euro um 19.20 Uhr abgeholt werden!
-
In einer Woche wird er nun definitiv abgeholt...
-
Läuft heute Abend aus! Im Moment bei lächerlichen 100kLäuft morgen aus!! Im Moment noch kein Gebot, Startgebot lächerliche 99999€
-
Jetz kauft ma einer den Pettersson :P
Edit: danke an den Bieter ;)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Tae-Ju Yun sucht einen neuen Verein.
Nach der Verpflichtung von Zoltan Stieber, sinken die Chancen auf Einsatzzeit für den Koreaner. Deswegen hat er nun die Freigabe vom Verein erhalten und darf wechseln, wenn jemand die geforderte Ablöse von 150.000 € hinlegt.
[/quote]
Wieder auf dem Markt !!!