[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wieso ist das eine riesengroße Sauerei?
    Wird doch ständig und bei jedem gemacht. Wenn das so störend ist, muss man die Transferanfragen wieder abschaffen. Man kann die Leute ja nicht die eigene Meinung aufzwingen, wie Wertvoll ein Spieler ist.
    Wenn andere Trainer deine Spieler eben für Wertlos (also 1 Euro) erachten und sie nur dafür haben möchten, ist es eben so. Ein "Scherzangebot" für einen schlechten Spieler kann ja auch nach Hinten losgehen, wenn du es annimmst und er dann für einen Euro eben dorthin wechselt.
    Da könnte ich mich genauso beschweren, dass eben für Wesley nur 1 Euro geboten wird und für schwächere / gleichwertige Spieler eben mehrere Hunderttausend. So ist es und wars immer auf dem Transfermarkt. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, was ein Spieler eben Wert ist.[/quote]

Jeder kann und darf seine Meinung bilden, darum geht es mir nicht. Mir geht es um den Respekt dieses Transfermarktes. Es kann nicht sein, wenn ich ein Preis von Beispielsweise 400.000 Euro auf den Markt setze dann ein Vorschlagsangebot von 1 Euro und danach für 2 Euro kommt. Dann fühl ich mich persönlich verarscht.

Der Transfermarkt sollte ernst genommen werden und genauso die Verbesserungsvorschläge. Das ist meine persönliche Meinung dazu.

Natürlich muss man hier aufpassen das man nicht ausversehen auf OK klickt und das Angebot annimmt, nichts desto trotz gehört sich das nicht.

Es ist Respektlos gegenüber dem Trainer der sein Spieler auf den Markt gesetzt hat. Ich habe kein Interesse hieraus eine Debatte zu machen. Die Transferleitung hat sich gekümmert.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]

Natürlich muss man hier aufpassen das man nicht ausversehen auf OK klickt und das Angebot annimmt, nichts desto trotz gehört sich das nicht.

[/quote]

Das Problem sehe ich auch. Es ist denkbar, dass man versucht hier einen "klickfehler" zu provozieren. Aber eigentlich sollte sowas in einer Gemeinschaft wo man miteinander und voneinander Abhängig ist, um Spielspaß zu haben nicht vorkommen.

In deinem Fall war es - vermutlich- durch die 2 EUR Gebote anschließend eine Provokation.

Aber generell sehe ich es nicht als Respektlos, wenn man eben ein deutlich niedrigeres Angebot abgibt. Nur teilweise Wirtschaftlich Unrealistisch (bei Spielern, die z.B. vor einem Jahr noch 7 Mio gekostet haben, dann mit 1,5 Mio anzukommen)

Aber eigentlich sollte sowas in einer Gemeinschaft wo man miteinander und voneinander Abhängig ist, um Spielspaß zu haben nicht vorkommen.[/quote]

Hier hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Die Transferleitung hat sich sicherlich gedanken gemacht bevor man die Option "Verbesserungsvorschläge" in die Liga setzt.

Ich persönlich sehe das als Missbrauch des Transfermarktes. Einen Klickfehler eines Trainers zu provozieren ist in meinen Augen ein No Go und sollte absolut von der Transferleitung unterbunden werden.

Vielleicht wäre es besser, wenn nur der Trainer sieht, welcher Trainer ein Verbesserungsangebot gemacht hat damit man dann solche Sachen unterbinden kann.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Ein Euro finde ich persönlich etwas enttäuschend ;-)
    Klar ist es das Risiko meinerseits, aber man hofft ja auf ein wenig "bieten".
    Da scheinbar nur einer Interesse an dem Spieler hat, könnte dieser ein richtiges Schnäppchen werden. Top Allrounder im Mittelfeld, eignet sich Prima als offensiverer 6er in einem System mit Doppelsechs oder eben im aktuell sehr beliebten 41212-EngeRaute als LZM/RZM. Als Zentral Offensiver hat er sogar eine Gesamtstärke von 82 :)
    Auch durch den hohen Wert auf Technik und hohe Bälle auch sehr gut für Standards geeignet - dazu kommen 4* Skillmoves
    Spielerstärken
    PosTWRAV/LAVRV/LVRIV/IV/LIVRDM/ZDM/LDMRM/LMRZM/ZM/LZMROM/ZOM/LOMRAS/MS/LASRF/LFRS/ST/LS
    Wert278079778082828382 8279

Spielerwerte
    Offensiv
    82 Flanken
    80 Abschluss
    70 Kopfball-Präz.
    85 Kurzpässe
    74 Volleys
    Technik
    84 Dribbling
    82 Effet
    84 Freistoß
    85 Lange Pässe
    84 Ballkontrolle
    Bewegung
    80 Beschleunigung
    80 Sprint
    80 Beweglichkeit
    80 Reaktionen
    78 Balance
    Kraft
    74 Schusskraft
    70 Sprungkraft
    78 Ausdauer
    78 Stärke
    74 Fernschüsse
    Mentalität
    80 Aggressivität
    83 Abfangen
    83 Stellungsspiel
    83 Übersicht
    80 Elfmeter
    Defensiv
    74 Manndeckung
    74 Faire Zweikämpfe
    74 Grätsche
    Torwartspiel
    20 TH Flugparaden
    20 TH Fangsicherheit
    20 TH Abschlag
    20 TH Stellungsspiel
    20 TH Reflexe
    [/quote]

Noch knapp ne Stunde =)
    Würde sagen, er ist mit knapp über 150k immer noch recht Preiswert!
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    Für jeden Deiner Spieler ein Mindestgebot festlegen und fertig ist die Laube :)[/quote]
    geht um preisvorschläge von spielern die auf dem tfm sind.[/quote]

Greift denn da der Mindestpreis nicht mehr ?
  • [quote][i]Original von riggson[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von riggson[/i]
    Für jeden Deiner Spieler ein Mindestgebot festlegen und fertig ist die Laube :)[/quote]
    geht um preisvorschläge von spielern die auf dem tfm sind.[/quote]

Greift denn da der Mindestpreis nicht mehr ?
    [/quote]

Nö, sonst wäre ja das Preisvorschlagssystem nicht mehr funktionsfähig...
  • Morgen läuft Timo Achenbach aus.

Ein guter und brauchbarer Mann als RV, ich würde ihn allerdins eher im DM spielen. Er ist keine große finanzielle Belastung und macht im GI nicht so viel aus.

1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Morgen läuft Timo Achenbach aus.

Ein guter und brauchbarer Mann als RV, ich würde ihn allerdins eher im DM spielen. Er ist keine große finanzielle Belastung und macht im GI nicht so viel aus.

[/quote]

Was ist denn bei Achenbach schief gelaufen? Laut Transfermarkt.de ist der Mann schon 33 Jahre alt !! Hier ist er nur 24 !!
  • [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Morgen läuft Timo Achenbach aus.

[/quote]

Was ist denn bei Achenbach schief gelaufen? Laut Transfermarkt.de ist der Mann schon 33 Jahre alt !! Hier ist er nur 24 !![/quote]

[URL]http://www.transfermarkt.de/timo-achenbach/profil/spieler/82059[/URL]

• Heute endet um 19.00 Uhr erneut das Bietfenster für Oliver Hampel. Gerne würde ich auf bereits angefragten 40.000 € heruntergehen, wenn sich derjenige denn melden würde, der diese Summe geboten hatte.

Update1: Gebot liegt nun bei 35.000 €! Finde das ist ein fairer Preis :)
  • Morgen läuft Gotoku Sakai aus. Aktuell liegt das Gebot bei 500k.
    Gestern zeigte er im Spiel gegen Hannover seine bisher beste Saisonleistung.
    Mit Mentalität 86 ist er zudem ein sicherer Elfmeterschütze. Ab und zu haut er auch mal einen netten Distanzschuss raus König

Neu auf dem Transfermarkt ist Tobias Friebertshäuser. Der IV besticht durch ne solide Geschwindigkeit und ein überragendes Kopfballspiel (schon mehrmals in Cottbus unter Beweis gestellt). Zudem ist er relativ billig im Unterhalt.